1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät-Tagebuch mit SIS

Diskutiere Diät-Tagebuch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 18.o1. Frühstück: SIS Müsli mit Orangensaft Mittag : 1 Wrap mit Gemüse, Scheibe HK Brot mit Käse Abend : 150g Rinderhack,Kohrabi,Paprika...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    18.o1.
    Frühstück: SIS Müsli mit Orangensaft
    Mittag : 1 Wrap mit Gemüse, Scheibe HK Brot mit Käse
    Abend : 150g Rinderhack,Kohrabi,Paprika und Zuccini (alles in der Pfanne gebraten) mit 1 Ei und etwas Raspelkäse
    2 l Wasser und Kaffee
     
    #21 Kaffeemaus, 18.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät-Tagebuch mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    19.01.12 (f)
    Morgens : SIS Müsli mit Orangensaft
    Mittag : Reste vom Vorabend(Gemüsepfanne) ,3 Schokoladenkekse und 150g Fettarmer Joghurt mit Dosenobst(blush)
    Abend : Blumenkohl mit Putenschnitzel und ein Latte ohne Zucker (Milch 1.5 %)
    2 l Wasser und Kaffee
    40 min. Crosser
    30 min.Moonsurfer

    Ich habe nicht damit gerechnet, das ich heute überhaubt die Sportstunde schaffe.War irgendwie den ganzen Tag kaputt.|-)
     
    #22 Kaffeemaus, 19.01.2012
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    20.01.12(f)
    Morgens : Schokomüsli mit Orangensaft
    Mittag : Totellini in Tomatensoße mit weißen Bohnen , dazu ein Stück Barguette
    Abend :Schnitzel(paniert) mit Zwiebeln und Pilzen, 1 kl Eßl Kartoffelgratin und Schichtsalat (blush)(Karstens Geburtstag)
    3 l Wasser und Kaffee

    Den Tag kannste voll vergessen.Mal schauen wie doll ich es bereuen muss,das ich nicht sagen wollte, das ich am abnehmen bin.
     
    #23 Kaffeemaus, 20.01.2012
  5. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Kaffeemaus(f)
    das läuft doch schon ganz gut. Und ich denke, das eine kleine Sünde am Abend nicht gleich die Waage in die Höhe treibt.
    Und solltest du morgen wieder erwarten mehr auf der Waage haben....laß dich nicht rausbringen und mach einfach unbeirrt weiter(y)
    Ich habe morgen auch Besuch am Abend und wir kochen zusammen......Scampi in Cognacrahmsoße mit Reis.
    Habe mir jetzt vorgenommen, mir meine Scampis alleine zu braten mit Champion und Paprika. Die andere Soße enthält nämlich auch viel Butter:o.....aber ist saulecker! Ich hoffe ich halte durch.(muscle)
    Dir noch einen schönen Abend(*)
     
    #24 silli61, 20.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Silli,
    finde ich ganz toll,das du mir ein paar tröstende Worte in mein Tagebuch geschrieben hast.Ich habe in den letzten Tagen viel in den anderen Tagebüchern herumgestöbert.Dabei habe ich oft darüber gelesen, das es viele gleich nächsten morgen auf der Waage gemerkt haben(selbst wenn sie sich im Kino die Taccos geteilt haben).Ich habe beschlossen heute nicht auf die Waage zu gehen.Ich ziehe heute alles wieder ganz normal durch.

    Was machst du denn für eine Diät (oder Ernährungsumstellung)?Ist das dein 2 Versuch abzunehmen? Ich habe letztes Jahr auch schon einmal mit SIS 8 kg abgenommen,konnte aber ab September kein Sport machen (Schwiegermutter,Vater und Freundin krank).Leider habe ich dann wieder bis Sivester 10 kg zugenommen.
    Was ich irgendwie nicht so richtig verstehen konnte.Aber sobald ich kein Sport treibe geht mein Gewicht innerhalb kürzester Zeit nach oben.Gestern habe ich erfahren das mein Schwiegermutter am 30.01 schon wieder ins Krankenhaus muß (2 Knie OP).Mein Vater ist ja auch gerade wieder aus dem Krankenhaus gekommen.
    Irgendwie nervt es tierisch,wenn man ständig nach der Arbeit ins Krankenhaus muß.Aber was soll es,es sind ja die Eltern und bis man die groß hat!!!!!!!!

    So nun genug geklagt.(blush)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    vielleicht bis bald ,
    Marion
     
    #25 Kaffeemaus, 21.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Hey! Guten Morgen Kaffee Maus!
    Habe gerade gelesen, dass Du im letzten Jahr von September bis Dezember wieder 10kg zugenommen hast. Wenn ich solche Sätze lese, bekomme ich immer etwas Panik! (habe vor dem Jojo einen Heidenrespekt(nod)!). Hast Du vorher vielleicht kcal.technisch unter Deinem Grundumsatz gelegen? Kann das sein?
    Ich wünsche Dir für dieses mal jedenfalls ganz fix verschwindene Pfunde und viel Spaß hier im Forum!
    (f)
     
    #26 heike1962, 21.01.2012
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Heike1962,(happy)
    ich bin ja selbst Schuld gewesen,das ich so viel zugenommen habe.Ich habe mich überhaupt nicht mehr an den "Schlank im Schlaf"-Plan"gehalten und morgens,mittags und abends KH, Eiweis und Fett gegessen und mich auch nicht immer an die 5 Stunden Pause gehalten.
    Wir kochen immer abends,und wenn ich dann endlich viel später als sonst zuhause war,hatte ich keine lust immer noch 2 verschiedene Gerichte zu kochen.Und auf Sport......das ging garnicht.Also bin ich für Monate wieder in das alte Muster gefallen,also war ich selber Schuld.Aber nun will ich es besser machen und fange nochmal von vorne an.(blush)
    Das gute dieses mal ist,das mein Sohn mit macht.Also "lohnt" es sich auch extra zu kochen.
    Um noch mal auf deine Frage zurück zu kommen,ich glaube nicht das ich vorher zuwenig Kalorien zu mir genommen habe.
    Danke nochmal für deine Anteilnahme ,ich kann nur jedem empfehlen nicht den selben Fehler zu machen,denn es ist ärgerlich,wenn man die ganzen Pfunde doppelt abspecken muß.

    Was machst du denn für eine Diät? Du hast ja auch schon gut abgenommen.(party)Wenn ich man erst einmal so weit wäre.Aber das wird schon.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    Lg Marion
     
    #27 Kaffeemaus, 21.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2012
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    21.01.2012(f)
    Morgens : Schokomüsli mit Orangensaft
    Mittags : Kartoffelsuppe mit Würstchen(sun)
    Abends : Hähnchengyros mit Broccoli

    2 l Wasser und Kaffee
    Leider kein Sport heute (blush) ,keine Energie dafür.Vielleicht klappt es morgen nach dem Frühstück.
     
    #28 Kaffeemaus, 21.01.2012
  10. Anzeige

  11. mimi75

    mimi75 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    du hörst dich sehr motiviert an, finde ich super. ich wünsche dir ganz viel erfolg. du machst echt super viel sport, meinen großen respekt

    liebe grüße
    mimi
     
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Danke Mimi,(hi)
    war neugierig auf dich und habe dir in dein TB geschrieben.
    Lg
    Marion(f)
     
    #30 Kaffeemaus, 22.01.2012
Thema:

Diät-Tagebuch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Diät-Tagebuch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...