1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät-Tagebuch mit SIS

Diskutiere Diät-Tagebuch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wie gut, dass du zwei Arme hast und die Kaffeetasse zur Not mit der anderen wuppen kannst. Hoffentlich geht es dir besser und du kannst auch so...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wie gut, dass du zwei Arme hast und die Kaffeetasse zur Not mit der anderen wuppen kannst. Hoffentlich geht es dir besser und du kannst auch so langsam den Frühling genießen. Morgen soll es ja noch schön werden, bis dann pünktlich zum Wochenende wieder Kälte und Regen einsetzen...

    LG Koala
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät-Tagebuch mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Koala,

    ja,zum glück hat man 2 arme (giggle).bin ja nun zuhause und habe den ganzen tag zeit,da macht es ja nichts,wenn nun alles 3 mal so lange dauert wie sonst.
    aber wie das so ist,hat man keine zeit,denkt man:was würde ich dafür geben ,nun hier zu sitzen und ein buch zu lesen.und was ist nun,ich habe keine lust drauf.auch fernsehen ist doff,habe in den 10 tagen nun erst einen film geguckt.alles blöd,will man,kann man nicht,kann man,will man nicht. (giggle)

    ja,darüber,was das wetter bei uns immer zum we mit uns macht,habe ich mich auch schon geärgert,aber was solls,will ja hoffen,das es bald mal besser wird,obwohl,wen ich mich nun in die sonne setzen würde,hätte ich anschließend eine weiße und ein braune hand.und das würde auch doof aussehen.

    na lassen wir uns mal überraschen,was das wetter uns noch so bringt.

    was macht dein gewicht?habe vor tagen wieder von deinem erfolg gelesen.scheinst ja ganz gut zurecht zu kommen.freue mich,wenn du mich wieder besucht hier,

    sei lieb gegrüßt,

    marion (f)

    ach ja,wenn ich beide hände in gibs hätte,würde ich wohl den kaffee mit dem strohhalm schlürfen müssen!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_04_18302cocacolagenuss_1.jpg
     
    #2842 Kaffeemaus, 25.04.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    JD800021.jpg wegen meiner zunahme diese woche ein ganz kh armes essen am mittag und abend ab nun.;( ich will auf keinen fall wieser über 70 kilo,deswegen muß das sein.kein sport,also nur kh am morgen!!!!!!!!!!
     
    #2843 Kaffeemaus, 26.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Mausi,
    du kriegst das wieder hin. Was macht denn dein Arm?
    Und was schwimmt da in dem lecker Gemuese?
    LG
     
    1 Person gefällt das.
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    hallo trutchen :*

    da schwamm der lachs! eiweiß muß ja sein.

    gestern abend gab es lecker pizza,fast ohne kh.der teig wird aus thunfisch,ei und quark gemacht,und das schmeckt richtig lecker.das werde ich nun öfter am abend machen,man kann es ja immer anders belegen und einen anderen fisch kann man ja auch nehmen.morgen werde ich es mal mit kabeljau probieren.kann es schon garnicht mehr abwarten.

    der arm hat noch seine gibsschiene,erst mal noch über' we und dann sehen wir weiter.

    und du bist schon mit den füßen im kalten mehr gewesen?"neid kommt auf"(inlove)du kennst mich ja,wäre auch sofort dabei,wenn ich da wäre (giggle).aber den ganzen körper in die fluten schmeißen?nein danke.

    wás gibt es sonst neues?freue mich schon auf morgen,dann werden wir bestimmt von einander lesen,denn es ist ja freitag,da trudeln ja immer alle wieder ein (giggle),ich auch (blush),ganz bestimmt.
    du bist ja nun ein vielschreiber geworden,seit du von sis zu ww gewechelt bist und bei mir ist es weniger geworden.liegt aber auch daran,das ich nun 4 abende die woche zum sport gehe und das ist für mich sehr wichtig geworden.

    so,will mal zusehen,das ich in dir haia komme und noch schnell ein paar gramm wegschlafe.

    ganz liebe knuddelgrüße an dich,
    marion (f)
     
    #2845 Kaffeemaus, 02.05.2013
    1 Person gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Mausi,
    dein Pfannengericht sieht wirklich lecker und leicht aus, wäre auch was für mich.
    Kochen mit Gibsschiene ist gruselig. Welche Hand ist ausser Betrieb, rechts oder links?
    Dann mal gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    LG Peri

    gute Bessg..jpg
     
    1 Person gefällt das.
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    hallo peri,(hi)

    vielen dank für deinen besuch und deine genesungswünsche.

    zum glück die linke,sonst wäre ich ja ganz aufgeschmissen :o.

    seit gestern gehe ich nun auch wieder walken,schön eine stunde an der elbe auf dem deich.das ging vorher alles nicht,hat immer bis in die hand gedröhnt,wenn die bewegung zu schnell war.

    habe gestern noch was neues probiert,nämlich thunfischteig für die pizza.nimmst eine dose thunfisch,ein ei und 2 el quark.das ganze pürrieren aud ein backblech zum fladen machen und abbacken(ca 10 minuten ,bis der teig anfängt braun zu werden) und dann mit tomatenmark, paprika,zwiebeln und eine scheibe käse belegen und noch mal 10 minuten in den backofen.das war lecker und so kann man auch am abend mal eine pizza essen.heute will ich das mal mit lachs versuchen,wenn ich es rechtzeitig schaffe aus den garten zu kommen.

    so,nun muß ich mich aber sputen,sonst schaffe ich heute nichts mehr,bin ja zur zeit ne schnecke,was die arbeit angeht.mal schauen,vielleicht kommt die schiene ja am montag wieder ab,und wenn ich dann wieder 2 hände zur verfügung habe,dann geht es hoffentlich auch wieder etwas schneller (giggle).

    ich wünsche dir auch ein schönes we mit ganz viel (sun),obwohl,sie haben ja schon wieder regen für morgen gemeldet,also ab in die sonne,wer weiß,wie lange sie noch da ist und sich von der besten seite zeigt.


    liebe grüße,
    marion (f)
     
    #2847 Kaffeemaus, 03.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Anzeige

  10. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Danke für's Rezept:)
     
    1 Person gefällt das.
  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Mausi,
    du schlaegst dich aber tapfer, aber was sage ich, das Maeuschen laesst sich nicht unterkriegen....
    Aha, noch Schiene, ist zwar hinderlich, aber das ist auch der Sinn. Hast du noch Schmerzen?
    Wenn ich sehe, was du alles schon machst, dann eruebrigt sich wohl diese Frage.
    Deine Pizza hoert sich interessant an, riecht das stark nach Fisch, wenn die im Ofen steckt?
    Und einfach nur mit Quark zermanscht und belegt?
    Ist absolutes Neuland fuer mich.
    Also heute waren schon sehr viele richtig im Wasser, und wenn ich nicht als Weichei da stehen
    will, muss ich auch bald. Ich kriege immer so schnell Gaensehaut, wenn ich nass bin und
    mich ein Luftzug trifft und glaub mir, ich habe eine grosse Angriffsflaeche....
    Naja, Vielschreiber, kann man auch nicht sagen, aber die Gruppe der WWler ist zum Glueck
    ordentlich gewachsen.
    So, dann hab noch einen schoenen Abend und uebertreib es nicht!
    Es gruesst und knuddelt das Trutchen(f)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Diät-Tagebuch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Diät-Tagebuch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...