1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät-Tagebuch mit SIS

Diskutiere Diät-Tagebuch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; (sun) Dir auch ein schönes Wochenende,schone dich und denke positiv.Schicke dir ein paar Sonnenstrahlen (sun) Liebe...

  1. Abnehmen Gast 86789

    Abnehmen Gast 86789 Guest

    (sun) Dir auch ein schönes Wochenende,schone dich und denke positiv.Schicke dir ein paar
    Sonnenstrahlen (sun)

    Liebe Grüße Lydia.
     
    #2831 Abnehmen Gast 86789, 19.04.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät-Tagebuch mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Mausilein,
    was machst du nur fuer Sachen, der Doktor hatte doch gesagt, nicht mehr rumzappeln und
    nun hast du den Salat und gleich Knueppel dick....
    Also, schoen still halten das Aermchen, damit du bald wieder fit bist.
    Und jetzt waere die Chance, endlich deine ungelesenen Schmoeker zu lesen,
    wenn auch nicht, wie von dir gewuenscht, bei Sonnenschein auf der Liege, wobei man da
    immer die Augen zukneifen muss, weil es so blendet, die Augen anfangen zu traenen und die Buchstaben plotzlich tanzen, bin mir ganz sicher, du hast noch andere
    gemuetliche Fleckchen, wo du ungestoert schmoekern kannst.
    Dann bleibt mir nur noch, dir Gute Besserung zu wuenschen und keine Sorge,
    ich kuemmere mich schon um die Bluemchen, damit sie nicht die Kopfchen haengen lassen.
    Also dann bis morgen!:*
    images.jpg
     
    1 Person gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Danke schön Lydia,die Sonnenstrahlen sind leider erst heute morgen hier angekommen,aber lieber nun als gar nicht.(giggle)

    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes sonniges Wochenende,

    ganz liebe Grüße,
    Marion (f)
     
    #2833 Kaffeemaus, 20.04.2013
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Trutchen,

    ja,wer nicht hören will muß fühlen.Aber ist halt so,kann man sich eben manchmal nicht aussuchen.Man denkt ja immer:das wird mir schon nicht passieren:o.

    Da bin ich ja nun mal gespannt,was das mit dem lesen wird,dieses WE sind wir mal wieder ausgebucht.Ich fahre gleich mit meinem besten Freund ins Outlet neue Klamotten kaufen.Die alten sind zu groß,da er auch ordentlich abgenommen hat.Und morgen geht es dann ordentlich zum Brunchen,mal schauen,wie ich das hinbekomme,denn wirklich mit Messer und Gabel kann ich im Moment nicht essen.Waren ja gestern zum Essen bei Freunden und es gab Steakauflauf.War schon eine Herausforderung!Aber das werden hier bestimmt viel schon kennen.bBei mir ist es ja das erste mal,das mir nur eine Hand zur Verfügung steht,und zum Glück die Rechte (clap).

    In der Sonne ein Buch lesen ist schon schwer,aber ich liege auch gerne auf dem Bauch(geht ja nun wieder,lol).

    Danke,das du dich um die Blumen kümmerst,noch einen schönen Tag :*
    bis später.
     
    #2834 Kaffeemaus, 20.04.2013
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Marion,
    wie versprochen, da bin ich und den Bluemchen geht es noch gut, keine Sorge,
    ich schaue auch weiterhin rein.
    Wenn eine Hand ausfaellt, ist schon bloed und selbst die normalsten Dinge der Welt,
    werden ploetzlich zum Problem...aber wie heisst es so schoen? Not macht erfinderisch und
    so schlaengelt man sich dann durch den Tag.

    Sag mal, was ist denn Steakauflauf? Habe ich noch nie von gehoert, hat es geschmeckt?
    Und schon mal, viel Spass beim Brunch! Lass es dir schmecken!

    Was denn, schon wieder alle Klamotten zu gross? Ist ja irre! Na dann kleide dich mal
    schoen neu ein, jetzt brauchst du ja nicht mehr gross ueberlegen....geht das?
    Sei ruhig auch mal mutig und zeig Farbe!

    Schoenes Wochenende und gute Besserung!
    LG:*
     
    1 Person gefällt das.
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    So, da bin ich wieder, es ist noch alles in bester Ordnung und ich kann wieder abduesen.
    Ich hoffe, dein Arm bereitet dir keine grossen Schmerzen.
    Weiterhin Gute Besserung!
    LG(f)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Tigram

    Tigram Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Kaffeemaus,
    habe eben deine erste Seite gelesen und dann die letzte. Super. Das hat ja toll geklappt.
    Hast du einen guten Tipp? Am Anfang hattest du abends oft Fisch gegessen, hast du auch ab und zu Eiweiß getrunken?

    Wünsche mir, dass dein Erfolgsvirus mich hier ansteckt. Deshalb bleibe ich noch ein wenig auf deiner Seite. :D
     
    1 Person gefällt das.
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    hi trutchen,

    nein meine klamotten passen noch alle,mein bester freund brauchte neue,weil er auch 15 kilo abgenommen hat,bin nur als beraterin mitgefahren.habe nicht ein teil für mich gekauft,denn mein schrank ist doch voll und das mit klamotten,die alle passen.

    bruchen war prima.habe kaum fleisch gegessen,denn das schneiden war mir zu mühselig.aber die rouladen waren so zart,das man sie mit der gabel zerteilen konnte und der fisch sowieso.

    den szteakauflauf kannte ich auch noch nicht,der war lecker.rezept bekomme ich noch,wenn du interesse hast,werde ich es dir dann zukommen lassen.kann nur so viel sagen ,ist mit käse,steak und brokkoli.die anderen zutaten habe ich nun nicht behalten,weil ich ja das rezept bekomme.

    morgen habe ich wieder einen termin beim arzt,mal schauen was es dann neues gibt.schmerzen sind noch nicht wirklich weg.zieht noch ein bißchen,obwohl ich mich wirklich zusammen reiße und sie still nach oben halte (nod).
    danke fürs gießen der blumen,die gießkanne ist auch wirklich zu schwer (giggle).
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_04_nachta32b72ad261a42c25b2d65efb20b5b44c.jpg

    heute möchte ich mich mal mit einem nachaktiven blumenbild bei dir bedanken.so etwas habe ich noch nicht gesehen.

    ganz liebe knuddelgrüße (bear)

    marion (f)
     
    #2838 Kaffeemaus, 23.04.2013
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Das ist aber wirklich ein schoenes Bild!!!
    Morgen zum Doc, dann hoffe ich mal, das er mit dir zufrieden ist und du die olle Schiene
    bald los bist. Ach ne, besser noch nicht, denn so wie ich dich kenne, faengst du schon
    wieder an rum zuwuseln(giggle)
    Oh ja, wenn du das Rezept hast, gerne.
    So hab noch schnell die Blumen ausgetauscht und bis morgen!

    images.jpg

    LG (bear):*
     
    1 Person gefällt das.
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    hallo tigram,

    schön das du den weg in mein tb gefunden hast.das kann sein,das ich viel fisch gegessen habe.am anfang habe ich für mich immer extra gekocht,was ich mir dann später verkniffen habe.
    einen tip möchtest du?eisern die 5 stundern einhalten,auf keinen fall zu wenig essen und sport treiben.bewegung tut dir und deinem körper gut und fördert ganz nebenbei das abnehmen,weil mehr muskeln auch mehr verbrauchen.

    ew habe ich erst getrunken,als ich an meine "grenze" von 80 kilo angekommen bin,weil ich die nie in den ganzen versuchen abzunehmen unterschritten habe.so war es ein leichtes für mich sie dieses mal zu überwinden.

    bleibe gerne hier,und lese alles was du finden kannst,denn das habe ich auch gemacht,mich jeden abend ,statt vor der glotze ,hier abzulenken damit ich nicht auf dumme gedanken komme.ohne dieses forum hier und die ganzen lieben "leidensgenossen" hier hätte ich das bestimmt nie geschafft.also ich drücke dir die daumen,das du hier viel kennen lernst und dich schnell zurecht findest.

    alle gute und liebe grüße,
    marion (f)
     
    #2840 Kaffeemaus, 23.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2013
Thema:

Diät-Tagebuch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Diät-Tagebuch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...