1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät-Tagebuch mit SIS

Diskutiere Diät-Tagebuch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dann will ich auch nicht weiter fragen.Hier noch etwas,was dich ablenkt und viel zu schön ist, um es auf zu essen. [attach] Gute Nacht.:*(bear)

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Dann will ich auch nicht weiter fragen.Hier noch etwas,was dich ablenkt und viel zu schön ist, um es auf zu essen.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_04_602178_10151429856309818_351828011_n_1.jpg

    Gute Nacht.:*(bear)
     
    #2821 Kaffeemaus, 15.04.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät-Tagebuch mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Auf andere Gedanken ist dir gelungen, aber jetzt habe ich keine Lust mehr auf schlafen(giggle)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Aber nicht essen gehen,schließlich hast du so schön abgenommen letzte Woche.(rofl)(y)
     
    #2823 Kaffeemaus, 15.04.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....geht nicht, du haelst mich ja auf Trab(giggle)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Aber nun ist wirklich Schluß,will auf's Sofa.Hatte die letzte Nacht eine sehr kurze Nacht von 3 Stunden,habe noch ein bißchen Nachholbedürfnis.Will morgen zu meinen Eltern und kann deswegen nicht wirklich ausschlafen.Also mit Wecker auf stehen .

    Bis zum nächsten mal.Schade,das der Mini-Chat weg ist,da würde alles schneller gehen.:*
     
    #2825 Kaffeemaus, 15.04.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Ist weg? Hm, gar nicht bemerkt(giggle)
    Dann husch, husch ins Bettchen mit dir!:*
     
    1 Person gefällt das.
  8. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Hallo Marion,
    wen hast Du denn gehauen? tztztz... aber auch.

    Ich habe nicht alles nachlesen können so auf die Schnelle, aber das rot-gelbe-Tulpenmeer blitze mich an. Bitteschööön, hier ist es

    ein Tulpenmeer.jpg

    Ich wünsche Dir gute Besserung, auf dass Du bald wieder kraftvoll zupacken kannst.

    lg vom Lichtlein
     
    #2827 Silberlicht, 15.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Meiner zu mindest ist weg, seit letzter Woche irgend wann.Und weg bin ich. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_04_400_F_d1852ea95a5af2ea2f0541cc4fcfffcc.jpg
     
    #2828 Kaffeemaus, 15.04.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Bin mal wieder da,aber etwas gefrustet.:o

    Nach nun schon einwöchiger Sportpause,muß ich noch mindestens zwei Wochen pausieren mit einer Sehnenscheidenentzündung ;(.Da ich letzte Woche mein Hand nicht genug still gehalten habe,hat der Doc sie heute mit einer Gibsschiene still gelegt und mir verkündet:die nächsten 2 Wochen absolute Ruhe damit.

    Das ist ja wohl ein scheiß!Wenn wenigstens die Sonne mal ordentlich scheinen würde und man sich auf die Liege mit einem Buch setzen könnte,aber nein,bloß das nicht,die wird erst wieder richtig ihren Dienst aufnehmen,wenn ich wieder fit bin und arbeiten gehe.Wäre typisch bei meinem Glück;).

    Hoffentlich wirkt sich das nicht zu doll auf mein Gewicht aus!

    Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß an ihren sportlichen Aktivitäten und ein schönes Wochende,
    Marion (f)

    (die nun doppelt so lang hier sitzen muß um den Text zu schreiben,mit dem neuen Einfingersystem ,aber ich habe ja Zeit (giggle))
     
    #2829 Kaffeemaus, 19.04.2013
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Danke Marion,

    mit der Besserung,das wird noch ein wenig dauern,aber das wird schon wieder und so ein paar Tage zu Hause ist auch mal ganz schön.Gibt ja genug zu schnacken auf der Nachbarschaft ;).Machen kann ich nicht wirklich was,außer genießen.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_04_liegestuhl_1.gif

    Es fehlt nur noch die Sonne!
    Kann die mal jemand schicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bitte(clap)

    Vielen dank für das Tulpenmeer.

    Liebe Grüße,

    Marion (f)
     
    #2830 Kaffeemaus, 19.04.2013
Thema:

Diät-Tagebuch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Diät-Tagebuch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...