1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät-Tagebuch mit SIS

Diskutiere Diät-Tagebuch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Mausi, was ist mir deiner Hand passiert, hast du die Brasilianer zu heftig geknetet? Aber Boxen geht schon? Dann sei mal vorsichtig, ich bin...

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Mausi,
    was ist mir deiner Hand passiert, hast du die Brasilianer zu heftig geknetet?
    Aber Boxen geht schon? Dann sei mal vorsichtig, ich bin nur untenrum defekt;)
    Oh ja, das ist richtig, raus an die Luft und jede Minute ausnutzen, du sagst es,
    wer weis wie lange es anhaelt. Manche muessen es gleich uebertreiben und spielen schon
    Sommer, bei denen ist das Hirn noch etwas vereist (giggle)
    LG und quaele deine Hand nicht zu sehr....
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät-Tagebuch mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Trutchen,

    nein ,boxen geht nicht,aber die ist doch so süß (inlove).Ich quäle meine Hand nicht mehr wie du dein Knie.
    Aber du weißt ja,wie das ist,als Frau kann man ja nicht still sitzen,wir haben ja 2 Hände(clap).Leider hat es sich um 16 Uhr wieder bewölkt bei uns und und eine Stunde später geregnet.War auch zu schön,um war zu sein.Und zum Wochenende haben sie schon wieder Nachtfröste gemeldet.Ich mag die Blumen nun gar nicht nach draußen pflanzen,wenn ich das höre.Aber Übermorgen werde ich es trotzdem machen.Ich habe nun keine Lust mehr ,drinnen mit ihnen rumzuhöckern.
    Mein Mann hat heute schon welche mit freiem Oberkörper bei der Gartenarbeit gesehen,als er von der Arbeit kam.Ich denke,das ist bestimmt schon etwas übertrieben.

    Ich denke mal,bei euch kann man es schon gut im Badeanzug am Strand aushalten oder ist es dafür noch zu kalt?

    Grüße dich noch mal,
    Marion (f)
     
    #2812 Kaffeemaus, 15.04.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....suess finde ich die auch, aber moechte sie trotzdem nicht auf die Nase haben.
    Ich wuerde die Blumen auch langsam pflanzen und abwarten.
    So mit freiem Oberkoerper, naja aus dem Alter bin ich raus und das will keiner sehen:P
    Man koennte sich schon in den Sand legen, am besten windgeschuetzt, denn wenn der
    aus Ost kommt, ist er noch frisch, ist er weg, dann tropft die Sosse.....
    Was hast du denn gemacht mit deiner Hand?
     
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Keine Ahnung !
    Ist halt eine Entzündung drin ,so wie es aussieht.Habe aber nicht's anderes gemacht wie sonst.War wohl mal fällig,weh getan hat sie ja schon öfter mal,ist aber immer wieder weggegangen,dieses mal aber nicht.Nun gibt es eben Schmerzsalbe und Tabletten und erst mal bis Freitag ist still halten angesagt.

    Ja,so in der Düne,da würde ich auch gern mal drin verschwinden und mir einen abschwitzen.Mal wieder so richtig schön mollig draußen,da sehne ich mich nach.Alleine heute die Sonnenstrahlen auf der Jeans,das war schon schön warm.
     
    #2814 Kaffeemaus, 15.04.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Dann erst mal Gute Besserung fuer deine Hand.
    Ja, in den Duenen ist es jetzt sehr schoen und auch bunt, es blueht in vielen Farben.
    Es gibt da so eine Blume, die mag ich sehr, in gelb und lila, sieht ein bisschen so aus
    wie die "Iris" nur ca 10-15cm hoch.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Danke.Werde versuchen mich ein wenig zurück zu halten.
    Zum Glück brauche ich diese Woche nicht so viel zu putzen.Ich habe noch einen Putz-Abend (giggle) und da hat die Beraterin drum gebeten,das ich es mal eine Woche nicht so streng sehen soll,denn sie möchte ja noch was zum Sauber machen haben.Schließlich will sie ja zeigen,wie gut ihre Produkte sind.Aber es fällt mir schon schwer,den Herd,die Spüle und den Boden nicht sauber zu wischen.Zum Glück brennt bei mir nichts auf dem Herd an,da ich ein Induktionsfeld habe.

    Weißt du nicht,wie die Blumen heißen?Oder sind das wilde Blumen?Lila und gelb finde ich auch eine sehr schöne Kombination.Ich liebe es bei Krokussen besonders.Bei Tulpen finde ich gelb und rot wunderschön neben einander.

    So,ich möchte nun den Grimm gucken.Wir hören wieder von einander.ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht. :*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_04_8f7d8cc4_1.jpg
     
    #2816 Kaffeemaus, 15.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Noch eine schöne Idee eine "Erdbeertorte" auf den Tisch zu kriegen.
    Die Erdbeerzeit fängt nun bald wieder an.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_04_562465_521988821193213_1717088223_n_1.jpg
     
    #2817 Kaffeemaus, 15.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Na dann noch viel Spass vor der Glotze(giggle)
    Das wuerde mir aber auch schwer fallen, kann man das ueberhaupt so liegen lassen?
    Klar will sie die Produkte vorstellen, aber ein bloedes Gefuehl bleibt trotzdem.
    On man, ist das eine suesse Schlange, auf die koennte ich aber sofort drauf...
    Dann noch einen schoenen Abend und spaeter suesse Traeume!
    Pass auf deine Hand auf!
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Mach ich :*.Und du auf dein Knie,apropo,was macht es denn?Kannst du nach dem letzten Besuch des Knochenbrechers/knackers eine Veränderung bzw eine Besserung merken?
     
    #2819 Kaffeemaus, 15.04.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...lass uns das Thema wechseln. Aber ich gehe noch hin, du weisst ja, die Hoffnung
    stirbt zuletzt.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Diät-Tagebuch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Diät-Tagebuch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...