1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät-Tagebuch mit SIS

Diskutiere Diät-Tagebuch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ....das ist nicht schlimm, denn Gartenarbeit hat doch schon einen Doppeleffekt! Und was das "junge Gemuese" angeht, die koennen sich noch einiges...

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....das ist nicht schlimm, denn Gartenarbeit hat doch schon einen Doppeleffekt!
    Und was das "junge Gemuese" angeht, die koennen sich noch einiges von uns abgucken....
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät-Tagebuch mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ...sehe ich auch so;)

    Schönen Sonntag(f) und viel Spaß bei der Bewegung(giggle)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Guten Morgen

    bei uns scheint es schon wieder vorbei zu sein mit dem Sonnenschein,leider.Der Himmel ist grau und beim Besuch des Flohmarkt habe ich mir gerade den (mooning) abgefroren.Wir haben nur 3 Grad,wo soll das nur hinführen.Nicht das der Wetterbericht am ende doch noch recht behält und es bis Pfingsten so kalt bleibt.
    Und wir wollen heute noch zum Blütenfest mit Freunden am Nachmittag.Hoffentlich gibt es dort schönen heißen Kaffee,sonst friere ich schon wieder,wenn die Sonne nicht doch noch raus kommt.

    Was macht ihr heute so?Wie ist das Wetter bei euch?Die haben ja schon wieder regen gemeldet,kann es denn wahr sein?Wann kommt endlich der Sommer,damit wir endlich mal draußen sitzen können.

    Auch mal wieder ins Freibad,das wäre doch fein.Oder an die Elbe am Strand liegen,da träume ich nun schon von.

    Wovon ich nun nicht mehr träume,ist Wasser zu trinken,nachdem ich diesen Witz heute morgen gelesen habe.
    Mal schauen,wie es euch danach geht.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_04_306162_358101970924382_2032617039_n_1.jpg

    Wünsche allen einen sonnigen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Marion (f)

    Ach ja,gestern Abend den 3 Abend ohne zu sündigen,das kann sich doch wieder sehen lassen.Hoffentlich habe ich den Schweinehund erst mal wieder richtig eingespeert und er bleibt im Keller,meinetwegen kann er da auch versauern,ich brauche ihn nicht mehr,aber den Gefallen tut er mir ja nicht,leider.:D
     
    #2803 Kaffeemaus, 07.04.2013
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Guten Morgen,

    kalt ginge ja noch ... aber hier fallen kleine weiße Flocken eben vom Himmel. Was könnte das sein, Marion? Kannst du mir weiter helfen?

    So ist das Wetter hier im südlichen Bayern! :o

    Es ist nicht zu fassen!


    Trotzdem ... trotz Kälte, einen schönen Sonntag dir und deiner Familie! (f)
     
    #2804 Abnehmen Gast 75359, 07.04.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Ihr Lieben,

    gestern Abend nach 2 Wochen Ferien endlich wieder Pilates und BBP gehabt.Haben gestern die ganze Stunde BBP nach dem Aufwärmen (noch 45 Minuten) mit den awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_04_togubrasil_1.jpg Brasil's gearbeitet,damit "die Fledermausarme" vielleicht bis zum Sommer noch ein wenig kleiner werden (giggle).

    Ich glaube ,ich muß mir die doch noch kaufen,sind schneller mal eben zu handhaben wie ein Flexibar und haben für die Oberarme bestimmt den selben Effekt,zu mindest .Der Flexibarr geht eben für den ganzen Körper,was auch sehr wichtig ist.Aber die Brasil's nimmt mal mal eben so in die Hand,während ich mit den Flexibar immer gleich woanders hin muß,denn dafür muß die Decke im Raum hoch genug sein.Sprich,es darf auch keine Lampe im Weg sein.

    So,allen einen super sonnigen Tag,den wir hier anscheinend bekommen werden,denn der Himmel ist nun schon strahlend blau.

    Grüße alle ganz lieb,
    Marion (f)
     
    #2805 Kaffeemaus, 09.04.2013
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Marion,
    bringen die was?
    Meine Hanteln krieg ich nicht mehr hoch, zu mühsam(giggle)
    LG Peri
     
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Peri,(hi)

    also ich finde schon,das die was bringen.Gestern beim Aquajogging mußten wir auch mit denen arbeiten.Die muß man die ganze Zeit hin und her schütteln,damit sich die Masse dadrin immer schön von einer Seite zur anderen bewegt und das,ob die Arme nun im oder übern Wasser sind.Und halte mal die Hände hoch bei Joggen im Wasser,und schüttel sie 2 Bahnen lang.Obwohl wir haben nur kurze Bahnen,weil der Nichtschwimmer immer abgeteilt ist.Und du schwimmst ja nicht,sondern joggst durch's Wasser,da sind die Bahnen doch gefühlt etwas länger.

    Also ich denkle mal,du kannst sie auch sonst sehr gut beim BBP verwenden,die sind wie kleine Heizungen,wenn du in der Hocke stehst,den Po nach hinten streckst ,die Wirbelsäule in Verbindung mit dem Kopf in einer Linie und dann die Arme nach oben und die Brasil's dort schütteln.Das mach mal und noch viele andere Übungen und ds eine 3/4 Stunde,dann wirst du am nächsten tag bestimmt merken,das du was gemacht hast.zumindest ,wenn du sie die ersten male benutzt.

    Ich werde sie mir definitiv kaufen,da es mir gestern im Wasser auch sehr gut damit gefallen hat.


    Was hast du denn für hantel,das sie dir zu schwer sind?Oder sind sie nur Unhandlich.Diese sind natürlich weich und durch die Noppen sehr angenehm,weil man nicht darunter schwitzt.Und es fördert bestimmt auch die Durchblutung,wenn du dein Bein oder Arm damit bearbeitest.(inlove)


    LG
    Marion (f)
     
    #2807 Kaffeemaus, 11.04.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Mausi,
    ich hab schon so lange nichts mehr von dir gehoert, erinnerst du dich noch an mich?
    Ich hoffe, das es dir gut geht und du den Fruehling geniest.
    Sei ganz lieb gegruesst vom Trutchen(f)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Mausi,
    auf dem Crosser kann ich die Teile nicht verwenden, würde die Balance verlieren(giggle)
    Ich werde mir das mal überlegen.

    Dir einen schönen Montag.
    LG Peri
     
    1 Person gefällt das.
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hi Trutchen :*

    du kannst auch nicht's von mit gehört haben,war ja auch 3 Tage nicht im Forum.Habe Probleme mit meiner linken Hand gehabt und hatte keine Lust gehabt zu schreiben.Nun will ich es aber mal wieder versuchen,auch wenn ich nur mit einer Hand schreiben kann,aber egal,hauptsache wieder da.
    Den Frühling kann man heute genießen,wir haben schon 20 Grad und das vor 11 Uhr.Gestern Mittag ging es los,das das Wetter sich zu bessern schien,wir waren dann auch gleich bei uns auf der Messe im außengelaände unterwegs.Als wir dann auf dem Nachhauseweg waren,sahen wir schon Leute,die in T-Shirts rum liefen,und es waren keine Kinder!Nachher auf dem Autothermometer sah ich dann,das wir schon 16 Grad hatten.
    Heute werde ich die Sonne auch genießen,werde auf jeden Fall an die frische Luft gehen.Soll aj wieder schlechter werden,wenn man dem Wetterbericht Glauben schenken kann.

    So,sei auch von mir ganz lieb gegrüßt (bear)
    das Mäuschen.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_04_0387nyq6i_1.gif
     
    #2810 Kaffeemaus, 15.04.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Diät-Tagebuch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Diät-Tagebuch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...