1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät-Tagebuch mit SIS

Diskutiere Diät-Tagebuch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Marion, hast du die Ostertage im Kreise deiner Lieben gut ueberstanden? Ist ja schoen schwierig, den Leckereien zu widerstehen....mir ist es...

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Marion,
    hast du die Ostertage im Kreise deiner Lieben gut ueberstanden?
    Ist ja schoen schwierig, den Leckereien zu widerstehen....mir ist es jedenfalls nicht gelungen:o
    Obwohl ich noch gar keine Ostern hatte, oh jeh, was wird das noch werden????
    Ich hoffe, du hattest Sonnenschein und ihr konntet einen schoenen Osterspaziergang machen.
    Ist schon verrueckt, ich hab die Sonne und du kannst schoen marschieren.....
    Wir sind natuerlich auch raus in die Sonne und heute haben wir es uns in den Duenen
    gemuetlich gemacht, windgeschuetzt und du wirst es nicht glauben, am Halsausschnitt,
    ist es sogar leicht rot....
    Dann hab noch einen schoenen Abend und bis bald mal wieder!
    LG(f)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät-Tagebuch mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kopflos79

    kopflos79 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    130
    ha...trutchen,

    jetzt weiß ich wer die sonne verschleppt hat!!!!
    hoffe du hast vor sie bald wieder abgibst.naja zumindest ein klein wenig teilst*liebguck*
    also in franken war es heute grau,grau und warte....ja genau grau! von rot am dekolltee träumen hier nur alle.also ich hoffe du kannst mein gelb vor neid bis zu dir erkennen^^
    lg meli
     
    #2792 kopflos79, 03.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Meli,
    also heute hatte ich komplett auf (sun) verzichtet und sie Deutschland zur Verfuegung gestellt.
    Alles andere, liegt nicht in meinen Haenden.....
    Langsam muss es doch besser werden, der Mai liegt in der Luft und dann wird es
    wundervoll.... und du denkst jetzt....."red du mal"(giggle)
    LG vom Trutchen
     
    1 Person gefällt das.
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Trutchen (hi),

    ja Ostern habe ich gut überstanden,leider zu gut (blush),mit sehr viel Naschereien.
    Habe aber gerade die ultimative Kalorien-abbautabelle gefunden.Kann jeder machen,nicht nur SIS'ler.(giggle)
    will hoffen ,das es keine Arger deswegen gibt,sind aber alles sportlich Aktivitäten.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_04_524769_449199475162850_251441175_n_1.jpg


    Dein Sonnenbrand ist hoffentlich nicht zu schlimm geworden.Sonne hatten wir nun auch schon seit 3 Tagen,aber in der Sonne sitzen konnten wir nicht,denn die Höchstthemperatur hat höchstens 9 Grad mit Wind betragen.
    Auch wenn du die Sonne komplett zur Verfügung gestellt hast,ab 17 Uhr,als ich Feierabend hatte ist sie verschwunden.Das geht ja schon wieder gut los.Kaum komme ich nach Hause,ist sie weg.

    So,dir auch noch einen schönen Abend,

    Marion (f)
     
    #2794 Kaffeemaus, 03.04.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  6. kopflos79

    kopflos79 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    130
    guten morgen;)

    also die kalorienverbrauchstabelle find ich gut....wüßte auch nciht warum es da ärger geben sollte?scheint ja eine stark wissenschaftliche erhebung gewesen zu sein(giggle)
    aber wenn man mal so ne akt zusammenaddiert....mhhh hoffentlich verhungern wir da am ende nicht;) das sind ja ganz schön kalorien^^
    also nachdem trutchen nun ja die sonne geopfert hat kanns ja nur besser werden.solange müssen wir halt noch ein paar romantische kaminabende verbringen und kalotien verbrennen:D
    wünsche dir einen schönen tag!
    lg
     
    #2795 kopflos79, 04.04.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ostern und dem Urlaub sei dank habe ich wieder ein Gewicht von 69.5 Kilo auf der Waage heute morgen erreicht :o.

    Ich weiß ja ,was ich falsch gemacht habe,aber es leiß sich nicht ändern und ich wollte ja auch den Urlaub genießen.Seit Mittwoch ist das Sportprogramm wieder angelaufen und das normale Essen habe ich seit gestern wieder im Griff.
    Also,es kann nur besser werden und ich gebe nicht auf,genauso wie alle anderen hier.

    Wünsche allen ein super Wochenende.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_04_39304_506512332732024_746336104_n_1.jpg

    Liebe Grüße ,
    Marion (f)
     
    #2796 Kaffeemaus, 05.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Marion,
    danke dir fuer die tollen Anregungen, da werde ich mir mal ein Programm zusammenstellen....
    Mal sehen, wie sich das naechste Woche auf mein Gewicht auswirkt....
    Dann wuensche ich dir auch ein tolles Wochenende!
    LG(f)

    images.jpg
     
    1 Person gefällt das.
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Trutchen, (hi)

    Programm zusammen stellen,da würde ich ja gerne Mäuschen spielen (giggle).Spass bei Seite,das ist doch die Lösung all unserer Sorgen.(clap) Es fehlt einfach nur die Motivation,nun ist sie ja da.

    Das Wochenende wird garantiert gut,denn die Sonne zeigt sich von der besten Seite.Dann kann doch nichts mehr schief gehen,oder?

    Bin nun schon 2 Abende ganz brav gewesen und habe nicht genascht,hoffentlich bleibt das so,damit die Kilo's wieder verschwinden.(clap)

    Die Wäsche hängt schon draußen und die nächste Maschine ist auch schon in gang.Dann hier drinnen noch ein bißchen und das WE ist paletti :D.Vielleicht noch ein bißchen walken,weil das Wetter so schön ist,mal schauen was der Tag noch so bringt.
    Ach ,in den Garten will ich auch noch,da kann noch einiges weg heute,die Sonne zieht einen richtig an die frische Luft.

    Bild des Tages:
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_04_521873_500182853382959_1200822552_n_1.jpg

    So,dann will ich mal schaffen gehen,bis dann :*

    Marion (f)
     
    #2798 Kaffeemaus, 06.04.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Marion,
    jetzt bin ich etwas verwirrt... bei welchem Programm fehlt die Motivation????

    Das kann ich gut verstehen, das die Sonne einen nach draussen zieht und
    du wieder Lust auf alles moegliche bekommst....
    Schoenes Wochenende!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_04_sonne_28_1.gif
     
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Trutchen,

    bei dem Programm laut Kalorienabbautabelle.Nun ist die Motivation doch noch viel größer,da man nun schwarz auf weiß hat,das man dabei auch noch mehr Kalorien verbrennt wie das junge Volk (giggle).

    Das kann ich gut verstehen, das die Sonne einen nach draussen zieht

    Ja,das habe ich auch genossen und vor lauter guttuender Gartenarbeit habe ich ganz die Zeit vergessen und habe es nicht mehr geschaft zu walken.Dafür habe ich aber nun einiges dort fertig und habe auch noch gebügelt.



    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_04_533331_233920563416526_603250884_n_1.jpg

    Viele Grüße,
    Marion (f)
     
    #2800 Kaffeemaus, 06.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Diät-Tagebuch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Diät-Tagebuch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...