1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät-Tagebuch mit SIS

Diskutiere Diät-Tagebuch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Trutchen,na klar habe ich ihn abgedeckt,aber das ist ja nur eine Plane,und wenn die Maus da rein will,dann kommt sie da auch rein.Und wenn es erst...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Trutchen,na klar habe ich ihn abgedeckt,aber das ist ja nur eine Plane,und wenn die Maus da rein will,dann kommt sie da auch rein.Und wenn es erst einmal nach Maus riecht,dann kommt auch die Katze rein.Fangen die Mäuse nun schon an sich zu vermehren und bauen bei der Kälte schon ihre NesterIch will hoffen,das sie das erst in ein paar Tagen machen,wenn es wieder wärmer wird.Denn dann werde ich ihn wieder sauber machen und auch regelmäßig darin sitzen.Von wegen,das sie da ihre Ruhe hätten.

    Ja,von den bunten Klebebändern habe ich schon gehört und gelesen.Die soll man sich sogar schon alleine aufkleben dürfen.Gibt so weit ich das weiß auch ein Buch darüber.

    Ja,du hast Recht,das hört sich ja schon mal gut an,zumindest ist Interesse da.Hoffentlich kann er dir auch helfen,wünsche ich dir von Herzen,damit du den nächsten Sommer endlich schmerzfrei verbringen kannst.
    Ist der Arzt sehr weit von dir entfernt,oder kann man da mal eben so hinfahren?Bei euch ist das ja eigentlich alles ein bißchen weitläufiger.Ich dachte ,das du einen Termin hattest,also bist du auf blauen Dunst hin gefahren.Nächstes mal rufst du vielleicht an,dann kannst du dir den Weg ja sparen,oder habt ihr das mit was anderem verbunden?
     
    #2771 Kaffeemaus, 25.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät-Tagebuch mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Danke Lizzy, hab mich damit auch schon ein wenig beschaeftigt, aber kannte bisher noch
    niemanden, bei dem es schon probiert wurde. Aber wie gesagt, vllt hilft es ja in Kombi mit
    mit Bewegungstherapie, weil die Muskeln sehr schlaff oder verhaertet sind.
    Mal sehen wozu der mir raet. Ich versuche alles, um die Schmerzen zu lindern.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Es ist schon ne Ecke weg, aber heute war eh Einkaufstag und da haben wir das gleich verbunden
    und ich konnte mir den ersten Eindruck holen.
    Die bieten da einige Therapien an, mal sehen was fuer mich passend ist.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich wünsche dir, dass sie dir helfen werden, ich hab das ja auch schon gehört!
     
    #2774 Abnehmen Gast 75359, 25.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Das ist sehr lieb von dir Lizzy, danke dafuer.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo mein Tagebuch und alle anderen die mir lesen,

    am Montag habe ich ja mal wieder was von meiner Pinnwand an Sport gemacht,da in den Ferien die Sportvereine ja dicht haben.

    So eine Muskelkater hatte ich ja noch nie,der ist heute erst wieder weg.Dabei habe ich die Übung ja auch nicht das erste mal gemacht und bin eigentlich der Meinung,das man bei BBP und Pilates sowie auch beim Zumba keine anderen Muskelgruppen angesprochen werden.
    Klar,das Workout war ziemlich anstrengend,aber es hat Spaß gemacht und das ist ja die Hauptsache.Wer noch mal Lust hat:http://www.youtube.com/watch?v=wtsBv6FKySQ

    Aber als ich gestern aus dem Schwimmbad kam,dachte ich nur,nun ist er weg.Ich habe ihn weggeschwemmt (giggle).

    Abnehmtechnisch wird sich diese Woche bestimmt nichts tun,da ich schon 2 mal über die strenge geschlagen bin.Am Samstag mit meiner Fressattacke und gestern mußte ich doch tatsächlich noch am Nachmittag eine Brotzeit einlegen,also eine 3 KH Mahlzeit.Ich könnte im Moment essen wie ein Scheunendrescher.Es wird endlich Zeit,das die Sonne richtig hoch kommt un der Körper sich mal von der Winterzeit auf die Sommerzeit umstellt.


    So nun will ich mal für Ostern einkaufen,das wird mir sonst zu voll.

    Schönen Tag euch alllen,

    Marion (f)
     
    #2776 Kaffeemaus, 28.03.2013
  8. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    frohe-ostern.jpg wüsch dir was :D
     
    1 Person gefällt das.
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Auch wenn wir alle schlank sein möchten,fand ich diesen Werbeslogan von einem Fitnessstudio doch ein wenig ausverschämt und gut von der Frau gekontert.

    (Auf Facebook gesehen)

    Eine Frau antwortete auf eine Werbekampagne eines Fitnessstudios, mit dem Slogan:
    „Wollen sie diesen Sommer wie eine Meerjungfrau oder wie ein Wal aussehen“ wie folgt:

    „Sehr geehrte Leute, Wale sind immer von Freunden umgeben (Delfine, Robben, neugierige Menschen), sie sind sexuell aktiv und ziehen ihre Kinder mit großer Sorgfalt auf.
    Sie spielen wie verrückt mit Delfinen und essen viele Garnelen. Sie schwimmen den ganzen Tag und reisen zu phantastischen Orten wie Patagonien, Barentssee oder den Korallen Riffen von Polynesien.
    Sie singen unglaublich gut und sind manchmal sogar auf CDs zu hören.
    Sie sind beeindruckende sehr geliebte Tiere, die jeder verehrt und versucht zu schützen.

    Meerjungfrauen gibt es nicht.

    Wenn sie allerdings existieren würden, wären sie beim Psychologen angestellt wegen dem Problem der Persönlichkeitsspaltung. Frau oder Fisch?
    Sie hätten auch keine sexuelle Aktivität und könnten keine Kinder bekommen.
    Natürlich, sie wären schon hübsch anzusehen aber einsam.
    Außerdem, wer möchte schon ein Mädchen, das nach Fisch riecht?

    Zweifelsohne wäre ich lieber ein Wal.

    Und wenn uns die Medien permanent vorkauen, das nur „dünn“ schön sein soll, esse ich lieber Eiscreme mit meinen Kindern, Abendessen mit meinem Mann und genieße das Leben mit all meinen Freunden.

    Wir Frauen sind nicht fett sondern toll geformt!“

    Fundstück bei Lb. Gesichtslähmung und als
    KK - tauglich empfunden.
     
    #2778 Kaffeemaus, 28.03.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...da ist was dran!
    Trotz alldem moechte ich nicht die Form von einem Wal haben....
     
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Heute Nacht schon wieder geschneit,aber zum Glück taut alles wieder weg,sonst sähe es am Sonntag so bei uns aus

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_03_734518_230491623759420_324735446_n_1.jpg

    Ich möchte allen ein Frohes Osterfest wünschen und schönes Eiersuchen :*.
     
    #2780 Kaffeemaus, 29.03.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Diät-Tagebuch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Diät-Tagebuch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...