1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät-Tagebuch mit SIS

Diskutiere Diät-Tagebuch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Trutchen, ja,heute morgen ist es weiß bei uns und glatt war es heute morgen auch noch.mußte etwas eher los fahren,da mein Auto noch einmal...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Trutchen,

    ja,heute morgen ist es weiß bei uns und glatt war es heute morgen auch noch.mußte etwas eher los fahren,da mein Auto noch einmal in die Werkstatt mußte.Als Leihwagen habe ich dann einen mit 120 PS mit bekommen und kann es noch nicht mal ausprobieren;(.Meiner hat nämlich "nur" 68 PS.Für meine kleinen Strecken und für meinen Geldbeutel langt es,wir haben ja noch ein zweites Auto,das etwas schneller fahren kann;).Die Männer brauchen ja immer ein paar mehr PS ;).

    Schade,das du gestern Abend weg warst,sonst hättest du mich vielleicht von meinen Sünden am Abend abhalten können.Mußte tatsächlich um 21 Uhr noch 2 Hände voll Haribo's in mich hinein stopfen (blush) ;(.Ich glaube,das lag daran,das ich beim Frühstücksbrunch nicht genug KH gegessen habe und zum Abendbrot gab es ja auch keine.Eigentlich war ich pappsatt nach dem Abendbrot,aber ich hatte so einen Janker auf was süßes!8)schäm

    Na egal,nun ist es gegessen und schon fast verdaut.Heute Abend geht es wieder zum BBP und Pilates los.Danach bin ich nach nun 3 Wochen bestimmt fertig!Aber Hauptsache der Kurs geht wieder los und man kommt wieder in den Trott,den ich vom Körper her vermisst habe,aber den Schweinehund nicht überwinden konnte ,es Zuhause alleine zu machen.

    Auch von mir ganz liebe Grüße an dich,
    Marion :* (f)
     
    #2411 Kaffeemaus, 14.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät-Tagebuch mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    So,heute endlich wieder zum Sport gewesen(inlove),unsere Trainerin ist wieder gesund. fitnesstrainer-smilies-0001.gif

    Nun werde ich auch wieder 4 mal die Woche los gehen und keine Ausreden mehr finden.(clap) smilie_tanz_018.gif sportsmileys093.gif smilie_tanz_019.gif
     

    Anhänge:

    #2412 Kaffeemaus, 14.01.2013
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    7.228
    Hallo Mausi,
    wie geht es dir, hast du dir einen Muskelkater eingefangen?
    Das glaube ich, das du den Sport vermisst hast, denn er ist bei dir schon in Fleisch und
    Blut uebergegangen. Ich moechte auch mal wieder so richtig los legen, aber leider;(
    Hab noch einen schoenen Abend und bis bald mal wieder...
    :*
     
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Trutchen, :*

    das stimmt,Sport tut mir richtig gut,ohne ihm fehlt mir was,aber trotzdem habe ich den Schweinehund über und um die Feiertage nicht überwinden können ( habe ja über 2 Wochen nichts gemacht),obwohl ich genau weiß,das ich mich hinter her richtig gut fühle,aber die Zeit, beim" Rumgammeln " und anderen Leuten mit meiner Gesellschaft zu erfreuen ,hat mit sehr viel Spaß gemacht ,so das ich kein Sport gebraucht habe.Hatte eben genug um die Ohren.

    Aber wenn man erst mal wieder angefangen hat damit,merkt man erst,was einem gefehlt hat.

    Muskelkater?Nein,den habe ich nicht.Ich denke halt,das es wichtig ist,sich immer schön zu dehnen nach dem Sport,zumindest habe ich es so gelernt auf den ganzen Sport DVD's von Barbara Klein.Aufwärmphase,Sport Dehnphase.Ich hatte auch gedacht,das ich welchen bekomme,zumindest in meinem Bauch,aber ich kann nur merken,das da unter dem Speck Muskeln sind(giggle),aber als Muskelkater kann man das nicht bezeichnen.

    Ja,das glaube ich dir,das du immer traurig bist,wenn du hier liest,wie alle ihren Sport machen und du selber nicht kannst.Ist dein Knie denn so schlimm,das es gemacht werden könnte?

    Leider sind die Abende nun wieder mir Sport gefüllt und die schöne Zeit hier im Forum steht nun hinten an.Ich wollte ja dieses neue Jahr nicht mehr so ein Stress haben,aber es geht schon wieder von vorne los,mit meiner Mutter und Schwiegermutter.Meine SM war schon wieder im KH :o.Ist aber zum Glück gleich wieder nach Hause gekommen.

    So,muß nun leider los,wünsche dir einen super frühlinshaften Tag bei dir,vielleicht noch einen schönen Spaziegang ohne Schmerzen :* (bear)

    Marion (f)
     
    #2414 Kaffeemaus, 16.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    7.228
    Hallo Mausi,
    schon wieder Kh Besuche, oh jeh, ich dachte, damit seit ihr durch?
    Och manno, will da niemals Ruhe einkehren?

    Das glaube ich dir, das man sich an die Sporteinheiten gewoehnen kann und regelrecht suechtig
    danach werden, wobei diese Sucht ja nicht die schlechteste ist.
    Tja und bei mir, ich hoffe, das ich bis zum Sommer mein Knie wieder im Griff habe und ja,
    es muss unbedingt was gemacht werden, kann so nicht bleiben, ich lebe nur noch von Tabl.
    ist auch nicht wirklich toll...Klar, ich zwinge mich regelrecht zu einem Spaziergang und nach
    100m, moechte ich am liebsten umkehren, aber ich werde bekloppt nur der der Bude sitzen....
    Dann sportel mal schoen und bis hoffentlich bald mal wieder....:*:*:*
     
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    7.228
    Hallo Mausilein,
    bohhh, konnte dich kaum finden unter den dicken Staubhaufen(giggle)
    aber jetzt ist wieder alles ok und ich werde besser auf dich aufpassen.
    Habe gehoert, dich hat es jetzt voll erwischt?
    Oh je, du Aermste....dann ruh dich mal schoen aus und schlaf dich gesund und
    damit du nicht auch noch deinen Mann ansteckst, habe ich fuer dich zur Ueberbrueckung
    einen ..... images (11).jpg



    008de.jpg

    und schaue morgen ob es dir schon etwas besser geht....
    GLG vom Trutchen(f)
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  8. Marion2604

    Marion2604 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    47
    Hallo Marion , laß Dir mal schnell einen netten Gruß da.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche hoffentlich ohne Krankheitsfälle. Übrigens finde ich Zumba auch Klasse, ich liebe schon immer Lateinamerikanische Musik und Tänze.
    Lieber Gruß Marion
     
    #2417 Marion2604, 23.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    7.228
    ....hier bin ich Marion!!!!
    Oh jeh, hast du die Nase nicht voll bekommen?
    Hm, was koennte dir denn da mal helfen? Mal ueberlegen....

    ...alles verputzen, das wirkt Wunder!!!

    Download.jpg

    ....und noch eine Seelentroester fuer die Nacht!!!

    Download (2).jpg

    Werd schnell wieder gesund und bis morgen!
    :*
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.860
    Zustimmungen:
    21.053
    Hallo Marion,

    ich habe letzte Woche so flach gelegen. Aber Trutchen ihr "Schatz-Ersatz" wirkt Wunder. Echt!!!

    Ich wünsche Dir gute Besserung(h)

    Psssst... ich bin wieder gesund - die Weitergabe der Bazillen an meinen Göga hat geklappt...
     
    #2419 Tauchbine, 24.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Trutchen :*

    ja,wenn ich die Schoki weg habe,ist der Durchfall bestimmt auch weg.
    Heute bin ich wieder auf dem Damm ,
    (Grippe wieder gut und der Durchfall auch wieder weg ) habe das erste mal seit einer Woche das Haus verlassen.Oh war das schön,endlich wieder unter liebe Menschen(die waren auch alle krank ,genauso wie ich letzte Woche und da konnten meine Restbazillen wenigstens keinen Schaden anrichten,wenn noch welche da waren).

    Deine Wärmflasche hat Wunder gewirkt:*,danke noch mal.Hatte die letzten Tage nicht so viel Lust zu schreiben,habe mehr gelesen.

    Bis dann,(bear)

    Marion (f)
     
    #2420 Kaffeemaus, 25.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Diät-Tagebuch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Diät-Tagebuch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden