1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät-Tagebuch mit SIS

Diskutiere Diät-Tagebuch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das weiß ich noch nicht. Alleine fahre ich die Strecke auf keinen Fall mit dem Auto.Aber vielleicht passt es ja mit dem Urlaub bei uns,dann werden...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Das weiß ich noch nicht.
    Alleine fahre ich die Strecke auf keinen Fall mit dem Auto.Aber vielleicht passt es ja mit dem Urlaub bei uns,dann werden wir einen Woche dort bleiben und das WE werde ich dann mit euch Mädels verbringen.Mit der Bahn wird es bestimmt auch ganz schön kosten.Bis jetzt habe ich mir darüber noch nicht den kopf zerbrochen,das wird schon werden.Erst mal schauen,wann der termin ist.

    Ja,bei dir ist es ja unendlich zu fahren mit dem Auto,auch wenn du die Strecke schon mit verbundenen Augen fahren kannst.
    Finde es aber prima,das du es auch in Erwägung ziehst,überhaupt von so weit zu kommen.

    Dann bin ich ja nun beruhigt,hatte schon ein paar mal daran gedacht,ob du es überhaupt willst,bei deiner Anreise.:o

    Wie wolltest du denn hier her kommen,mit deinem Mann?

    Umso mehr freue ich mich,dich dann auch in die Arme schließen zu können und das nicht nur hier mit kleinen Bildchen(bear).(Nicht das nun jemand was falsches denkt hier,aber wenn man sich so lange schreibt,dann möchte man die Person ja auch mal persönlich kennen lernen)
     
    #2381 Kaffeemaus, 11.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät-Tagebuch mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marion2604

    Marion2604 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    47
    huhu marion, hast Du Dir die Hamburgbilder mal angesehen?
     
    #2382 Marion2604, 11.01.2013
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hahaha....
    wenn dann alleine, sonst kostet es ja doppelt:o
    Ach wenn es bei euch so passt, ist ja super, gemeinsam Urlaub und eine Extraportion Spass fuer dich...
    Naja, ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin...

    So meine Liebe, ich werde mich fuer heute verabschieden, muss meinen Knochen hochlegen.
    Ich wuensche dir noch einen schoenen Abend und bis bald,
    schlaf schoen!!!:*(bear):*
     
    1 Person gefällt das.
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Marion,(hi)

    ja,das habe ich,habe mir sogar ein Paar runter geladen,die ich nun als Hintergrundbild benutze.
    Dich habe ich auch gesehen,die mit der Kamera ,ist doch ein gelungeneer Schnappschuß,wo ihr euch gegenseitig fotografiert habt.

    Mein Mann ist da auch schon mal irgendwo mitgefahren.Wäre ja nichts für mich,obwohl es schön anzusehen ist.Aber ich finde es dann auch nur schön,wenn man direkt auf dem Wasser dabei ist,und da hat man ja nicht so die Möglichkeiten.ihr habt ja ein eigenen Schiff und könnt selbst bestimmen,neben welchen der riesen Segelschiffe ihr schippern wollt.

    Ist ja schon ein riesen Specktakel,aber schön für Hamburg und das Wetter hat ja auch super mitgespielt.

    Ganz liebe Grüße
    Marion (f)
     
    #2384 Kaffeemaus, 11.01.2013
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ja,wenn du fliegst,aber wenn ihr doch mit dem Auro kommt,oder ist es euch zu viel,weil ihr erst diesen Herbst hier wart?

    Kannst du mit dem Flugzeug nicht auch so ein Billigticket kriegen,wie sie immer Werbung machen?
    Aber das wird im Sommer bestimmt auch immer schlecht sein,da will ja jeder zu euch hin und muß wieder zurück!
     
    #2385 Kaffeemaus, 11.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ja,Trutchen,das mach mal.

    Ich wünsche dir eine Gute N8,bist heute aber früh dran ins Bett zu gehen,ist doch WE :o.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_01_nacht4_1.jpg

    Bis zum nächsten mal,hoffentlich bald :*

    Marion (f)
     
    #2386 Kaffeemaus, 11.01.2013
  8. Marion2604

    Marion2604 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    47
    Ja das war 2011, leider haben wir letztes Jahr nicht so ein Glück gehabt. Wenn Du so eine Veranstaltung auch magst dann kann man auf den Seglern zum Beispiel die Ein-oder Auslaufparade zum Mitfahren Buchen. Das ist gar nicht mal so teuer.Wir haben das 2004 auch mal gemacht auf der "MERCEDES" war echt toll.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend

    Lieber Gruß Marion
     
    #2387 Marion2604, 11.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Mit Auto mit Benzin und Maut, hin und zuruech auch knapp 1000, Eine Tour, 4-5x tanken, bei
    den Preisen brauch ich nichts erklaeren....
    Ja diese Tickets, wenn mal flexibel ist schon, aber zu bestimmten Terminen sehr schwierig....
    und dann geht es nur zu ganz bestimmten Zielen...
     
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Danke Mausi, ins Bett noch nicht, nur auf die Couch, lang machen....
    Oh ja hoffentlich bald!
    Ach ja We ist ja auch, ganz vergessen(giggle)
    Aber wie gesagt, ich brauche schon etwas genaueres um mehr sagen zu koennen...
     
    1 Person gefällt das.
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Das wird schon Trutchen,und bis dahin träumen wir erst noch mal davon und schwelgen in Wünschen,wie es sich dann anfühlt und wie wir dann aussehen.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_01_3256415204_1.jpg
     
    #2390 Kaffeemaus, 11.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Diät-Tagebuch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Diät-Tagebuch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...