1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät-Tagebuch mit SIS

Diskutiere Diät-Tagebuch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tagebuch,(talk) heute war der erste Arbeitstag nach drei Wochen. Morgens :2 Scheiben Haferkorn mit Marmelade dazu 3 Mandarienen Mittags...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Tagebuch,(talk)
    heute war der erste Arbeitstag nach drei Wochen.
    Morgens :2 Scheiben Haferkorn mit Marmelade dazu 3 Mandarienen
    Mittags :Lachs mit Tomatensoße(rest von gestern) und 1 Scheibe Hk-Brot mit Käse
    Abends :Hähnchenbrust mit Tomaten, Oliven und Mozerella
    Kein Sport,morgen früh wieder.Dann geht es endlich auf die Waage und ich kann einen Diätticker anlegen.

    (headbang)Irgendwie komme ich bei meiner WillkommensMail nicht in die Links rein,in denen man über alles aufgeklärt wird.Ich weiß leider nicht, wie ich den Leuten direkt antworten kann , die mir ins Tagebuch schreiben.Oder macht man das einfach indem man es ins Tagebuch schreibtund die anderen eifach wieder reinschauen? Aber ich möchte mich für die Beiträge ja auch bedanken.
     
    #11 Kaffeemaus, 09.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät-Tagebuch mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Heute war der 4 Tag.Geschaft ohne zu sündigen.
    Morgens : 2 Scheiben Hk-Brot mit Marmelade und eine Banane
    Mittag : 2 Scheiben Hk-Brot mit Käse und 1,5 Joghurt mit Ananas
    Abend : Aubergine mit Kabeljau und Tomaten überbacken mir Mozerella(fettarm)

    Mindestens 2 Liter Wasser und Kaffee

    20 min. Crosser und 30 min.XCo Workout
     
    #12 Kaffeemaus, 10.01.2012
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Auch am 5 Tag ging alles ohne sündigen .
    Morgens :Nussmüsli mit Banane (Schlank im Schlaf Buch) mit 100 ml Orangensaft (inlove)
    Mittag :Brot mit Tomatenmark und Käse
    Abends : Paprikasuppe mit Hackbällchen
    2 l Wasser und Kaffee
     
    #13 Kaffeemaus, 11.01.2012
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Kaffeemaus (süßer Name übrigens...),

    ich hoffe, daß Du auch wirklich DIESE Links meinst:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/

    Schlank im Schlaf überblick, wann,was,warum

    SiS wichtige FAQ's,recherchiert im Net

    Und noch was:

    Wenn Du morgens und mittags gut satt bist, brauchst Du auch abends nicht sündigen.

    LG und auch weiterhin viel erfolg

    Sabine
     
    #14 Tauchbine, 11.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Tauchbine,
    danke für die Antwort.Hat mir jetzt wirklich weiter geholfen.
    Lg Marion
     
    #15 Kaffeemaus, 11.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.01.2012
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    So ein sch.....Habe erst heute Abend gemerkt,das ich zum Mittag zu wenig Eiweiß hatte,da ich die weißen Bohnen durch Mais ersetzt habe.Ich hab nicht daran gedacht das die Bohnen die Eiweiß-Lieferanten sein sollten.
    Bin heute mit Pilatis angefangen(mit DVD).Hat voll Spass gemacht. : 40 min.
    Crosser : 30 min.
     
    #16 Kaffeemaus, 12.01.2012
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355

    Wie ist es denn,wenn man
    zuviel Eiweiß am Abend (bei schlank im schlaf)gegessen hat?

    Das Wochenende war ganz schön verfressen.Bin Freitag und Samstag abend essen gegangen.Habe aber nur Fisch und Salat bzw.Steak und Salat gegessen(Aber bestimmt zu viel).Morgen wird unbedingt wieder Sport gemacht und wieder normal gegessen.
     
    #17 Kaffeemaus, 14.01.2012
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Heute wider alles im lot.Sport gemacht und auch vernünftig nach Plan gegessen.Auch genug getrunken.Die bauchdecke fühlt sich schon wesendlich fester an.Mal schauen was die Waage am Dienstag sagt.
     
    #18 Kaffeemaus, 15.01.2012
  10. Anzeige

  11. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Kaffeemaus,

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_179_1.jpg
    Schönen Tag GB Pics

    Liebe Grüße Silli
     
    #19 silli61, 17.01.2012
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Liebes Tagebuch, 17.01.2011
    Morgens :Müsli nach SIS mit Orangensaft
    Mittag :VK Nudeln mit Asia Gemüse und Hack
    Abend :Hähnchenbrust mit Fenchel
    2 l Wasser und Kaffee
    40 min. Crosser ,20 min. Flexibar und 20 min. Gymnastikball sowie stretching
     
    #20 Kaffeemaus, 18.01.2012
Thema:

Diät-Tagebuch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Diät-Tagebuch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...