1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät Schlank im Schlaf- Heißhungerattacke auf Schokolade

Diskutiere Diät Schlank im Schlaf- Heißhungerattacke auf Schokolade im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Amerikanisches Fruehstueck enthaelt auch Eier in allen Variationen, Speck, Wuerstchen. Mittelamerikanisches Fruehstueck ist meist Reis mit...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Amerikanisches Fruehstueck enthaelt auch Eier in allen Variationen, Speck, Wuerstchen.

    Mittelamerikanisches Fruehstueck ist meist Reis mit schwarzen Bohnen, Kochbananen => 100% SIS kompatibel

    Asiaten (insb. Chinesen, Koreaner) essen morgens gerne Gemuesesuppe mit Nudeln/Reis, Tofu => geht auch bei SIS

    Und deine Spitzen darfst auch du gerne sein lassen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    http://de.wikipedia.org/wiki/Frühstück

    So wenig süß wird in der Welt gar nicht gefrühstückt. Mit asiatischem Frühstück könnte ich mich so gar nicht anfreunden. Reis und schwarze Bohnen zum Frühstück wie in Mittelamerika - :x. Aber ich lebe ja auch in Europa, und warum soll ich mir außereuropäische Frühstücksvariationen (mit Ausnahme vielleicht derer aus den USA) aneignen, wenn ich doch lieber mit dem Vorlieb nehme, wie ich es hier gewohnt bin? Ich möchte mich auf mein Frühstück freuen. Wenn ich wüsste, es gäbe Reis und schwarze Bohnen, würde ich auf Frühstück verzichten.

    Mir hing das Amerikanische Frühstück während meines Aufenthaltes dort schon nach kurzer Zeit zum Hals raus!

    Eier und Speck werden in Deutschland auch gefrühstückt, zwar nicht SiS-konform, aber als Ausnahme mache ich das auch gern mal.

    ;)
     
    #22 Abnehmen Gast 71070, 22.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Es gibt Mitglieder, die sich besser auskennen, wieso sollte ich dich da ansprechen? WIESO fühlst DU dich da angesprochen?
     
    #23 Abnehmen Gast 75359, 22.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    @ Engelchen

    Als wir zum Tauchen auf den Philippinen waren, gab es alle möglichen Varianten.

    Es gab u.a. das holländische Frühstück ( der Besitzer war holländer...)

    Wir konnten zwischen gekochtem Ei, Rührei und Spiegel wählen. Dazu Bratfisch, Räucherfisch, Bacon und/oder Würstchen und verschiedene Suppen. Toast, Brötchen und Weißbrot. Marmelade und Honig. Kaffee, Tee und Saft. Mango, Papaya und Wassermelone. Ich glaube das war alles...

    Sicherlich ist es nicht mit dem "original philippinischen Frühstück" zu vergleichen. Ein reines "Touri-Frühstück" halt. Ich wollte es auch nur mal aufführen.

    Und da war auch für jeden etwas dabei.
     
    #24 Tauchbine, 22.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    mädels: AUSZEIT !!!
     
    #25 Abnehmen Gast 70681, 22.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Och, da ist ja auch was Schickes bei. Man kann ja auch Frühstück und Mittag zusammenlegen und richtig reinhauen (giggle)
     
    #26 Abnehmen Gast 71070, 22.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    ich mache übrigens seit montag schlank im schlaf...hatte letztes jahr schon mal anlauf genommen, kam aber da noch nicht mit den vielen kohlenhydraten zurecht, weil ich das relativ wenige essen von almased gewöhnt war...jetzt klappt es besser und ich hab in 4 tagen 2,3 kilo abgenommen(clap)

    ich esse immer ein süßes frühstück...habe mir marmelade ohne zucker gekauft...einmal mit stevia und dann die von der firma ZUEGG...da ist nur fruchtsüße drin...die schmeckt oberlecker:)
     
    #27 Abnehmen Gast 70681, 22.02.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    jo engelchen...5 stunden lang nur futtern...hahahaha:D
     
    #28 Abnehmen Gast 70681, 22.02.2013
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ja, war gut. Und da es ja ganz schön warm war, haben wir einfach nur morgens gaaaaaanz viel gegessen, waren tagsüber tauchen und haben zwischen den Tauchgängen nur ein paar kleine Stücke gekühltes frisches Obst gegessen. Und abends lecker Abendessen - meist mit Fisch!!!
     
    #29 Tauchbine, 22.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391

    Habe ich das behauptet (rofl)???


    Aber irgendwer wird schon stutzig werden, oder?
     
Thema:

Diät Schlank im Schlaf- Heißhungerattacke auf Schokolade

Die Seite wird geladen...

Diät Schlank im Schlaf- Heißhungerattacke auf Schokolade - Ähnliche Themen

  1. schlank im scglaf diät

    schlank im scglaf diät: Hallo ihr lieben, Ich bin weiblich 26 Jahre alt, 172 gross und wiege 72 kg mein bmi ist 24,3.Habe mit schlank im schlaf diät begonnen und weiss...
  2. "Schlank im Schlaf" und "Die 5:2 Diät"

    "Schlank im Schlaf" und "Die 5:2 Diät": Hallo, mein Name ist Roeschen1967 und ich bin neu hier. Erhoffe mir von Euch Ratschläge und Beistand, damit ich es endlich schaffe, überflüssige...
  3. Schlank im Schlaf Diät, 0,5 kilo in einer Woche? Ernährung?

    Schlank im Schlaf Diät, 0,5 kilo in einer Woche? Ernährung?: Hey ihr Lieben! Also ich bin neu hier und habe keine Ahnung, ob ich im richtigen Forum bin und schreibe...:D Ich finde, dass diese Seite sehr...
  4. Schlank im Schlaf - die richtige Diät für mich?

    Schlank im Schlaf - die richtige Diät für mich?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt seit ein paar Tagen hier im Forum unterwegs. Bisher aber nur bei dem Dukan Chat! :p Jetzt ist es so, dass ich mich...
  5. Sex dich Schlank - Die Sex Diät

    Sex dich Schlank - Die Sex Diät: Gerade wurde ich auf einen Bericht in einer großen deutschen Tageszeitung hingewiesen, wo es um die Sex Diät geht. Hintergrund ist, dass ein...