1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät Schlank im Schlaf- Heißhungerattacke auf Schokolade

Diskutiere Diät Schlank im Schlaf- Heißhungerattacke auf Schokolade im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Viele essen morgens extra süß um auf die KH-Menge zu kommen. Ich tu so etwas nicht !

  1. Naschkater61

    Naschkater61 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    61
    Viele essen morgens extra süß um auf die KH-Menge zu kommen. Ich tu so etwas nicht !
     
    #11 Naschkater61, 22.02.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich denke auch, dass da jeder anders gepolt ist. Wobei man ja gerade morgens ruhig süß frühstücken sollte.
     
    #12 Abnehmen Gast 71070, 22.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Naschkater61

    Naschkater61 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    61
    Das klingt ja echt nach Sucht ! Gibt es eine Schokoladensucht ? Wäre ja möglich.

    Ach so mit Süßes zum Frühstück meine ich natürlich extra gezuckerte Dinge, wie z.B-. auch Kaffe und Tee, Fruchtsäfte die manchmal sehr süß sein können obwohl draufsteht, ohne Zusatz von Zucker. Überall wird einem dieser Zucker untergejubelt, obwohl man das gar nicht will. Im Tomatenketchup z.B. ( und nicht zu knapp ). Da bemerkt man wegen dieser ständigen Zuckeresserei gar nicht mehr, dass Gemüse auch süß schmecken kann. Gut Paprika anscheinend nicht, aber Möhren z.B.

    Vielleicht kann man sich gegen Schokoladensucht akkupunktieren lassen so wie gegen Nikotinsucht ??? Akkupunktur gegen Nikotinsucht hat bei mir z.B. geholfen.
    Gegen Eßsucht soll es wohl auch gehen !!!

    LG Uwe
     
    #13 Naschkater61, 22.02.2013
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Worauf stuetzt sich deine Erkenntnis?

    Das kontinentale Fruehstueck, ist doch, wie der Name schon impliziert, nur bei einem kleinem Teil der Weltbevoelkerung gang und gaebe.
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Engelchen,

    ich erweitere Deinen Satz einfach mal:

    Wobei man ja gerade morgens ruhig süß frühstücken sollte - aber nicht MUSS, wenn man das nicht mag.




    Laut Doc Pape hilft aber gerade das Süße am Morgen und am Mittag den Jieper zu verhindern.

    Wenn natürlich jemand überhaupt keine Probleme mit Süßjieper hat, ist er/sie sowieso schon außen vor.
    Man kann ja morgens auch pflanzlichen Brotaufstrich sowie Gurke, Tomate u.ä. auf sein Brot/Brötchen legen.

    Daß jemand allerdings seinen Kaffee oder Tee nur deswegen süßt um auf die KH zu kommen, ist für mich kaum zu glauben. Entweder trinke ich meinen Tee oder Kaffee SÜSS, dann trinke ich ihn aber IMMER SÜSS! Oder eben nicht...

    Sicherlich gibt es viele, die die KH mit Obst und/oder Fruchtsaft auffüllen. Das finde ich weder schlimm noch verwerflich.


    @ Naschkater
    - süßer Avatar übrigens

    brauchst Du doch auch nicht, ist doch nicht zwingend vorgeschrieben

    Aber da es ja bei einer Großzahl der Abnehmwilligen darum geht Heißhungerattacken vorzubeugen bzw. zu verhindern bietet sich das süße Frühstück nun mal an.

    (mich persönlich würdest Du unter keinerlei Umständen an Müsli , Cornflakes o.ä. bekommen - mir dreht sich bereits der Magen um, wenn ich daran denke oder wenn mein PuMo neben mir sitzt und seine Cornflakes löffelt... igittegittegitte...)

    Und wie überall im Leben:

    JEDER JECK IST ANDERS!!!


    Und nun laßt Euch Euer Frühstück schmecken, wie auch immer ihr es zusammenstellt!!!
     
    #15 Tauchbine, 22.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.02.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich hätte mich jetzt wesentlich kürzer gefasst, aber danke Bine.

    Nein, "müssen" muss man nicht, da hast du Recht. Mit süß meinte ich auch nicht ausschließlich Nutella, Marmelade & Co.

    Ist das so wichtig? Naja wir gehören jedenfalls dazu.
     
    #16 Abnehmen Gast 71070, 22.02.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Naschkater61

    Naschkater61 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    61
    @ Tauchbine

    .... und was isst Du denn so zum Frühstück ! Nur mal so interessehalber. Vollkornbrötchen mag ich z.B. auch mit Honig oder Pflaumenmus.
     
    #17 Naschkater61, 22.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich esse unglaublich gerne den Fruchtaufstrich MANGO SAMT. Oder andere Fruchtaufstriche.
    Allerdings auch Nutella.
    Ich mag z.B. auch gerne Nutella mit Banane obendrauf. Oder - noch besser - Nutella mit frischen Erdbeeren.

    Zwischendurch hatte ich mal eine Phase, da hatte mein Körper irgendwie Salzmangel - da hatte ich einen mega "Salz"hunger. Da habe ich jeden Morgen Vollkorntoast mit Butter und Salz gegessen.

    Die pflanzlichen Brotaufstriche kann ich nicht essen, weil ich auf Geschmacksverstärker reagiere.
     
    #18 Tauchbine, 22.02.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich esse gern Schokomüsli von Seitenbacher (Confiseri 054) mit Soja-Reisdrink. Das hält mich lange satt und ich habe bis mittags keinen Süßjeeper. Am Wochenende geht aber auch Brötchen, Toast oder frisches Brot mit Fruchtaufstrich oder Honig. Ich verwende schon ziemlich lange eine leicht gesalzene Butter (entweder Arla Kaergarden, Kerrygold extra oder Ravensberger). Man schmeckt das Salz unter Süß nicht heraus. Obst esse ich zum Frühstück gar nicht, trinke wohl aber jeden Morgen meinen Karottensaft gemixt mit einem Schuss Vitaminsaft. Pflanzliche Brotaufstriche schmecken mir überhaupt nicht.

    Nach dem Mittag gibt es immer ein Teil Süßes.(f)
     
    #19 Abnehmen Gast 71070, 22.02.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ist z.B. beim amerikanischen Frühstück denn Ahornsirup nicht süß, enthalten der weiße Toast und der Sirup keine Kohlenhydrate?

    Ich frag das nur mal so ... ich kenne mich da nicht aus im Gegensatz zu vermeintlich weiseren Mitgliedern!
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 22.02.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Diät Schlank im Schlaf- Heißhungerattacke auf Schokolade

Die Seite wird geladen...

Diät Schlank im Schlaf- Heißhungerattacke auf Schokolade - Ähnliche Themen

  1. schlank im scglaf diät

    schlank im scglaf diät: Hallo ihr lieben, Ich bin weiblich 26 Jahre alt, 172 gross und wiege 72 kg mein bmi ist 24,3.Habe mit schlank im schlaf diät begonnen und weiss...
  2. "Schlank im Schlaf" und "Die 5:2 Diät"

    "Schlank im Schlaf" und "Die 5:2 Diät": Hallo, mein Name ist Roeschen1967 und ich bin neu hier. Erhoffe mir von Euch Ratschläge und Beistand, damit ich es endlich schaffe, überflüssige...
  3. Schlank im Schlaf Diät, 0,5 kilo in einer Woche? Ernährung?

    Schlank im Schlaf Diät, 0,5 kilo in einer Woche? Ernährung?: Hey ihr Lieben! Also ich bin neu hier und habe keine Ahnung, ob ich im richtigen Forum bin und schreibe...:D Ich finde, dass diese Seite sehr...
  4. Schlank im Schlaf - die richtige Diät für mich?

    Schlank im Schlaf - die richtige Diät für mich?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt seit ein paar Tagen hier im Forum unterwegs. Bisher aber nur bei dem Dukan Chat! :p Jetzt ist es so, dass ich mich...
  5. Sex dich Schlank - Die Sex Diät

    Sex dich Schlank - Die Sex Diät: Gerade wurde ich auf einen Bericht in einer großen deutschen Tageszeitung hingewiesen, wo es um die Sex Diät geht. Hintergrund ist, dass ein...