1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät mit Almased

Diskutiere Diät mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi, danke für die Tipps... Gibts Haferkleie überall? Muss gestehen, schon gehört, aber gegessen hab ich es noch nicht... Ok dann trink ich jetzt...

  1. Abnehmen Gast 69110

    Abnehmen Gast 69110 Guest

    Hi,

    danke für die Tipps... Gibts Haferkleie überall? Muss gestehen, schon gehört, aber gegessen hab ich es noch nicht...
    Ok dann trink ich jetzt mal nen Eiweißshake anstatt des Almas, ist jetzt eh leer :)
    Besorg mir dann noch haferkleie und dann start ich morgen mal damit...
    Was sind komplexe Kh's? Vielleicht mal 2, 3 aufzählen...
    Dankeee...
     
    #51 Abnehmen Gast 69110, 01.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Haferkleie findest du in Großmärkten, Drogeriemärkten und Bioläden. Da du ja ein Fan schneller Zubereitung mit Sicherheit bist und gerne trinkbares hast, würd ich dir raten die Kleie so wie ich zu dir zu nehmen. Morgens bis zu 3 EL Haferkleie einfach in Milch und Wasser mixen, ne Weile dick werden lassen in der Mikrowelle, Süßen und genießen und freuen, dass du lange satt bleibst, vorausgesetzt du trinkst genug Wasser danach (1 L ca. bis zum Mittagessen). Mittags würd ich wieder den Schwerpunkt auf Protein legen (schon mal Seidentofu probiert? muss ja nicht immer Fleisch sein) und nimm KH dazu, die lange sättigen. Komplexe KH, darunter versteh ich alles, was nicht industriell verarbeitet wurde und wo der Körper noch was zu tun hat beim Verdauen, z.B. Vollkornbrot, statt Vollkorntoast. Linsen statt weißen Nudeln. Wild-/Naturreis statt poliertem Reis. Gedünstetes Gemüse statt matschig gekochtem Gemüse.
     
    #52 melaina, 01.04.2011
  4. Abnehmen Gast 69110

    Abnehmen Gast 69110 Guest

    Hi,

    mein reiner eiweißshake ist mir gestern nicht bekommen, hab dolle bauchschmerzen bekommen...
    Hatte letzte Woch schon mal eiweß mit alma gemischt und danach bauchschmerzen bekommen, aber nicht daran gedacht, dass es von dem Eiweißshake kommen könnte...

    Das ist ja jetzt echt blöd...

    Danke für die Tipps, muss gleich los...

    LG
     
    #53 Abnehmen Gast 69110, 02.04.2011
  5. Abnehmen Gast 69110

    Abnehmen Gast 69110 Guest

    Hallo,

    juhu noch 2 Klausuren bestanden...
    So ich glaub, ich leg jetzt mal wieder den Turbo ein, für 3 Tage...
    Haferkleie hab ich mir noch nicht besorgt...
    Hab jetzt 3 Eiweiß Dosen da stehen, bekomm das zeug nicht runter und wenn doch, wird mir schlecht und ich bekomm Bauchschmerzen...
    Halt mich lieber an Alma, das bekommt und schmeckt mir besser...
    Also jetzt mach ich wieder 3 Tage Turbo und dann wieder ein Mittagessen, bin mal gespannt, wie ich die nächste Woche rum bekomme, da geht die Uni wieder los...

    LG
     
    #54 Abnehmen Gast 69110, 04.04.2011
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi amelie,

    dann mal herzlichen glückwunsch zu den bestandenen klausuren:lob:wie viele ergebnisse stehen denn noch aus??
    wünsche dir eine tolle woche

    LG aennie
     
  7. Abnehmen Gast 69110

    Abnehmen Gast 69110 Guest

    Hi aennie,

    Vielen Dank für die Glückwünsche, 2 Ergebnisse stehen noch aus...

    Dir auch eine schöne Woche...

    LG
     
    #56 Abnehmen Gast 69110, 04.04.2011
  8. Anzeige

Thema:

Diät mit Almased

Die Seite wird geladen...

Diät mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased

    Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased: Guten morgen :), ich stelle mich hier vor, weil ich mit Almased abnehmen möchte. Ich habe letzes Jahr mit der Stoffwechselkur 12 Kilo abgenommen,...
  2. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  3. Diätpause mit Almased?

    Diätpause mit Almased?: Ich habe gerade einen Artikel über die vollständige Diätpause gelesen. Hat damit jemand Erfahrung? Speziell bei Almased? Im Moment ist bei mir...
  4. Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(

    Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Jahren schon einmal die Almased Diät gemacht. Damit habe ich erfolgreich 12 Kilo abgenommen. Ich war total happy...
  5. Die Almased Diät,alles nur Schwindel???

    Die Almased Diät,alles nur Schwindel???: Guten Morgen , Bevor ich dazu etwas sage muß ich vorher betonen das es mir nach den Eiweißshakes WIRKLICH prima ging und ich endlich das...