1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät mit Almased

Diskutiere Diät mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, heute Mittag gibts Zucchini-Hälften mit Hackfleisch und Käse überbacken und nen Salat :) mmh leckaaa! @ tasco: garnicht :) !!! Esse...

  1. Abnehmen Gast 69110

    Abnehmen Gast 69110 Guest

    Hallo,

    heute Mittag gibts Zucchini-Hälften mit Hackfleisch und Käse überbacken und nen Salat :)
    mmh leckaaa!

    @ tasco: garnicht :) !!! Esse unheimlich gerne, aber es ist wirklich so: Nix essen ist leichter, als wenig essen, zumindest Abends...

    Hab mich jetzt mal noch mit Eiweiß-Shakes eingedeckt, aber Vanille ist ja mal bähhh, Schoko voll lecker ;)
     
    #41 Abnehmen Gast 69110, 30.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Hey!
    das heißt du nimmst kein Alma mehr oder Morgens Alma - Mittags Essen - Abends Shake?
    Welche nimmst du denn? Hab mir jetzt welches in nem großen Onlinemarktplatz ;) bestellt... bin gespannt!
     
  4. Abnehmen Gast 69110

    Abnehmen Gast 69110 Guest

    huhu masito,

    sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, was ich halt meinte: Wenn ich mittags Esse und Abends nur trinke, fällts mir schwerer, als nur zu trinken...
    Also, weiterhin morgens Alma, mittags Essen, Abends alma,
    aber ich mische doch immer Schokomolke bei, für den Geschmack, jetzt hab ich mir Eiweiß-Shakes besorgt: Schoko-Nuss, Schoko und Vanille, nur nen Löffel Zusatz immer für den Geschmack, so hält auch mein Alma länger...
    Hab mal nen anderen Geschmack gewollt, aber Vanille bähhhh, dann lieber IMMER schoko und Zimt, schoko oder schoko-nuss ;)
    Bin halt ne schoko-schnute :)

    Ps: Gewicht stagniert momentan... :mad:

    LG
     
    #43 Abnehmen Gast 69110, 30.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.03.2011
  5. Abnehmen Gast 69110

    Abnehmen Gast 69110 Guest

    huhu,

    so jetzt gibts leckeren Abendshake...
    Morgen mittag gibts ne Gemüsepfanne mit Hühnchen, leckaaa... :)

    LG
     
    #44 Abnehmen Gast 69110, 30.03.2011
  6. Abnehmen Gast 69110

    Abnehmen Gast 69110 Guest

    huhu,

    heute gabs mittags doch hackbällchen und gurkensalat, hatte spontane gelüste :)
    Morgens und abens Alma, wie gehabt...
    Gewicht stagniert immer noch :(

    LG
     
    #45 Abnehmen Gast 69110, 31.03.2011
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ist ja schade das das gewicht nicht weiter runtergeht, bei all der mühe. aber du hast ja ein recht niedriges gewicht und da gehts immer sehr schleppend.
    drücke dir aber die daumen das du bald mal wieder einen erfolg auf der waage siehst:ja: wünsche dir einen tollen tag

    LG aennie
     
  8. Abnehmen Gast 69110

    Abnehmen Gast 69110 Guest

    Danke, wünsch ich dir auch :)
     
    #47 Abnehmen Gast 69110, 01.04.2011
  9. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Hallo Amelie,

    vielleicht solltest du etwas an deiner jetzigen Ernährung verändern. Der Körper stagniert beim Gewichtsverlust gerne mal. Eine Veränderung und die Aktivierung des Stoffwechsels wirkt wunder.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    @ Aennie: Es ist nur ein Mythos, dass Ihre Stagnation an Ihrem niedrigen Gewicht liegt. Man kann den Stoffwechsel immer anregen und Fett verbrennen. Man muss nur seine Gewohnheiten, also die Gegebenheiten, zu welchen der Körper in letzter Zeit ausgesetzt war, ändern. Der Körper gewöhnt sich an jede Veränderung. Mal schneller, mal langsamer. :)
     
    #48 Abnehmen Gast 198235, 01.04.2011
  10. Anzeige

  11. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Ja die letzten Fettreserven will er schützen, indem er sich an deine Ernährungsgewohnheiten anpasst. Also würd ich abends statt Alma, was ja viele KH enthält, eine Eiweißmahlzeit zu mir nehmen, die gleichzeitig satt macht und am allerwichtigsten die Fettzellen nicht verschließt durch zu hohe Insulinwirkung. Nimm das Wachstumshormon als deinen Verbündeten im Kampf um die letzten Reserven.
    Und morgens oder mittags könntest du noch zusätzlich Haferkleie drunter mischen um das Insulin zu drosseln. Insulin ist ja der Gegner des Fettabbaus. Die Folge wird auch sein, dass du dich besser fühlst, denn Blutzuckertiefs sind oft schwer ohne Gelüste zu überwinden. Müdigkeit ist auch ne Folge. Aber mit der Kleie bleibt der Spiegel länger konstant.
    Viel Glück, die letzten Meter schaffst du auch noch da bin ich ganz sicher!
     
    #49 melaina, 01.04.2011
  12. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Genau, da stimme ich Melaina vollkommen zu.
    Du kannst auch noch zusätzlich alle Kohlenhydrate auf deinem Plan, oder wenn du magst nur die Mittags-KH`s, durch komplexe KH`s ersetzen. Trickse deinen Körper gekonnt aus :)

    Viel Erfolg
     
    #50 Abnehmen Gast 198235, 01.04.2011
Thema:

Diät mit Almased

Die Seite wird geladen...

Diät mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased

    Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased: Guten morgen :), ich stelle mich hier vor, weil ich mit Almased abnehmen möchte. Ich habe letzes Jahr mit der Stoffwechselkur 12 Kilo abgenommen,...
  2. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  3. Diätpause mit Almased?

    Diätpause mit Almased?: Ich habe gerade einen Artikel über die vollständige Diätpause gelesen. Hat damit jemand Erfahrung? Speziell bei Almased? Im Moment ist bei mir...
  4. Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(

    Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Jahren schon einmal die Almased Diät gemacht. Damit habe ich erfolgreich 12 Kilo abgenommen. Ich war total happy...
  5. Die Almased Diät,alles nur Schwindel???

    Die Almased Diät,alles nur Schwindel???: Guten Morgen , Bevor ich dazu etwas sage muß ich vorher betonen das es mir nach den Eiweißshakes WIRKLICH prima ging und ich endlich das...