1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät mit Almased

Diskutiere Diät mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; huhu, danke Morgenrot, doch das hält man aus, wenn ich = dann alle ;) Aber du hast mit deinem SIS doch auch schon ordentlich abgenommen, hut ab!...

  1. Abnehmen Gast 69110

    Abnehmen Gast 69110 Guest

    huhu,

    danke Morgenrot, doch das hält man aus, wenn ich = dann alle ;)
    Aber du hast mit deinem SIS doch auch schon ordentlich abgenommen, hut ab!
    ja bin mal gespannt, wie es ist wieder richtig zu essen, ja esse langsam, pack bestimmt auch nicht viel...
     
    #31 Abnehmen Gast 69110, 25.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Hallo Amelie,

    für einen Ernährungsberater ist das schon hart zu lesen, was du da machst :)
    Mach eine Ernährungsumstellung, ernähre dich gesund, mach ein wenig Sport, lege einen Schlemmertag ein und deine Pfunde werden purzeln und du wirst dich gut fühlen. Sei es Psychisch oder Physisch.

    Gruß
    Taco
     
    #32 Abnehmen Gast 198235, 25.03.2011
  4. Abnehmen Gast 69110

    Abnehmen Gast 69110 Guest

    Hi Taco,

    kann deine Sichtweise verstehen, aber ich habe während des Semestern keine Regelmäßigkeit, doch die Unregelmäßigkeit ist die Regelmäßigkeit, das musst du auch verstehen...
    Bin nicht in der Lage bei so nem unterschiedlichen Stundenplan, regelmäßig mittags gesund warm zu essen, frühstücken tu ich nimmer seit ich 12 bin und abends überkommt mich der hunger!!! ist ja klar, das muss ich ändern!
    Muss schauen wie ich es ab SemBeginn wieder gepeilt bekomme...
    Ich denke morgens nen alma, wenn ich zu haus bin und morgens ein Brötchen oder 2 Wenn ich an der Uni bin...
    Mittags nen Alma an der Uni, weil die Mensa echt nicht schmackhaft oder gesund ist, und wenn ich zuhause bin halt was gesundes und abends je nachdem... Wenn ich erst um 20 uhr von der uni komm, brauch ich mir nix mehr zu kochen, dann muss auch wieder ein Alma her oder en Eiweßshake....
    Ja und ein schlemmertag die Woche, dass hatte ich bei meiner SIS Diät anfang 2009 auch so gemacht...
    Wie gesagt, muss schauen wie ich's gebacken bekomme...
    Jetzt im Sommer habe ich 12 Geburtstage vor mir, wie schwierig, da nicht zu schlemmen, da wohl wieder überall abends gegrilllt wird...
    Ich muss gucken, wie es kommt...
    Aber bin ja wegen den Schilddrüsen in ärztlicher Behandlung und Blutbild war einwandfrei, muss da alle 3 Monate hin, also keine Sorge...

    So jetzt geh ich mal einkaufen ;)

    LG
     
    #33 Abnehmen Gast 69110, 26.03.2011
  5. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Sorry für die jetzt kommende KRITIK :)

    ALLES IN EINEM, hast du mir in 10 Sätzen formuliert, warum, wieso und weshalb es bei dir mit der Ernährung nicht funktioniert!!!

    Ich schreibe dir nun in einem Satz wie es doch funktioniert!!!

    Du bereitest am Vorabend alles zu und nimmst es mit zur UNI; alle Mahlzeiten schön in einzelnen Tupperdosen verpackt!

    Weisst du was Erfolgreiche von den nicht Erfolgreichen unterscheidet. Die einen tun es und die anderen finden tausend Ausreden, warum es nicht funktioniert!
    Bitte, dass soll keine Beleidung darstellen. Ich möchte dich auch nicht persönlich angreifen :) Den Satz solltest du einfach mal auf dich wirken lassen. Auch behaupte ich nicht dass du nicht Erfolgreich bist, ok :)
     
    #34 Abnehmen Gast 198235, 26.03.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Amelie,habe dir das Rezept per Pn. geschickt,viel spass beim backen. Ein schönes We.,sag bescheid wie dir das Brot geschmeckt hat. L.G. Brigitte.
     
    #35 Morgenrot, 26.03.2011
  7. Abnehmen Gast 69110

    Abnehmen Gast 69110 Guest

    Danke Morgenrot, mach ich, dir auch ein schönes WE
    LG
     
    #36 Abnehmen Gast 69110, 26.03.2011
  8. Abnehmen Gast 69110

    Abnehmen Gast 69110 Guest

    Hallo, es gab gestern doch kein Mittagessen, musste noch zu nem Bekannten ins KH, dann war alles viel zu spät, also hab ich gestern noch geturbt... Aber heute geht's los, heute miitag grillen wir gesund :)
    Leckaaa...
    So ihr Lieben muss jetzt schon mal langsam vorbereiten...
    LG und schönen Sonntag...
     
    #37 Abnehmen Gast 69110, 27.03.2011
  9. Abnehmen Gast 69110

    Abnehmen Gast 69110 Guest

    So gestern haben wir lecker gegrillt, wie schon geahnt, hab kaum etwas gepackt...
    Heute gibts Reste :)
    Also weiterhin,morgens und abends alma und mittags was leckeres :)
     
    #38 Abnehmen Gast 69110, 28.03.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69110

    Abnehmen Gast 69110 Guest

    huhu,


    also heute ist der 3. Tag, an dem ich ein Mittagessen zu mir nehme, also garnichts essen ist mir leichter gefallen, als Mittags zu essen und abends nicht...
    Aber da muss ich jetzt durch noch mindestens bis zum 09.04., dann werd ich nurnoch das Frühstückk durch alma ersetzen bzw. so sie es gerade passt, auch mal das Mittag oder Abendessen, je nachdem....

    LG
     
    #39 Abnehmen Gast 69110, 29.03.2011
  12. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Dich muss man ja zum Essen zwingen :D Na das ist mal was anderes :)

    Weiterhin viel Erfolg.
     
    #40 Abnehmen Gast 198235, 29.03.2011
Thema:

Diät mit Almased

Die Seite wird geladen...

Diät mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased

    Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased: Guten morgen :), ich stelle mich hier vor, weil ich mit Almased abnehmen möchte. Ich habe letzes Jahr mit der Stoffwechselkur 12 Kilo abgenommen,...
  2. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  3. Diätpause mit Almased?

    Diätpause mit Almased?: Ich habe gerade einen Artikel über die vollständige Diätpause gelesen. Hat damit jemand Erfahrung? Speziell bei Almased? Im Moment ist bei mir...
  4. Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(

    Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Jahren schon einmal die Almased Diät gemacht. Damit habe ich erfolgreich 12 Kilo abgenommen. Ich war total happy...
  5. Die Almased Diät,alles nur Schwindel???

    Die Almased Diät,alles nur Schwindel???: Guten Morgen , Bevor ich dazu etwas sage muß ich vorher betonen das es mir nach den Eiweißshakes WIRKLICH prima ging und ich endlich das...