1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät mit Almased

Diskutiere Diät mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, also heute ist mein 2. Tag mit almased. Gestern fing ich an, also 3 Mal täglich 200 ml Milch oder Wasser oder Buttermilch mit 50...

  1. Abnehmen Gast 69110

    Abnehmen Gast 69110 Guest

    Hallo,

    also heute ist mein 2. Tag mit almased.

    Gestern fing ich an, also 3 Mal täglich 200 ml Milch oder Wasser oder Buttermilch mit 50 gramm Almased-Pulver.
    Also säätigen tut es schon, aber keine 4-5 Stunden, bei mir höchstens 2,5-3, deshalb hab ich gestern noch fast 2 l Brühe getrunken und natürlich viel Wasser, hatte ein bissel Bauchschmerzen, aber keine Gelüste! Bisschen HUnger, aber es war auszuhalten.
    Startgewicht gestern 61,6 kg

    Heute hab ich nur noch 60,4 kg, muss dabei sagen, bin auch gestern wieder mit den schilddrüsentabletten neu eingestellt worden, wegen einer leichten Unterfunktion, die mir das abnehmen ganz schön erschwert...

    Also:

    1. Tag
    Freitag:

    3x Almased mit 150 ml Wasser und 50 ml Milch (1,5%) und Rapsöl
    Fast 2 liter Brühe und viel Wasser und Kaffee...
    Zwischendurch leichte Bauchschmerzen und Hunger, aber keine Gelüste...

    2. Tag Samstag:
    Heute morgen aufgewacht und leichte Bauchschmerzen und en bissel hunger, aber ich muss noch bis 10 Uhr warten, dann nehm ich den ersten Drink zu mir.
    Möchte mal gerne Schokomolke dabei mischen, weil der Geschmack wirklich ekelhaft ist. Ich probiers mal aus, werd berichten, wie es war.

    So bis später...
     
    #1 Abnehmen Gast 69110, 19.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 69110

    Abnehmen Gast 69110 Guest

    Hi,
    so hab einen Löffel Schokomolke beigemischt, Geschmack ist 1000 Mal besser, immernoch nicht gut, aber erträglich :D
    So wünscht mir weiterhin viel Glück, dass ich durchhalte...
     
    #2 Abnehmen Gast 69110, 19.03.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich bewundere dich Amelie,ich habe auch mal Alma Turbo gemacht,habe auch abgenommen ,nur das ist nicht von langer dauer gewesen. Nun mache ich schon seit 10 Monaten SiS und kann da gut mit Leben. Ich drücke dir die Daumen das du es durchhälst,und wünsche dir ein schönes We.
     
    #3 Morgenrot, 19.03.2011
  5. Abnehmen Gast 69110

    Abnehmen Gast 69110 Guest

    Hi Morgenrot, danke :)
    hab die schlank im Schlaf auch mal gemacht hab in nem halben Jahr 8 kg abgenommen das war vor 3 Jahren, aber dann muss man was geregeltes haben, find ich...
    Jetzt im Studium fällt mir dies leichter, weil ich mir den Drink auch mit wohin nehmen kann und jetzt in der Fastenzeit fragt dann auch keiner :) Mein Problem ist, dass wenn's bei mir stressig zu geht, in der Klausurzeit oder wenn mein Terminplan voll gepackt ist, dann ernähr ich mich so ungesund, weils dann meist schnell gehen muss :(
    Und leider koch ich auch garnicht gerne, ich back lieber, aber das ist mein Verhängnis, weil Schatzi immer lecker Kuchen will, steht da oft einer rum und schwupp wenn der Tag rum ist hab ich 4 Stück nur so genascht...

    LG und dir weiterhin viel Glück mit der Schlank im Schlaf Diät :)
    Ps.: Ich hab da abends immer Rührei gegessen mit Gurkensalat, das macht satt aber hat keine Kohlenhydrate und schmeckt total lecker
     
    #4 Abnehmen Gast 69110, 19.03.2011
  6. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi Amelie,
    hab gelesen, du nimmst Rapsöl zu deinem Shake. Hast du diese Warnung zu Rapsöl schon mal gelesen? Ist dein Rapsöl auf schonende Art und Weise hergestellt worden? Oft ist das leider nicht der Fall: http://www.flacherbauch.com/rapsoel-gesund.html

    Ich wünsch dir viel Erfolg mit Almased und dass du nicht wieder alles zunimmst so wie ich nach Alma.
    Ich will auch schnell abnehmen, hab mich aber für eine Iss-soviel-du willst-Variante (nach Dr. Dukan) entschieden und komm damit super klar. Wenn du willst, kannst ja mal vorbeischauen in meinem Tagebuch. Zielgewicht wird im Express erreicht und Jojo-Effekt ist ausgeschlossen, wenn man das Programm bis zum Ende durchzieht, am Ende läuft es auf eine Ernährungsumstellung hinaus. Man befindet sich in Ketose in der ersten Zeit, hat bessere Laune und kann sich sehr gut konzentrieren. Cellulite usw. verschwindet auch. Wer aber aufgibt ist dem Jojo-Effekt hilflos ausgeliefert. Dieser Gefahr sehe ich mich aber nicht ausgesetzt, denn der Erfolg im Spiegel übertrifft alle meine Erwartungen.
     
    #5 melaina, 19.03.2011
  7. Abnehmen Gast 69110

    Abnehmen Gast 69110 Guest

    Hi,

    danke für den Tipp mit dem Rapsöl, hab das von Bellasan Nativ kaltgepresst, hat Stiftung warentest 2,1 :)
    Das mit dem Jojo Effekt ist so ne Sache seit ich 17 bin pendel ich immer zwischen 53 und 65, aber die meiste Zeit davon hatte ich so 58... Bei mir ist's immer der stress, dass ich zu ungesunden sachen greife, einfach die Fauheit... wenn ich koche, dann gesund, aber ich koch halt nicht gerne und mein Freund, ernährt sich auch sehr ungesund, aber der nimmt nicht zu :)
    Also bin ich da auf mich alleine gestellt und muss halt gucken...
    Will jetzt 3 Wochen mal mit Alma durch ziehen, also nicht 3 Wochen die Startphase, sondern auch auf die reduktionsphase umsteigen, dann am 11.04. gehts mit dem studium weiter...Dann muss ich mal schauen, wie ich weiter mache...
    Lass es mal auf mich zukommen...

    LG und dir weiterhin viel Erfolg...
     
    #6 Abnehmen Gast 69110, 19.03.2011
  8. Abnehmen Gast 69110

    Abnehmen Gast 69110 Guest

    huhu,

    so 2. Tag so gut wie rum. Also mit Schoko-Molke, die genauso viel kcal hat wie Almased oder bissel Zimt, bekomm ich das Zeug supi runter, heute mal noch 4 l Brühe gekocht, für morgen gleich mit...
    fühl mich alles in allem gut...

    LG
     
    #7 Abnehmen Gast 69110, 19.03.2011
  9. Abnehmen Gast 69110

    Abnehmen Gast 69110 Guest

    huhu,

    heute ist Tag 3, fühl mich ein bisschen schlapp, aber hab's gestern geschafft inkl. Kaffee, Brühe und Wasser 4 l zu trinken *stolzbin*.
    Hätte nie geglaubt, dass ich es mal ohne Essen aushalten kann, aber es geht...
    Also wenn der Tag heute gut läuft, verlängere ich die Startphase um ein paar Tage...
    Achso, ich mische den Drink jetzt immer so:
    150ml Wasser
    50ml Milch 1,5 %
    ca. 40-50 gr Alma
    ca. 10 gr Schokomolke
    Das Rapsöl nehm ich vor dem Drink pur und spül mit Wasser nach...

    Heute sind leider nur 0,6 kg weg, warum weiß ich nicht, vielleicht zuviele Kaffee's getrunken gestern...

    Also Ihr lieben, schönen Sonntag wünsch ich Euch
     
    #8 Abnehmen Gast 69110, 20.03.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69110

    Abnehmen Gast 69110 Guest

    Fühl mich immernoch schlapp und mir ist ein bissel schwindelig...
    Trink jetzt mal nen Kaffee, und wenns nix bringt leg ich mich mal ne stunde hin..
     
    #9 Abnehmen Gast 69110, 20.03.2011
  12. Abnehmen Gast 69110

    Abnehmen Gast 69110 Guest

    Heute war kein guter Tag, fühl mich immer noch mies... Hab aber durchgehalten.
    Trotz, dass ich alles nach Plan mache... Wenn morgen wieder so mies läuft, muss ich glaub ich leider früher in die Reduktionsphase wechseln, also ein Mittagessen zu mir nehmen und nur noch Frühstück und Abendessen durch Alma ersetzen...
    Mal abwarten...

    LG
     
    #10 Abnehmen Gast 69110, 20.03.2011
Thema:

Diät mit Almased

Die Seite wird geladen...

Diät mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased

    Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased: Guten morgen :), ich stelle mich hier vor, weil ich mit Almased abnehmen möchte. Ich habe letzes Jahr mit der Stoffwechselkur 12 Kilo abgenommen,...
  2. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  3. Diätpause mit Almased?

    Diätpause mit Almased?: Ich habe gerade einen Artikel über die vollständige Diätpause gelesen. Hat damit jemand Erfahrung? Speziell bei Almased? Im Moment ist bei mir...
  4. Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(

    Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Jahren schon einmal die Almased Diät gemacht. Damit habe ich erfolgreich 12 Kilo abgenommen. Ich war total happy...
  5. Die Almased Diät,alles nur Schwindel???

    Die Almased Diät,alles nur Schwindel???: Guten Morgen , Bevor ich dazu etwas sage muß ich vorher betonen das es mir nach den Eiweißshakes WIRKLICH prima ging und ich endlich das...