1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät erfahren

Diskutiere Diät erfahren im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin 55 Jahre, bin verheiratet und habe 2 Söhne und 2 Hunde. Zur Zeit bin ich geringfügig beschäftigt im Pflegebereich. Ich bin am 07.07....

  1. judith55

    judith55 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin 55 Jahre, bin verheiratet und habe 2 Söhne und 2 Hunde. Zur Zeit bin ich geringfügig beschäftigt im Pflegebereich.
    Ich bin am 07.07. gestartet mit dem Kurzzeitfasten nachdem ich das Buch von Daniel Roth gelesen habe.
    Ich habe in diesen 22 Tagen knapp 3 kg an Gewicht verloren und 4 cm Bauchumfang. Da ich an Bluthochdruck leide verfolge ich auch die Blutdruckwerte, die haben sich auch um einige mg/hg verringert.
    Ich komme sehr gut klar mit den Fastenzeiten, am Anfang, die ersten Tage waren nicht so einfach, aber jetzt klappt es sehr gut. Ich mach unterschiedliche Fastenzeiten ,wechsle mehrmals zwischen 16/8 und 18/6 ab.
    Mir geht es sehr gut dabei, fühle mich wohl und denke nicht mehr soviel ans ESSEN. Habe fast keine Heisshungerattacken mehr. Vor allem Abends geht es wesentlich einfacher.
    Ich gehe regelmässig 2x die Woche ins Fitnessstudio, mehrmals die Woche 1 Stunde schwimmen oder 2 x in der Woche Nordic walken.
    Ich kann mir gut vorstellen das mit dem Kurzeitfasten weiiterhin gut in meinen Alltag einzubauen, da es mir nicht schwer fällt und ich beim Essen in den Essensphasen in keiner Hinsicht eingeschränkt bin. Es macht mir viel Spaß, meine Familie freut sich mit mir und freuen sich über eine gutgelaunte und sattwerdende Ehefrau und Mutter
     
    #1 judith55, 29.07.2015
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät erfahren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Hallo, judith55 . Willkommen hier im Forum.
    Ich arbeite auch im Pflegebereich...Altenpflege um genau zu sein.Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten, den für mich und die häufig wechselnden Dienste richtigen Fastenrhytmus herauszubekommen, aber jetzt klappt es.
     
    #2 Bärchen, 29.07.2015
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    b19c2d07.gif im Forum, judith55

    Du klingst motiviert und bist sichtlich zufrieden mit KzF.
    Mach so weiter! Falls Du Fragen hast, ist immer jemand bereit, sie dir zu beantworten!

    Viel Erfolg und liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #3 FrauEigensinn, 29.07.2015
  5. judith55

    judith55 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ja ich bin glücklich und zufrieden, brauche keine Punkte oder Kalorien zu zählen. Kann essen was ich möchte. Mir ist das Frühstück wichtig, ich richte meine Fastenzeit danach , frühstücke dann so gegen 9:30- 10:00, vorher mache ich Sport. Bin so happy das mein Hungergefühl so gut wie weg ist.
     
    #4 judith55, 29.07.2015
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    akleckserupload.square7.ch_smileys_willkommen_willkommen_29.gif liebe judith55 ....viel Spaß & Erfolg mit dem KzF....
    es geht wirklich in Fleisch und Blut über....
     
  7. Anzeige

  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, judith55!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und bei uns Kurzzeitfastlern!

    Du hast Spaß und Freude an der neuen Art Dich zu ernähren und mit der Abnahme klappt es auch. Wunderbar!

    Dann viel Erfolg und eine gute Zeit mit dem Kzf und mit uns:ROFLMAO:
     
    #6 Puffin9, 29.07.2015
  9. Ramanka

    Ramanka Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Judith:)

    willkommen!
    Ich bin auch ganz frisch und mit Kzf dabei.
    Wir lesen uns sicher noch öfter :pompous::shame:

    Grüße Ramanka
     
    #7 Ramanka, 30.07.2015
Thema:

Diät erfahren

Die Seite wird geladen...

Diät erfahren - Ähnliche Themen

  1. Ein Diätyoyoerfahrener hofft auf Hilfe

    Ein Diätyoyoerfahrener hofft auf Hilfe: Hallo , ihr lieben , werde nächste Woche 50, möchte gerne ca 10 Kilo dauerhaft verlieren und hoffe, ihr helft mir dabei. Möchte gerne die 16/8...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  4. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  5. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...