1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät Drink

Diskutiere Diät Drink im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich war grade im Netz auf der Suche nach dem Eiweißbrot und bin auf einen Schlank im Schlaf Diät Drink Vanille Geschmack...

  1. Tracy

    Tracy Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    10
    Hallo ihr Lieben,
    ich war grade im Netz auf der Suche nach dem Eiweißbrot und bin auf einen Schlank im Schlaf Diät Drink Vanille Geschmack getroffen. Ich wollte nun wissen was ihr davon haltet, ob es Sinn macht oder ob es eigentlich überflüssig ist. Ich mache ja eigentlich kein Schlank im Schlaf sonder nur eine "ganz normale" Ernährungsumstellung. Da ich aber der Meinung bin das Abends auf Kohlenhydrate zu verzichten gar ned so doof sein kann dachte ich mir das ich das evtl etwas kombinieren kann. Da bei uns mittags warm gegessen wird und es Abends immer Brot gibt ist es für mich dann doch etwas schwer mit dem Abends ohne/wenige Kohlenhydrate. Und grade weil ich Gemüse Hasse (und ja ich weiß das man auch OHNE Gemüse essen abnehmen kann) wäre das doch eine Alternative oder nicht??
    Was sagt ihr dazu sind die Drinks sinnvoll? Schmecken sie? Oder sind die genauso ecklig wie Almased? (Habs am Dienstag bei ner Freundin probiert und fast aufn Tisch gek**zt, baaaa wie wiederlich)

    Würde mich über zahlreiche Antworten freuen ;)

    Liebe Grüße
    Tracy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät Drink. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    .....................................
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 30.12.2011
  4. Tracy

    Tracy Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    10
    ????
    ????
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    mit der suchfunktion wirst du hier einige threads finden zu ew-drinks. auch welche geeignet sind für sis am abend und welche nicht. man kann durch so einen drink das abendessen ersetzen. auf dauer wird das aber etwas langweilig, weshalb es viele nur situativ einsetzen.
     
    #4 FrankTheTank, 30.12.2011
  6. healthy

    healthy Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Tracy,
    ich finde die Diät Drinks echt lecker.
    Kaufen tue ich sie mir immer hier
    Kannst sie ja mal ausprobieren :)
    LG, healthy
     
    #5 healthy, 03.01.2012
Thema:

Diät Drink

Die Seite wird geladen...

Diät Drink - Ähnliche Themen

  1. Bin neu und starte mit DM Diät Drink

    Bin neu und starte mit DM Diät Drink: Hallo zusammen, ich habe heute meinen ersten Tag mit den Diätdrinks von DM. Ich hab einige Kilos loszuwerden und bin mir sicher, dass es damit...
  2. Abnehmen mit einem Diätdrink!!! ...

    Abnehmen mit einem Diätdrink!!! ...: Soooo .... HEUTE habe ich begonnen ... mit dem Abnehmen!!! :) Nachdem mein Mann gestern Abend noch meinte: " ... ja ja - fang doch erst Donnerstag...
  3. Rohe Eier statt Vanille Diät Drink?

    Rohe Eier statt Vanille Diät Drink?: Ich mache seit ~1 Jahr Schlank im Schlaf. Das ganze geht mir aber etwas zu langsam, also esse ich auch Mittags keine Kohlenhydrate mehr. Es geht...
  4. Ersatzprodukt für Pape Vanille Diät-Drink?

    Ersatzprodukt für Pape Vanille Diät-Drink?: Hallo Ihr fleissigen SIS´ler ! würde gerne meine Abend-Mahlzeit durch einen Diät Drink ersetzen ! Muss man den von Pape nehmen oder gibt es ein...
  5. SiS Diät-Drink!!

    SiS Diät-Drink!!: Hallo!! Hab vorhin mal einbißchen im Internet gestöbert und da habe ich diesen Diät-Drink von Schlank im Schlaf gefunden. Klingt ja an sich ganz...