1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät: der x.te Versuch!!

Diskutiere Diät: der x.te Versuch!! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, bin 57, mal wieder auf meinem Höchststand( 93 kg bei 1,64) fühle mich besch.... und mache seit gestern DUKAN auf Empfehlung meiner...

  1. piggy005

    piggy005 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen, bin 57, mal wieder auf meinem Höchststand( 93 kg bei 1,64) fühle mich besch.... und mache seit gestern DUKAN auf Empfehlung meiner Kollegin.
    Stöbere hier so ein bischen rum und versuche, meine Motivation zu erhalten.
    Wünsche uns allen viel Erfolg!!
    Gruß in die Runde
    piggy005
     
    #1 piggy005, 04.07.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät: der x.te Versuch!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Gruß zurück und Willkommen bei den Abnehmwilligen. Hier kannst du dich bestens über die Dukan-Ernährung informieren und dir Hilfe und Motivation holen. Wenn du dann noch Konsequenz und Durchhaltevermögen mitbringst, steht deiner Abnahme nichts mehr im Wege.
    Wünsch dir einen guten Start.
     
    #2 gingeri, 04.07.2014
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo piggy005,

    herzlich willkommen. Mit Dukan kannst du es schaffen.

    Hier findest du Unterstützung und viele Rezepte und bei Bedarf Hilfe und Antworten auch deine Fragen.

    Ich wünsch dir viel Erfolg

    LG coralie
     
    #3 coralie, 04.07.2014
  5. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo piggy005 ,
    herzlich Willkommen :)
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
     
    #4 xxbeautyxx, 04.07.2014
  6. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
     
    #5 augensternchen, 05.07.2014
Thema:

Diät: der x.te Versuch!!

Die Seite wird geladen...

Diät: der x.te Versuch!! - Ähnliche Themen

  1. Eier-Diät - ein heldenhafter Selbstversuch

    Eier-Diät - ein heldenhafter Selbstversuch: Guten Morgen Ihr Lieben, wie bereits in meinem Tagebuch angekündigt – heute ist Tag 1 von 14 Tagen „Eierdiät – ein heldenhafter Selbstversuch“....
  2. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  3. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...