1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(

Diskutiere Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :( im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Schwalbe Ich schicke Dich mal rüber zur Fusselmaus. Dorf sammeln sich die ganzen ALMA-Elfen. Guckst Du: Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU !...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #11 Tauchbine, 10.07.2015
    Antii und Casarea gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460

    Tauchbine die haben hier schon ein Dorf ??? WOW wusste ich ja noch gar nicht das wir hier sowas haben .....:D:D:D:D:D:D

    LG Casrea(y)
     
    #12 Casarea, 10.07.2015
    Pia79, Fullback, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  4. zmoloi

    zmoloi Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Deine Heißhungerattacken entstehen, wegen deinem Insulin. Zudem halte ich von derartigen Kurzdiäten sehr wenig. Was du brauchst, das ist eine
    langfristige Ernährungsumstellung. D.h., dass du regelmäßig Sport treiben solltest und dadurch ein Kaloriendefizit erzeugen musst. Über die Ernährung darfst du ein maximales Kaloriendefizit von 500 cal innerhalb von einem Tag aufbauen. Das ist gesund. Die Heißhungerattacken sind ein deutliches Signal, das deinem Körper deine Umstellung nicht wirklich gut tut.

    Unabhängig davon solltest du möglichst wenig Süßigkeiten essen und allgemein alles, was Kalorienbomben sind. Das ist größtenteils purer Zucker und extrem ungesund. Zudem nehme ich an, dass du eine starke Zuckersucht entwickelt hast. Dadurch fällt es dir umso schwerer, diesem zu widerstehen. Vielleicht ging es vor drei Jahren, aber mittlerweile ist dein Körper zu stark daran gewöhnt. Du deswegen folgendes:

    Suche einen Ernährungsberater und kreiere mit ihm einen langfristigen Ernährungsplan inklusive Sportprogramm. Wenn du Low-Carb fahren möchtest, dann bedenke, dass du dennoch 100 g Kohlenhydrate am Tag zu dir nimmst. Sonst bekommst du es mit dem Jo-Jo-Effekt zu tun.

    Entferne dich von den Blitzdiäten und Kurzdiäten. Arbeite mit langfristigen Strategien und einer gesamtheitlichen Ernährungsumstellung. Dazu gehört ein klein wenig Sport, nur noch gesunde Nahrungsmittel und nichts aus der Verpackung. Dir wird es dann sowohl körperlich, seelisch als auch geistig viel besser gehen! Ich mach derzeit eine komplett basische Ernährung und es funktioniert hervorragend.
     
    Casarea gefällt das.
Thema:

Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(

Die Seite wird geladen...

Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :( - Ähnliche Themen

  1. Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased

    Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased: Guten morgen :), ich stelle mich hier vor, weil ich mit Almased abnehmen möchte. Ich habe letzes Jahr mit der Stoffwechselkur 12 Kilo abgenommen,...
  2. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  3. Diätpause mit Almased?

    Diätpause mit Almased?: Ich habe gerade einen Artikel über die vollständige Diätpause gelesen. Hat damit jemand Erfahrung? Speziell bei Almased? Im Moment ist bei mir...
  4. Die Almased Diät,alles nur Schwindel???

    Die Almased Diät,alles nur Schwindel???: Guten Morgen , Bevor ich dazu etwas sage muß ich vorher betonen das es mir nach den Eiweißshakes WIRKLICH prima ging und ich endlich das...
  5. Morgen beginnt die Almased Diät

    Morgen beginnt die Almased Diät: Bin jetzt 50 und möchte ein paar Kilos los werden.