1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(

Diskutiere Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :( im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Jahren schon einmal die Almased Diät gemacht. Damit habe ich erfolgreich 12 Kilo abgenommen. Ich war total happy...

  1. Larifari91

    Larifari91 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe vor 3 Jahren schon einmal die Almased Diät gemacht.
    Damit habe ich erfolgreich 12 Kilo abgenommen. Ich war total happy und überzeugt, dass Almased Wunder vollbringt :-)
    Als ich im Januar dann langsam anfing zuzunehmen, habe ich wieder mit Almased angefangen.
    Allerdings nicht lange durchgehalten, weil nach 1 Woche Turbo "nur" 2 Kilo runter waren.
    Bin dann nach 1 Woche Turbo wieder in mein altes Essverhalten gerutscht mit sehr vielen Süßigkeiten :(
    Nun bin ich wieder bei meinem Höchstgewicht angekommen und bin total unglücklich und traurig.
    Ich habe vor 2 Wochen Almased Turbo angefangen. Habe aber nicht lange durchgehalten, weil ich den Süßigkeiten wieder zum Opfer geworden bin.
    Was mir fehlt ist das Durchhaltevermögen und Disziplin es wieder zu schaffen.
    Heute ist mein 1. Tag mit Almased und ich möchte schnell 10 Kilo abnehmen.
    Diesmal möchte ich es durchhalten und eine 2 wöchige Turbo Phase einplanen.
    Es ist so schwer durchzuhalten und ich würde mich über Tips und Motivation so sehr freuen.
    Ich glaube jetzt mit Hilfe des Forums kann ich es durchhalten.
    Ich habe mir die lieben und netten Kommentare von euch allen durchgelesen und hoffe, dass wir es gemeinsam schaffen :-)
    Was glaubt ihr kann ich in den 2 Wochen Turbo schaffen?
    Soll ich Almased nur mit Wasser anrühren oder ist es auch okay, wenn ich es Morgens mit Milch, Mittags mit Wasser und Abends mit Wasser mache?

    Ich freue mich über eure Kommentare.
    Liebe Grüße
    Larifari
     
    #1 Larifari91, 07.07.2015
  2. Anzeige

  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    3.541
    Hallo Larifari91 und herzlich willkommen :)

    Wenn dir Alma so schwer fällt, ist es vielleicht einfach nicht der richtige Weg für dich. Hast du mal über Alternativen nachgedacht?
    Ich würde eine Shake-Diät auch nicht durchhalten können, habe aber mit dem Kurzzeitfasten einen Weg gefunden, den ich ohne Verbote erfolgreich gehen kann.
     
    #2 teetrinkerin, 07.07.2015
    Casarea gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    21.082
    Nur mal so.....

    „Normalgewichtig“ sind Erwachsene mit einem BMI zwischen 18,5 und 24,9. Liegt der Wert unter 18,5 spricht man von Untergewicht. Ausgeprägtes Untergewicht haben Menschen mit einem BMI von 17,5 und weniger.

    Wieso willst Du ins "ausgeprägte" UNTERGEWICHT???
     
    #3 Tauchbine, 07.07.2015
    Casarea, FrauEigensinn und Fullback gefällt das.
  5. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1.338
    Hi Larifari,

    schön, dass du da bist. Damit hast du doch schon einmal den ersten Schritt richtig gemacht. Vor drei Jahren wollte ich von Foren und anderen „modernen Hilfsmitteln“ nichts wissen und hätte mir nie vorstellen können, selber einmal etwas zu schreiben. Aber wie sagt man heute: IT WORKS!

    Bei dir könnte man einfach sagen: Vergleiche deinen Erfolg von vor drei Jahren mit heute! Schon weißt du, was du falsch machst. Ich glaube zumindest, dass du das auch so weißt; der Kopf spielt nicht mit!

    Du schreibst, dass du geglaubt hast, dass Almased Wunder vollbracht hat. Lass dir dazu sagen, dass du vor drei Jahren das Wunder vollbracht hast und alles auf das Ziel ausrichten konntest. Alma ist dabei nur ein wunderbares Hilfsmittel gewesen, aber trotzdem musste dein Kopf dazu bereit sein.

    Machen wir uns nichts vor. Ein Essverhalten wird sich nicht ändern, wenn man alle paar Jahre ein paar Wochen Abstinenz einlegt. Auch unser „Wundermittel“ ändert das nicht und selbst der Hersteller hat sich das anders vorgestellt. Er schreibt von vier Phasen, nicht von einer oder zwei. Die Geschichte mit dem Bikini-Notprogramm halte ich persönlich für Augenwischerei und den völlig falschen Weg.

    Damit torpedierst du schon sofort dein Vorhaben, weil du dich unter Druck setzt. Lass solche Ansprüche fallen, wie: Ich will schnell 10 kg abnehmen. Ändere dein Essverhalten (was du automatisch machen musst, wenn du die Almased-Diät machst) und versuche alle vier Phasen durchzumachen. Setze dir keinen hohen Ziele, formuliere doch ein realistisches Ziel, das du auch erreichen kannst und lass dir Zeit. Gehe nicht jeden Tag zweimal auf die Waage, mache das nur ein Mal die Woche und freue dich über jedes Gramm, dass du mehr abgenommen hast, als du wolltest. Und wenn dann etwas nicht so klappt, wie du es meinst, frage mal hier nach, warum dein Gedankengang vielleicht völlig falsch sein könnte und warum das jetzt nicht klappt. Du wirst sehen, dann stellt sich auch der Erfolg ein.

    Ich hatte mir vorgenommen, mein Wunschgewicht bis Ende 2016 zu erreichen, aber ich werde mich dahin gehend korrigieren müssen. Da ich schon fast die Hälfte in 54 Tagen erreicht habe, werde ich Ende 2015 anpeilen. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie mich das motiviert.

    Schon das ist eine falsche Formulierung deines Abnehmwillens. Es reicht eine Woche und dann der Wechsel in die nächste Phase. Außerdem ist das von vielen persönlichen Faktoren abhängig, wie Ausgangsgewicht, Wasseranteil im Körper, Säuregehalt und und und.......

    Es ist keine Frage, ob Milch oder Wasser besser zum Anrühren ist. Man sollte Wasser nehmen, es sei denn, man kann das Zeug so nicht herunter bekommen. Dann kannst du auch fettarme Milch nehmen, aber auch das sind zusätzliche Kalorien. Größere Erfolge gibt es mit Wasser; mit der Ausnahme, dass du die Diät abbrichst, weil du den Drink so nicht herunter bekommst.

    Und ganz zum Schluss habe ich dann noch Tauchbines wertvollen Beitrag gelesen. Ich habe nämlich nicht auf deinen"Ticker" gesehen. Das liegt daran, dass ich immer noch nicht richtig mit diesen Dingen umgehen kann (Sch.......). Ich Moment hoffe ich noch, dass du den völlig falsch eingestellt hast, denn sonst hätte ich dir hier etwas ganz anderes schreiben müssen.

    Ganz liebe Grüße..............
     
    #4 Fullback, 07.07.2015
    Fusselmaus24, Casarea, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    21.082
    Hi Fullback

    ich befürchte, der Ticker ist richtig. Die Dame ist 24 Jahre jung und will wohl so rappeldürre wie die TV-Models werden. Traurig... traurig...
     
    #5 Tauchbine, 07.07.2015
    Fusselmaus24, Casarea, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    1.466
    Um Gottes Willen bloss nicht..... Da sind dann andere Sachen gefragt aber kein Almased. Sorry das ist meine Meinung dazu. Ist nicht böse gemeint.

    LG Casarea(y)
     
    #6 Casarea, 08.07.2015
    FrauEigensinn und Tauchbine gefällt das.
  8. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1.338
    Hi Larifari,

    da du dich noch nicht gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass dein Ticker richtig eingestellt war.

    Es tut mir richtig leid, dass wir dir hier nicht helfen können. Dieses Forum ist für Leute gedacht, die Probleme mit ihrem Übergewicht haben. Logischerweise geht man davon aus, dass die Mitglieder, die hier schreiben, übergewichtig sind oder zumindest einmal waren oder etwas davon verstehen.

    Wenn ich richtig rechnen kann, müsstest du bei 61 kg 175 cm groß sein. Wenn du weitere 8 kg abnehmen möchtest, wird dein BMI bei 17 sein. Ich weiß auch, dass man den BMI nicht pauschal anwenden kann, so ist z.B. unser Boxweltmeister Klitschko nach BMI-Regeln adipös. Auch ich bin nach diesen Regeln adipös, obwohl ich einen Fettgehalt um 20 % habe, was bei meinem Alter zu einem völlig anderen Ergebnis führt. Trotzdem muss ich abnehmen, weil meine Gelenke unter meinem Gewicht leiden und ich mich noch lange bewegen möchte. Ich habe sogar ein größeres Problem: Ich muss Muskelmasse abnehmen!

    So kann man sicherlich auch nicht pauschal sagen, dass ein BMI von 17 einer Magersüchtigen gehört, aber bei diesen Menschen besteht dann nicht der Wunsch weiter abzunehmen.

    Wahrscheinlich hörst du mir schon nicht mehr zu, aber wenn ich an die Bilder einer Isabelle Caro oder einer Carolina Reston denke, sehe ich keine hübschen Frauen vor mir, zumal sie inzwischen verhungert sind. Eine Crystal Renn hat es geschafft, obwohl sie heute noch dagegen ankämpft. Ich glaube, sie hat auch ein Buch geschrieben, zumindest eine von ihnen; lies das mal.

    Eine Anorexia Nervosa (klingt gar nicht so schlimm) geht mit Blasenschwäche, Magenkrämpfen, Nierenversagen, Osteoporose, Herzrhythmusstörungen und anderen Organschäden einher. Willst du das wirklich?

    Wenn dich meine Worte erreicht haben, würde ich mich freuen und wenn du nur darüber nachdenkst, noch viel mehr. Ich glaube nicht, dass man dir in einem Forum weiterhelfen kann.

    Alles Liebe und Gute für dich und deine Zukunft...........
     
    #7 Fullback, 08.07.2015
    Frusti, Antii, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  9. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    1.466
    Fullback teffender kann man es nicht sagen ....

    LG Casarea(y)
     
    #8 Casarea, 08.07.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    21.082
    Die Threadstarterin war heute um 14.51 Uhr das letzte Mal im Forum. Ich gehe mal ganz stark davon aus, daß unsere Antworten nicht ihre Wunschantworten waren. Denn sonst hätte sie ja sicher was dazu geschrieben.
     
    #9 Tauchbine, 08.07.2015
    Frusti, Fusselmaus24, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Schwalbe

    Schwalbe Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Hallo guten morgen

    Habe heute meinen Turbo beendet und habe 3.3Kg. abgenommen (Schulterklopfen)
    Freue mich heute auf meinen Fisch
    Ist hier keiner aus Bayern dabei???????:sleep::sleep::sleep::sleep:
    Ich habe tapfer hier durchgehalten .es ist gar nicht so schlimm und satt wird man auch .Ich konnte leider nicht so viel Sport machen weil ich am Arm Opperriert wurde.Ich mache Shwimmen und Laufen mit einem Gürtel im Wasser . Mein Lebensgefährte und ich fahren zu den Kiessweiern und bis du einmal rundbist ist auch schon eine gute Stunde Vergangen und außerdem macht es auch noch riesen Spass.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und Viel Erfolg
    EURE SCHWALBE
     
    #10 Schwalbe, 10.07.2015
    Casarea gefällt das.
Thema:

Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(

Die Seite wird geladen...

Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :( - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  2. Diätpause mit Almased?

    Diätpause mit Almased?: Ich habe gerade einen Artikel über die vollständige Diätpause gelesen. Hat damit jemand Erfahrung? Speziell bei Almased? Im Moment ist bei mir...
  3. Die Almased Diät,alles nur Schwindel???

    Die Almased Diät,alles nur Schwindel???: Guten Morgen , Bevor ich dazu etwas sage muß ich vorher betonen das es mir nach den Eiweißshakes WIRKLICH prima ging und ich endlich das...
  4. Morgen beginnt die Almased Diät

    Morgen beginnt die Almased Diät: Bin jetzt 50 und möchte ein paar Kilos los werden.
  5. Die Almased Diät

    Die Almased Diät: 1.1 Almased – Zusammensetzung Wer schnelle Diäterfolge erzielen möchte, sollte es mit der Almased Diät versuchen. Diese gehört in die Kategorie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden