1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diabetiker gesucht

Diskutiere Diabetiker gesucht im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin neu hier und suche dringend andere Diabetiker, die wie ich eine Pumpe haben und mit SiS trotzdem abnehmen. Leider habe ich keine...

  1. Erdbeerchen

    Erdbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier und suche dringend andere Diabetiker, die wie ich eine Pumpe haben und mit SiS trotzdem abnehmen. Leider habe ich keine andere Möglichkeit so jemanden hier raus zu suchen.
    Mein Arzt konnte mir auch nicht weiterhelfen. Der hat nämlich überhaupt keine Ahnung von SiS und meine Mutter hat keinen Zucker.

    Ich hoffe wirklich, daß mir jemand von euch helfen kann.
     
    #1 Erdbeerchen, 03.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diabetiker gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Erdbeerchen, zum Glück bin ich kein Diabetiker nur möchte ich Dir zu mindestens hier antworten. Wie ich sehe wohnst Du weit von Essen weg, da kann ich mir den
    Tipp sicher sparen mal persönlich zu Dr. Pape zu fahren. Da mit Diabetes nicht zu Spaßen ist, möchte ich hier auch keine Tipps geben. Den bei solchen Krankheiten überlasse ich das
    lieber den geschulten Personen. Hast Du mal auf der Insulean Seite nach einem Berater in Deiner Nähe gesucht?

    Ich hoffe Du findest Hilfe

    LG Christian
     
    #2 Phoenix121078, 03.09.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    bei insulean.de steht zumindest, daß SIS für diabetiker geeignet ist und leichtere formen sogar heilen kann.

    http://www.insulean.de/index.php?id=30#F1

    aber wie phoenix schon sagte: die 15-20€ für einen besuch beim fachmann sollte es dir wert sein.
     
    #3 FrankTheTank, 04.09.2010
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Richtig Frank es ist für Diabetiker geeignet, jedoch schrieb sie ja das sie eine Pumpe hat. Ich denke das Dr. Pape da gewisse Tipps für die Einstellung hätte.
    Aus diesem Grund bin ich bei so etwas sehr vorsichtig. Bei der Diabetes mit Tabletten habe ich die Beratung mit bekommen und auch verstanden warum sie die anderes
    einnehmen soll.

    Wie gesagt eine ausführliche Beratung halte ich dem Fall für das beste.

    LG Christian
     
    #4 Phoenix121078, 04.09.2010
  6. Erdbeerchen

    Erdbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für eure Antworten.
    Mal sehen was ich jetzt mache. Aber weitermachen werd ich auf jeden Fall. Ich glaub, daß ich das mit dem Zucker schon hinkrieg. Dafür hab den schon lange genug. Vielleicht werd ich Dr. Pape einfach mal kontaktieren.
     
    #5 Erdbeerchen, 04.09.2010
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Erdbeerchen, das halte ich für das beste. Ich denke das Dr. Pape bzw. sein Team sich viel Mühe geben werden, Dir da weiter zu helfen.
    Auf jeden Fall schau mal nach einem Berater in Deiner Nähe.

    Viel Erfolg

    Christian
     
    #6 Phoenix121078, 05.09.2010
  8. Anzeige

  9. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Hallo Erdbeerchen,

    also ich finde, Du solltest mit Deinem Hausarzt sprechen und ihm erklären, welche Ernährungsumstellung Du vor hast. Mein Hausarzt kannte es auch nicht, hat sich aber informiert und ist nun sehr begeistert. Ich bin zwar kein Diabetiker, aber meine Werte waren vor SIS immer so an der Grenze. 110-115 nüchtern. Jetzt hat sich das alles normalisiert und ich habe zwischen 80 und 90. Mein Langzeitwert ist super. Als mein Hausarzt mich vor zwei Wochen fragte, was denn meine Unterzuckerattacken machen - hatte ich vorher sehr, sehr oft - fiel mir auf, dass ich die schon ewig nicht mehr hatte. Das war mir gar nicht bewusst. Aber in Deinem Fall sprich mit Deinem Arzt oder such Dir einen Insulean-Berater in Deiner Nähe, wie andere es schon geschrieben haben. Der Weg zum Hausarzt ist jedoch kostenfrei.

    LG und schönen Sonntag
    Edelgard
     
    #7 60kgweg, 05.09.2010
  10. Erdbeerchen

    Erdbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke,
    habe mittlerweile meine Diabetesberaterin aus der Klinik befragt. Die kannte sich zum Glück schon damit aus und hat mir erklärt, daß ich das ohne Probleme machen kann.
     
    #8 Erdbeerchen, 07.09.2010
Thema:

Diabetiker gesucht

Die Seite wird geladen...

Diabetiker gesucht - Ähnliche Themen

  1. Gibt es hier Diabetiker?

    Gibt es hier Diabetiker?: Zumindest Diabetes Typ 2 hat ja sehr viel mit der Ernährung zu tun. Nicht ausgeschlossen also, das es hier relativ viele Diabetiker gibt. Ich...
  2. Diabetiker-Eis am Abend?

    Diabetiker-Eis am Abend?: Hallo, bitte, bitte nicht steinigen für die eventuell naive Frage(sun): Darf ich am Abend Diät-Eis futtern? Also Vanille oder Nuss? Frucht nicht,...
  3. Diabetiker Typ 1 hier???

    Diabetiker Typ 1 hier???: Hallo Ihr, Ich bin jetzt 2 Wochen bei Sis dabei und Typ 1 Diabetikerin.Leider habe ich bis jetzt nur 0,6 kg abgenommen obwohl ich mich komplett...
  4. SiS für Diabetiker?

    SiS für Diabetiker?: Guten Morgen! Habe ja nun mittlerwiele ganz schön abgenommen und meine Mutter würde da neidvoll nachziehen. Allerdings ist meine mUtter...
  5. Jetzt bin ich Diabetikerin

    Jetzt bin ich Diabetikerin: So, jetzt bin ich völlig durcheinander. Hatte ich doch bisher das Problem, nicht abgenommen zu haben, schob es darauf, dass ich "fast"...