1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diabetes und Sis? Geht das irgendwie?

Diskutiere Diabetes und Sis? Geht das irgendwie? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, weil ich mein Ziel so schön erreicht habe und auch halte, werde ich öfters mal nach meinem "Trick" gefragt. Dann kommen...

  1. Veronika1

    Veronika1 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    weil ich mein Ziel so schön erreicht habe und auch halte, werde ich öfters mal nach meinem "Trick" gefragt. Dann kommen natürlich mehr Fragen, kennt Ihr wahrscheinlich!
    Jetzt habe ich mal eine interessante Frage, geht SiS bei Diabetes? Würde es reichen, um 17.00 h die letzte KH-Mahlzeit einzunehmen (weil 5 Stunden später soll das Insulin ja abgebaut sein und die Wachstumshormone könnten dann Ihre Arbeit tun)? Wäre jetzt meine Theorie, natürlich auch nur, wenn man sich an die erlaubte Gesamt-KH-Menge hält und auf die Fett-Menge achtet.

    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung oder schon mal was gehört.

    Liebe Grüsse VERONIKA:rolleyes:
     
    #1 Veronika1, 29.01.2010
  2. Anzeige

  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Veronika.

    Ich kann nur so viel dazu sagen, dass Dr. Pape den Diabetes Patienten in der SiS Gruppe sagt, dass sie, wenn sie eine gewisse Menge mit SiS abgenommen haben teilweise sogar auf die Spritzen verzichten können oder zumindest stark reduzieren.

    Warum und wieso kann ich leider auch nicht erklären. Ich würde da dann doch lieber einen Arzt fragen.
     
    #2 larsson, 29.01.2010
  4. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Meine ich auch. Man sollte sich auf jeden Fall von seinem Diabetologen begleiten lassen.

    Deja
     
Thema:

Diabetes und Sis? Geht das irgendwie?

Die Seite wird geladen...

Diabetes und Sis? Geht das irgendwie? - Ähnliche Themen

  1. Diabetes Typ II, mit Insulin (ITC) und SiS - Geht das?

    Diabetes Typ II, mit Insulin (ITC) und SiS - Geht das?: Ein Hallo an ALLE hoffentlich bin ich hier richtig. Ich habe Diabetes Typ II mit Insulin (ITC) und habe keine Ahnung, ob SiS für mich auch in...
  2. Diabetes & SiS - Unique stellt sich vor

    Diabetes & SiS - Unique stellt sich vor: Guten Abend aus dem Landkreis ROW! Ich habe mich heute hier angemeldet & hoffe auf nette Kontakte, Tipps & leckere Rezeptideén ;) Kurz zu mir,...
  3. Low carb bei Diabetes

    Low carb bei Diabetes: Hallo, ich habe Diabetes Typ 2 und versuche daher, mich low carb zu ernähren. Auf diese Seite bin ich wg des EiweißBrotes von Morgenrot gekommen.
  4. diabetes typ zwei,

    diabetes typ zwei,: hallo ihr erfahrenen "sisler", bin neu hier und komme gleich mit einer dringenden frage. nehme abends eine metformin,ist die überhaupt sinnvoll...
  5. Diabetes 2

    Diabetes 2: Wer kennt sich mit kohlehydratarmen - oder freien Rezepten aus? Gewichtsreduktion troz insulinspritzen? Ohne Sport(da Arthrose in beiden Kien)