1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diabetes, und nun?

Diskutiere Diabetes, und nun? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey, na wenn du noch nix nehmen musst, dann kanst du mit Schlank im Schlaf bis Ende März/Anfang April wahrscheinlich schon einiges verbessern;)...

  1. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Hey, na wenn du noch nix nehmen musst, dann kanst du mit Schlank im Schlaf bis Ende März/Anfang April wahrscheinlich schon einiges verbessern;)
    Schlechter wird dein (grenzwertiger?) Diabetes dadurch jedenfalls nicht.
    Mal gucken was den Doc dann so sagt. *daumendrück*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diabetes, und nun?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Das klingt doch schon viel Positiver :)
    Du schaffst das schon. Wie schonmal geschrieben, entscheidend sind die Blutzuckerlangzeitwerte HbA1. Es kann nämlich auch mal vorkommen (leider öfter als man denkt) das Laborwerte Fehlmessungen haben.
     
    #22 Nurse74, 16.01.2012
  4. easy57

    easy57 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Danke ihr macht mir mut, das tut mir gut und ich sehe allem schon viel positiver entgegen. Bin jedenfalls voll motiviert, SiS durchzuziehen und Ausdauertraining zu machen.
     
Thema:

Diabetes, und nun?

Die Seite wird geladen...

Diabetes, und nun? - Ähnliche Themen

  1. Diabetes & SiS - Unique stellt sich vor

    Diabetes & SiS - Unique stellt sich vor: Guten Abend aus dem Landkreis ROW! Ich habe mich heute hier angemeldet & hoffe auf nette Kontakte, Tipps & leckere Rezeptideén ;) Kurz zu mir,...
  2. Low carb bei Diabetes

    Low carb bei Diabetes: Hallo, ich habe Diabetes Typ 2 und versuche daher, mich low carb zu ernähren. Auf diese Seite bin ich wg des EiweißBrotes von Morgenrot gekommen.
  3. diabetes typ zwei,

    diabetes typ zwei,: hallo ihr erfahrenen "sisler", bin neu hier und komme gleich mit einer dringenden frage. nehme abends eine metformin,ist die überhaupt sinnvoll...
  4. Diabetes 2

    Diabetes 2: Wer kennt sich mit kohlehydratarmen - oder freien Rezepten aus? Gewichtsreduktion troz insulinspritzen? Ohne Sport(da Arthrose in beiden Kien)
  5. KZF und Diabetes mellitus??

    KZF und Diabetes mellitus??: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten (KZF) und der Krankheit Diabetes mellitus? Danke...