1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Deutschlands größte Grillparty

Diskutiere Deutschlands größte Grillparty im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; SWR3 veranstaltet am 1. Mai wieder eine interaktive Grillparty mit Johann Lafer, d.h. Lafer kocht mit prominenter Unterstützung...das ganze wird...

  1. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    SWR3 veranstaltet am 1. Mai wieder eine interaktive Grillparty mit Johann Lafer, d.h. Lafer kocht mit prominenter Unterstützung...das ganze wird dann live übers Radio übertragen und Deutschland kann mitgrillen. Vielleicht für die "Griller" unter uns interessant!?
    Hier der Link zur Aktion: http://www.swr3land.de/gruppen/index/show/group/4435
     
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Jau, gibt's jedes Jahr. Wir haben auch gegrillt, aber diesmal ausschliesslich Fisch. War auch ein high light !!

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Deutschlands größte Grillparty

Die Seite wird geladen...

Deutschlands größte Grillparty - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Norden Deutschlands....Moin Moin

    Grüße aus dem Norden Deutschlands....Moin Moin: Moin Moin an alle, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Annette aus dem Norden, verheiratetund zwei Kinder...mittelalt und schon...
  2. Yokebe Diät Mein größter Wunsch ist es abzunehmen.

    Mein größter Wunsch ist es abzunehmen.: Liebes Tagebuch, ich möchte abnehmen und endlich mein ziel erreichen, ich plage mich schon zu lange mit übergewicht herum ( seit 6,5 jahren schon...
  3. deine größte Herausforderung

    deine größte Herausforderung: Hallo ihr Lieben! es gibt oder gab sicherlich Stolpersteine auf eurem Weg zur Traumfigur. es wird einem heutzutage auch nicht leicht gemacht das...
  4. Was sínd eure größten Schwächen??

    Was sínd eure größten Schwächen??: Hallo zusammen, immer wieder stelle ich erstaunt fest, wo ich doch immer "genascht" habe und es nun nicht mehr mache. Z. B. Beim Pausenbrot...
  5. Die größten Hautfeinde der Frau

    Die größten Hautfeinde der Frau: Schöne Haut möchte jede Frau haben. Dies sind die größten Hautfeinde: Chili: Verschlimmert Couperose. Süßer Wein: Killt Vitamin B1, welches...