1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Deutschland isst... mit Tim Mälzer

Diskutiere Deutschland isst... mit Tim Mälzer im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mir kommt es vor, als hätte sich T. Mälzer ein paar Probanden gesucht und jedem/jeder irgendeine Form der Ernährung aufs Auge gedrückt? Genau,...

  1. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Genau, warum hat uns keiner gefragt?

    Naja, es darf halt keiner mitbekommen, dass man mit SIS doch erfolgreich sein kann. (wasntme)

    Gönnt da etwa jemand dem Pape seinen Erfolg nicht??? (giggle)
     
    #11 Abnehmen Gast 61618, 15.02.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Immer wieder schade wie manche Leute im TV einfach mal was dahinklatschen nur um im Gespräch zu bleiben. Manche müssen es echt nötig haben ....
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Deutschland isst... mit Tim Mälzer

Die Seite wird geladen...

Deutschland isst... mit Tim Mälzer - Ähnliche Themen

  1. Stellungnahme von Dr. Pape zu "Deutschland isst ... mit Tim Mälzer" ARD 09.05.2011

    Stellungnahme von Dr. Pape zu "Deutschland isst ... mit Tim Mälzer" ARD 09.05.2011: Hallo zusammen, ich war heute in der Ernährungsberatung bei Dr. Pape in Essen und es lag eine Stellungnahme von ihm zur Sendung "Deutschland...
  2. Heute ARD 21 Uhr, Deutschland isst ... mit Tim Mälzer

    Heute ARD 21 Uhr, Deutschland isst ... mit Tim Mälzer: Hallo zusammen, unter anderem wird in der Sendung an 4 Probanden für 8 Wochen Trennkost, SIS, WW und Ernährung nach zwölf Regeln der Deutschen...
  3. Grüße aus dem Norden Deutschlands....Moin Moin

    Grüße aus dem Norden Deutschlands....Moin Moin: Moin Moin an alle, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Annette aus dem Norden, verheiratetund zwei Kinder...mittelalt und schon...
  4. Saharastaub über Deutschland

    Saharastaub über Deutschland: Über die Medien wird momentan relativ viel Panik wegen eines Sandsturmes über Deutschland gemacht. Heute soll er eintreffen oder schon...
  5. WW Deutschland vs. WW Österreich?

    WW Deutschland vs. WW Österreich?: Hallo ihr Lieben! Ich hab mich schon sehr lange durch den Forendschungel gewühlt und bin - wie viele andere denk ich auch - auf der Suche nach...