1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Deutschland blamiert sich schon wieder international wegen den Piraten

Diskutiere Deutschland blamiert sich schon wieder international wegen den Piraten im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Unsere Regierung blamiert sich momentan wieder mal bis auf die Knochen. Während Somalische Piraten jeden Tag Schiffe kapern, und sogar Supertanker...

  1. Marshall Bravestarr

    Marshall Bravestarr Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Unsere Regierung blamiert sich momentan wieder mal bis auf die Knochen. Während Somalische Piraten jeden Tag Schiffe kapern, und sogar Supertanker kapern wird bei uns noch gestritten ob die Bekämpfung nicht Polizei Aufgabe wäre anstatt Aufgabe der Marine.
    Andere Regierung handeln schon längst, auch im Bündnis aber bei uns muss wieder erst ein Ausschuss einberufen werden und wochenlang diskutiert werden. Da lobe ich mir die Inder, die frei nach dem Motto „Erst schießen dann reden“ gleich mal ein Piratenschiff auf den Grund des Meeres geschickt haben.

    Also mein Appel an die Politiker, gerade von der ach so friedlichen SPD, endlich mal sich den anderen anschließen und den Fliegenschiß auf der Landkarte, was die Somalische Küste ist, aufräumen.

    Es gibt keine Zeit mehr zu verlieren, denn Indien führt schon 1:0 ;)
     
    #1 Marshall Bravestarr, 21.11.2008
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich finde es einfach nur erbärmlich,wie eine Handvoll von diesen "Piraten" mit einfachsten Mitteln ausgestattet, den ganzen Kapitalistischen Westen zeigen kann,wo der Hammer hängt ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.

    Und wenn man dann mitbekommt,das da tatsächlich Verhandlungen geführt werden,muss man sich mal an den Kopf packen.

    Hätten die wenigstens mal ein paar Rohstoffe,dann würde es sich sicher lohnen da mal einzumarschieren, aber wenn da nix weiter zu holen ist, warum sollte man sich dann da einen Stress machen?

    Die paar Menschen die da bedroht werden.........so sieht's halt leider aus in unserer heilen Welt :D

    Sollen die doch mal ein paar U-Boote schicken und da mal aufräumen,aber dann heisst es gleich wieder....oohhhhh das arme Volk hat doch sonst nichts......
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich trau dem ganzen Braten nicht. Ist es wirklich so einfach ein Schiff zu kapern? Oder ist es so einfach ein leeres Schiff kapern zu lassen um andere Dinge zu vertuschen? Oder ist es vielleicht ein Versicherungsbetrug oberster Güte?

    Oft ist ein Staat der größte Pirat. Seit wann hackt eine Krähe der anderen die Augen aus?

    Ich bin bei solchen Dingen immer vorsichtig!Das schont meinen Nerven!
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Erstaunlich dass es immer noch Piraten gibt. Die haben sich der Moderne auch angepasst.
    Ist wie bei allem anderen, es gibt nichts neues unter dieser Sonne.
     
  6. Anzeige

Thema:

Deutschland blamiert sich schon wieder international wegen den Piraten

Die Seite wird geladen...

Deutschland blamiert sich schon wieder international wegen den Piraten - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Norden Deutschlands....Moin Moin

    Grüße aus dem Norden Deutschlands....Moin Moin: Moin Moin an alle, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Annette aus dem Norden, verheiratetund zwei Kinder...mittelalt und schon...
  2. Saharastaub über Deutschland

    Saharastaub über Deutschland: Über die Medien wird momentan relativ viel Panik wegen eines Sandsturmes über Deutschland gemacht. Heute soll er eintreffen oder schon...
  3. WW Deutschland vs. WW Österreich?

    WW Deutschland vs. WW Österreich?: Hallo ihr Lieben! Ich hab mich schon sehr lange durch den Forendschungel gewühlt und bin - wie viele andere denk ich auch - auf der Suche nach...
  4. Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland

    Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland: Guten Morgen! so nun sind die KOffer gepackt. Gleich kommt mein Mann und fährt uns vor den Flughafen. Dann noch durch 20 Militärkontrollen und...
  5. Stellungnahme von Dr. Pape zu "Deutschland isst ... mit Tim Mälzer" ARD 09.05.2011

    Stellungnahme von Dr. Pape zu "Deutschland isst ... mit Tim Mälzer" ARD 09.05.2011: Hallo zusammen, ich war heute in der Ernährungsberatung bei Dr. Pape in Essen und es lag eine Stellungnahme von ihm zur Sendung "Deutschland...