1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Deutsche Sprache

Diskutiere Deutsche Sprache im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Oder hatte ich das schon gepostet ?...

  1. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    #1 Nervensäge, 10.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Deutsche Sprache. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    yep, is lustischt.
     
    #2 schnucki, 10.04.2008
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hat das einen Sinn, dass du eine Google Cache Seite als Link angibst und nicht die Originalseite? :confused:
     
    #3 Matthias, 10.04.2008
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Dachte mir doch als ich in Amsterdam war, dass ich alles verstehe was ich lesen kann.

    Svava
     
  6. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    halo sfafa,
    ik weis nikt was an diser seite so lustik ist! ik sreibe son imer so. nur im forum slank im slaf bemuhe ik mik so wi di meisten anderen su sreiben.
    grus
    oli
     
  7. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Vielleicht habe ich die Originalseite nicht gefunden...? :D
     
    #6 Nervensäge, 10.04.2008
  8. Anzeige

Thema:

Deutsche Sprache

Die Seite wird geladen...

Deutsche Sprache - Ähnliche Themen

  1. Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht

    Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht: Es gibt einmal wieder eine neue Studie über das Übergewicht. Dabei kam heraus, dass jeder dritte Bürger der Welt Übergewicht hat. In Deutschland...
  2. Deutsches Endspiel in der Champions League ?

    Deutsches Endspiel in der Champions League ?: Na nach dem Grandiosen Sieg gestern gegen Real sieht es ja fast so aus ! Hoffe mal dass es auch so kommt !
  3. Abenteuer Afrika-Deutsche Teenies beißen sich durch ab heute auf RTL

    Abenteuer Afrika-Deutsche Teenies beißen sich durch ab heute auf RTL: heute um 21:15 Uhr gehts auf RTL los. übergewichtige kinder wollen abspecken. guckt ihr euch das an?
  4. Obst-nur deutsche Produkte?

    Obst-nur deutsche Produkte?: esst ihr nur obst deutscher herkunft oder auch das ausländische? man sagt ja dem ausländischen immer nach, es wäre alles gespritzt. wie siehts...
  5. An alle Deutschen!

    An alle Deutschen!: Mir ist gerade aufgefallen, dass am Samstag der 03.10.09, also, der Tag der deutschen Einheit ist! Also, denkt bitte daran, dass die Geschäfte...