1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Deutsch - Test bestanden!

Diskutiere Deutsch - Test bestanden! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Neeee, nicht wirklich, ist was für Querdenker;)

  1. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Neeee, nicht wirklich, ist was für Querdenker;)
     
    #11 vuh1958, 17.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Deutsch - Test bestanden!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hmm, Die Intelligenz deutscher Schulmädchen mit anatolischen Importbräuten zu vergleichen... einen merkwürdigen Humor pflegst du da. :eek:
     
    #12 Matthias, 17.07.2008
  4. Synapse

    Synapse Guest

    JA...:D:D:D..is doch lustig...
     
    #13 Synapse, 17.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.07.2008
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Können Frauen besonders gut ! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0424_1.gif
     
    #14 Nervensäge, 17.07.2008
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Frauen sind sowieso besser in allem. ;)
    Zitat aus Caveman:

    "Frauen können deshalb schneller als Männer denken, weil sie nicht durch Logik behindert werden!" :D:D

    Aber ich glaube wir werden gerade etwas OT.
     
    #15 Matthias, 17.07.2008
  7. Anzeige

  8. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Robin Williams war mit seinen Abkürzungen gestern aber lustiger!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0512_1.gif

    ...Huch, bin schon wieder "OT"....
     
    #16 Nervensäge, 17.07.2008
  9. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Macht doch nichts, Lachen hebt die Laune, ist gesund, verbraucht Kalorien und trainiert die mehr oder weniger vorhandene Bauchmuskulatur! :)

    Zudem ist das nach den vorherigen Beiträgen nicht wirklich OT... wenn auch der Wind sich gedreht hat...
     
    #17 vuh1958, 17.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.07.2008
Thema:

Deutsch - Test bestanden!

Die Seite wird geladen...

Deutsch - Test bestanden! - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Norden Deutschlands....Moin Moin

    Grüße aus dem Norden Deutschlands....Moin Moin: Moin Moin an alle, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Annette aus dem Norden, verheiratetund zwei Kinder...mittelalt und schon...
  2. Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht

    Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht: Es gibt einmal wieder eine neue Studie über das Übergewicht. Dabei kam heraus, dass jeder dritte Bürger der Welt Übergewicht hat. In Deutschland...
  3. Saharastaub über Deutschland

    Saharastaub über Deutschland: Über die Medien wird momentan relativ viel Panik wegen eines Sandsturmes über Deutschland gemacht. Heute soll er eintreffen oder schon...
  4. WW Deutschland vs. WW Österreich?

    WW Deutschland vs. WW Österreich?: Hallo ihr Lieben! Ich hab mich schon sehr lange durch den Forendschungel gewühlt und bin - wie viele andere denk ich auch - auf der Suche nach...
  5. Deutsches Endspiel in der Champions League ?

    Deutsches Endspiel in der Champions League ?: Na nach dem Grandiosen Sieg gestern gegen Real sieht es ja fast so aus ! Hoffe mal dass es auch so kommt !