1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Deutsch - Test bestanden!

Diskutiere Deutsch - Test bestanden! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich habe doch wahrhaftig den Test bestanden! Ich könnte eingebürgert werden.... [attach] Sohn (15) und mein Mann haben ihn auch...

  1. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ich habe doch wahrhaftig den Test bestanden! Ich könnte eingebürgert werden....
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0512_1.gif

    Sohn (15) und mein Mann haben ihn auch geschafft...wäre ja auch peinlich, wenn`s nicht so wäre.
    Ich glaub, mein Sohn hatte den auf web.de gefunden. Hat Spaß gemacht...(gleich muss noch die Tochter ran, dem Kleinen erlassen wir das mal). awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0826_1.gif
     
    #1 Nervensäge, 11.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Deutsch - Test bestanden!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    welchen test, her damit!!!!!:D ich auch bestehen will!!!:D
     
    #2 schnucki, 11.07.2008
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Ich glaube der Einbürgerungstest ist gemeint und den wahren Test findest du natürlich hier
     
    #3 Matthias, 11.07.2008
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    hab` die Version, die mein Sohnemann hatte, nicht gefunden (da gab`s das Komplett-Ergebnis erst am Schluß)

    aber hier geht`s auch :

    http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=33047

    Viel Spass!
     
    #4 Nervensäge, 12.07.2008
  6. schnucki

    schnucki Guest

    manche fragen sind ja wirklich doof. aber wer den nicht besteht, dann weiß ich auch nicht.....:D
     
    #5 schnucki, 12.07.2008
  7. Krusty

    Krusty Guest

    Also, ich glaub, dass die meisten Deutschen durch diesen durchrasseln würden. Mit der Allgemeinbildung sieht es glaub ich nämlich recht schlecht aus.
     
  8. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Bei RTL gibt es auch den amerikanischen.

    Ich bekomme auf jeden Fall keinen amerikanischen Paß:sumo:, darf aber meinen deutschen natürlich behalten:D.

    Alle Fragen findet Ihr für den deutschen Einbürgerungstest übrigens unter www.chip.de

    Sabine
     
    #7 shizu999, 17.07.2008
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wobei man sagen muss, nur weil es bei der Allgemeinbildung bei einigen Deutschen hapert, es ein Grund sein kann noch dümmere Leute ins Land zu holen.
     
    #8 Matthias, 17.07.2008
  10. Anzeige

  11. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Das drückt den Schnitt wahrscheinlich mindestens genauso wie die fatale Entscheidung, auch Mädchen schulpflichtig zu machen, nicht wahr:rolleyes:?
     
    #9 vuh1958, 17.07.2008
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Muss ich das verstehen?
     
    #10 Matthias, 17.07.2008
Thema:

Deutsch - Test bestanden!

Die Seite wird geladen...

Deutsch - Test bestanden! - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Norden Deutschlands....Moin Moin

    Grüße aus dem Norden Deutschlands....Moin Moin: Moin Moin an alle, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Annette aus dem Norden, verheiratetund zwei Kinder...mittelalt und schon...
  2. Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht

    Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht: Es gibt einmal wieder eine neue Studie über das Übergewicht. Dabei kam heraus, dass jeder dritte Bürger der Welt Übergewicht hat. In Deutschland...
  3. Saharastaub über Deutschland

    Saharastaub über Deutschland: Über die Medien wird momentan relativ viel Panik wegen eines Sandsturmes über Deutschland gemacht. Heute soll er eintreffen oder schon...
  4. WW Deutschland vs. WW Österreich?

    WW Deutschland vs. WW Österreich?: Hallo ihr Lieben! Ich hab mich schon sehr lange durch den Forendschungel gewühlt und bin - wie viele andere denk ich auch - auf der Suche nach...
  5. Deutsches Endspiel in der Champions League ?

    Deutsches Endspiel in der Champions League ?: Na nach dem Grandiosen Sieg gestern gegen Real sieht es ja fast so aus ! Hoffe mal dass es auch so kommt !