1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Detlef D Soost (Popstars) hat abgenommen

Diskutiere Detlef D Soost (Popstars) hat abgenommen im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Spiegeleiter und Mayo? :eek: ;)

  1. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Spiegeleiter und Mayo? :eek: ;)
     
  2. Anzeige

  3. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Naja, mit einem Personal Fitnesstrainer und jeden Tag studenlang Sport läst es sich viel leichter abnehmen. Find ihn jetzt, und früher, auch net so prickelnd, ist ziemlich muskulös geworden. Wem's gefällt....
     
    #12 simmi2479, 16.08.2009
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92

    EITER??? IHHHHH...neeeeee:D:D:D:D:D:D
     
    #13 Glasrosen, 16.08.2009
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    :D :D :D
    Upps, ist mir gar nicht aufgefallen - bääääh! :D
    Dann doch lieber Eier. ;)
     
  6. mrs

    mrs Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    DJ Soost hat Hypoxi gemacht und dadurch so gut abgenommen:D
     
  7. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mir hat er vorher besser gefallen... :runzeln: Im Gesicht sieht er ganz eingefallen aus.
     
    #16 AngelWings84, 06.02.2010
  8. Anzeige

  9. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Das ist das schlimmste an diesen radikalen Abnahmen. Das sie dich im Gesicht aussehen lassen, wie einen Kranken.
     
  10. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    mir hat er vorher auch besser gefallen. hatte ihn vor ein paar wochen mal beim lanz gesehen und da kam er mir sehr unsymphatisch rüber weil er nun unbedingt alle davon überzeugen wollte so und nicht anders hat jeder aus zu sehen. ich finde ihn definitiv zu dünn, mag lieber kräftigere männer, nicht solche muckerhasen die selbst im TV sehr schlank aussehen. und im TV sieht man ja schon fett aus wenn man kleidergröße 40 hat. :D

    LG aennie
     
Thema:

Detlef D Soost (Popstars) hat abgenommen

Die Seite wird geladen...

Detlef D Soost (Popstars) hat abgenommen - Ähnliche Themen

  1. Wer macht mit beim 10 wbc von Detlef Soost?

    Wer macht mit beim 10 wbc von Detlef Soost?: Hallo, wer macht auch die Diät von Detlef Soost 10 weeks body change ? Suche verbündete. Bin aber nicht bei dem Programm angemeldet, sondern habe...
  2. Detlef D! Soost

    Detlef D! Soost: Moin Moin, also ich mochte etwas Abnehmen und habe von dem 10 Weeks Body Change Programm von Detlef D! Soost gehört hat schon jemand Erfahrung...