1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dessert-Tipp Magerquark mit Schokoraspeln

Diskutiere Dessert-Tipp Magerquark mit Schokoraspeln im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Heißhunger auf etwas Süßes? Kalorienarm soll es sein und den Insulinspiegel nicht in die Höhe treiben? Hier ist ein Tipp: Magerquark mit...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Heißhunger auf etwas Süßes?
    Kalorienarm soll es sein und den Insulinspiegel nicht in die Höhe treiben?

    Hier ist ein Tipp:
    Magerquark mit Schokoraspeln.
    Das Dessert ist süß, figurfreundlich und macht auch wach. Denn dunkle Schokolade regt durch Koffein und Kakao an. Der Magerquark (mit einem Schuß Mineralwasser cremig rühren) verhindert, daß der Zucker (Schokoraspeln) den Insulinspiegel hochtreibt.

    Wer Schlank im Schlaf macht, sollte das Dessert mittags essen.
     
    #1 Zauberfee, 30.06.2009
  2. Anzeige

  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Das werd ich glatt ausprobieren, ich mag Quark sehr.:p:p
     
  4. Layali

    Layali Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel gramm? schokor. tust du rein?
     
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Einfach nach Geschmack dosieren.
    Versuche bei 250 g cremig gerührten Quark erstmal bis zwei Teelöffel. Wenn es nicht reicht, nimmst Du noch etwas nach. Ich mag es nicht so süß, daher bin ich nicht unbedingt ein Maßstab.
     
    #4 Zauberfee, 30.06.2009
  6. Anzeige

Thema:

Dessert-Tipp Magerquark mit Schokoraspeln

Die Seite wird geladen...

Dessert-Tipp Magerquark mit Schokoraspeln - Ähnliche Themen

  1. warum nicht magerquark ?

    warum nicht magerquark ?: Hallo, ich habe mal gelesen, dass man nicht magerquark abends essen sollte sondern lieber den fetthaltigen . Warum ? Und gilt das auch für Für...
  2. Magerquark verfeinern ???

    Magerquark verfeinern ???: Hallo .... ich habe über die Suchfunktion versucht, etwas zu finden - bin aber an meinem PC , der ewig abstürzt gescheitert.... Hoffe, ihr helft...