1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Deshalb tut sich nix...???!!!

Diskutiere Deshalb tut sich nix...???!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hier sind noch viele schöne Rezepte für Abends http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/14486-abendessen-ohne-kh-riesenproblem.html

  1. dana32

    dana32 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    21
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Deshalb tut sich nix...???!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi63

    Andi63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Dana, wir haben wirklich ähnliche Werte...
    Auch ich habe vor SiS morgens 2 große Kaffee getrunken, und fertig. Mittags war dann meine Hauptmahlzeit, hier greife ich seit dem Kleinkindalter kräftig zu. Kann ja zum Glück auch so bleiben.:D. Und abends, tja, mal einen strammen Max, mal ein Wurstbrot, mal eine Pizza, mal nur ein Joghurt. Seitdem wir abends nicht mehr zum Essen zusammen kommen, hat sich der Schlendrian eingeschlichen. Aber jetzt bin ich ja dabei, dieses zu ändern.
    Ich schreib bei dieser Gelegenheit mal, was ich heute gegessen habe:
    Müsli mit O-Saft, plus 1 Banane (93 KH, 11 EW, 7 F).PS: Muss ich die Müslimahlzeit mit F toppen? Womit? Nüsse mag ich nicht.
    Mittags Gulasch mit Kartoffeln und Bohnensalat, O-Saft, Schokolade und "1 EL Olivenöl"(blush) , danach Latte macchiato (89 KH, 27 EW, 27 F).
    Heute abend wollte ich mir dann noch 3 Spiegeleier gönnen, und das war es dann für heute.
    Gruß Andi
     
  4. dana32

    dana32 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    21
    hmmm, womit du deine F-Werte morgens verbessern kannst???? Da fällt mir spontan nur schokolade ein. Dein früheres Abendmahlprogramm kannst du auch beibehalten, den Strammen Max machst du einfach mit Eiweißbrot, Wurstbrot auch mit Eiweißbrot, die Pizza kannst du dir auch mit Eiweißbrot zubereiten, einfach mal eine oder 2 Scheiben mit bisschen Tomatenmark, Schinken oder Thunfisch und Käse belegen, in den Backofen, fertig ist eine Eiweiß-Pizza :)
    Sonst sieht dein Essensplan sehr gut aus. :)
    Ach da fallen mir noch Mandel ein zum Frühstück, sehr gesund und fettig oder magst du die auch nicht?
    Lg Dana
     
  5. Andi63

    Andi63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Mandeln zum Frühstück - werde ich probieren, besorge ich mir.
    Mensch Dana, das mit der Antwort ging aber flott, super.
    Wünsche dir noch einen angenehmen Abend, ich gehe gleich noch zum Sport. (sweat)
    Lg Andi
     
  6. Andi63

    Andi63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    So, heute habe ich das erste Mal, seit ich darauf achte, meinen Energieumsatz erreicht! Liege sogar bei 107%, keine Ahnung ob und wie sich das auswirkt. Heute habe ich Croissant mit Butter! und Marmelade!, Banane, O-Saft und Kaffee gefrühstückt. Mittags gab es Putenfiletspieß mit VK-Nudeln und Weißkrautsalat, Kaffee und O-Saft und zum Abend noch mal einen Spieß vom Mittag + 1/2 EW-Drink. Und zwischendurch immer wieder Tee. Ich bin angenehm satt, aber nicht voll. Ach ja, meine Werte: KH 197g, EW 99g, Fett 77g. Hoffentlich gibt es morgen auf der Waage keinen Schreck.
     
Thema:

Deshalb tut sich nix...???!!!

Die Seite wird geladen...

Deshalb tut sich nix...???!!! - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Gutrine stellt sich vor

    Gutrine stellt sich vor: Ich bin Gutrine fast 65 und für mein Gewicht viel zu klein. Ich starte mal immer wieder eine Gewichtsreduktion und tracke dafür meine...
  3. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  4. Emma stellt sich vor

    Emma stellt sich vor: Hallo! :) Jetzt stelle ich mich endlich vor, nachdem ich knapp eine Woche keinen Internetzugang hatte... Mein Name ist Emma, ich bin 20 Jahre alt...
  5. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...