1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

Diskutiere Der Zwiebelspeck muss weg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo crocus, wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du gerne zu den Wissenschaftsblümchen, da dir die Bildungsblümchen nicht liegen und...

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo crocus,
    wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du gerne zu den Wissenschaftsblümchen, da dir die Bildungsblümchen nicht liegen und die Kulturblümchen deinen Forscherdrang nicht erfüllen. Richtig?
    Ich bin ja ein fanatischer Blümchen-Liebhaber, verstehe trotzdem nur BLÜMCHEN!;)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du in dein Lieblingsbeet gepflanzt wirst, schon wegen der Düngestäbchen von Haasi.:D
    Viel Spaß im Kabarett und halt die Stengel aufrecht.:love:
     
    #51 Smarty1963, 28.04.2016
    koala5, papayahuhn, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Zwiebelspeck muss weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Ich hab's auch nicht begriffen.... Aber 'Du wirst das schon schaukeln..... ähhh...schubkarren. Drück die Daumen für das richtige Beet, wäre auch am liebsten bei den Forschern.

    Beso de fertilizante
     
    #52 papayahuhn, 28.04.2016
    mutzelie, Smarty1963 und Tauchbine gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Wer das liest, der denkt sich, Du leidest an MORBUS BAHLSEN!!!

    upload_2016-4-28_21-22-20.jpeg
    MORBUS BAHLSEN
    = einen an der Waffel haben...

    :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
     
    #53 Tauchbine, 28.04.2016
    koala5, teetrinkerin, mutzelie und 2 anderen gefällt das.
  5. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Guten Morgen,
    nun kommen wir zur Auflösung unseres gestrigen Düngestäbchenrätsels:
    1. Einführung eines neuen Personalverwaltungssystems
    2. Teilung des Unternehmens (mal was anders als öde Fusionen)

    Unter den richtigen Einsendungen wurde ein Düngestäbchen mit Cappuccino-Geschmack verlost.

    Gewonnen hat: der grünstichige Knollenblätterpilz, der wegen anhaltender Unkollegialität vom Verfahren ausgeschlossen wurde (außerdem gibt's dann mehr Stäbchen für mich!)

    Etwaig eingesandte Lösungen mit den Worten "Morbus Bahlsen" könnten leider nicht berücksichtigt werden. Da sie mir aber sehr gut gefallen haben, werde ich mir vorbehalten ggf. einen extra Preis zu vergeben - im Wert von einmal auf meinem Blatt landen.

    So und nun zum eigentlichen Behuf meines Hierseins:

    Gestern morgen habe ich geshaked
    einen schwarzen Kaffee getrunken, danach nur noch Wasser und Tee
    zu Mittag gabs einen Shake
    Nachmittags zur Abwechslung Tee und Wasser
    Abends hatte ich dann einen Salat mit Ziegenkäse, eine Apfelschorle und noch einen Espresso.
    Dann kam die Echse und es war wunderbar.
    Allerdings wars schon recht spät, als ich endlich wieder zu Hause war. Dementsprechend übellaunig war das Katzenbiest. Aber dank Ohropax habe ich wunderbar heia gemacht.

    Heute ist Freitag und ich freu mich wie ein Schnitzel.

    schönes WE
    crocus
     
    Smarty1963, papayahuhn und Tauchbine gefällt das.
  6. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Guten Morgen,
    die Sonne scheint und ich bin ein vergnügtes Blümchen. Freitag habe ich einen neuen Schrittrekord aufstellt: 20.896 Schritte! Wow, ich war ganz erstaunt und habe meine Wurzeln abends besonders liebevoll eingecremt.
    Gestern war großer Auftritt im Dom. Garnicht mal so schlecht.
    Leider musste ich essenstechnisch ein bissche improvisieren, wg. der Probe und dem Hin und Her.
    morgens habe ich geshaked, mittags hatte ich eine Gemüsepfanne mit Zucchini und Tomate, Brokkoli und Walnüssen. Abends beim Empfang eine kleine Tasse Gulaschsuppe. Meinen Shake hatte ich in der Aufregung zu Hause stehen lassen.

    Heute lasse ich es ruhiger angehen. Will später noch eine kleine Runde linke Wurzel, rechte Wurzel spielen und ein bisschen die Katze bespaßen.

    Sonnige Grüße aus dem Beet
    crocus
     
    Tauchbine, papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
  7. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Hallo
    *reinzwiebel*
    hab grad ein bisschen Stress. Das Wetter ist toll und ich bin am Wachsen und Gedeihen wie blöd.
    Heute war ich wieder i.S. Bildung fort. Mir schwirrt die Blüte.
    Essenstechnisch gings die letzten Tage gut.
    Montag - shake - shake und keine Ahnung :unsure:
    Dienstag shake - shake - Spargel und Pellkartoffeln.
    Gestern war ich wieder laufen und es ging erstaunlich gut. 27 min. durchgehalten, ohne Schnappatmung zu bekommen.

    Gewichtstechnisch zeigte die Waage heute 77,2 kg.
    Dann bin ich vom Bahnhof zur Fortbildung gezwiebelt und wieder zurück und schwupshups waren es 12.084 Schritte.
    Bisher hatte ich 2 Shakes und zum Abendessen soll es Spargelpfannkuchen geben. Dazu muss ich gleich noch mi dem Rad los um noch ein paar Hühnern die Eier abzujagen.

    Dann wird gekocht und ich beschließe den Abend auf dem Balkon zusammen mit Frau Anuschka.

    Morgen gehe ich zum Geburtstag von meinem Spanischcompanero. Da nehme ich die Schubkarre in die Stadt.
    Und dann muss ich noch das Muttertagsgeschenk für Mama crocus basteln. Der Gartenzwerg drückt sich wieder *petz*

    Hachja, Frühling ist schön aber auch ein bisschen stressig. Ich glaub, ich brauche noch ein Düngestäbchen mit Cappuccino-Geschmack und ein Gießkanne voll Wasser.

    Sonnige Grüße
    aus dem Beet
    crocus
     
    Tauchbine, koala5 und Smarty1963 gefällt das.
  8. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Einen wunderschönen, taufrischen guten Tag!
    ich bin im Gewächshaus am Werkeln. Hab schon das Katzennetz repariert und den roten Teppich für Frau Anuschka ausgerollt. Ihre Hoheit geruht dennoch lieber den Drucker vollzufusseln, egal, wozu hat man denn sonst Personal.

    Gestern auf dem Geburtstag wars echt gut. Unser Companero hatte einen Kinosaal gemietet. Wir haben "Billie Elliot I will Dance" angesehen, danach gabs Essen und Trinken. War eine sehr schöne Veranstaltung. Den Film kannte ich nicht, der war aber wirklich gut.

    Essenstechnisch ist es gestern dann ein bisschen durcheinander gegangen.

    Morgens habe ich geshaked. Bevor ich zum Kino geradelt bin, habe ich noch mein Joggingprogramm abgerissen.

    Mittags gabs dann Fingerfood, 1 Sekt, 1 Wein und Wasser

    Nachmittags habe ich mir einen Eiskaffee light gemacht (Eiswürfel, Milch, Instantespresso ab in meinen Kenny) sehr lecker.

    Abends habe ich geshaked und weil ich Hunger hatte noch ein Stück Gouda verspeist.

    Schritte waren es 14.316

    Heute gabs zum Frühstück Shake und dazu 1 Kaffee. Den Rest des Vormittags vernichte ich die Kanne Kräutertee. Ich will früh FA machen und noch ins Gartencenter.
    ich freu mich total aufs WE

    Sonnige Grüße und viel Spaß, bei was auch immer
    crocus
     
    Tauchbine, papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
  9. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Guten Morgen, *müdeausderBlüteguck*
    schon wieder Montag *seufz*
    ich habe so gar keine Lust
    Die Waage ist auch gegen mich, dabei war ich am WE sehr diszipliniert, morgens und abends artig geshaked, mittags gabs Pellkartoffeln mit grüner Soße bzw. Lammspieße mit Salat und Kartoffeln.
    Ok, Sonntag hatte ich nachmittags ein "Extra" in Form einer halben Cantaloupemelone. Aber deswegen braucht man nicht gemein zu mir zu sein °!°.
    Samstag war ich 40 min. laufen, davon 22 + 13 min. gejoggt, später noch in die Stadt geradelt.

    Mein Rad habe ich heute ein bisschen afuerra geparkt, damit ich auf meine Schritte komme. Vielleicht ist morgen dann eher wieder ein Tag für fröhliche Blümchen.

    Gewicht: 77,5 kg.

    crocus
     
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen crocus,
    komm lass die Blütchen nicht hängen, ist doch so schön sonnig.;)
    Ignorier die gemeine Waage und genieß den herrlichen Tag.
    Irgendwann werden sich deine Mühen bezahlt machen.
    Ich bewundere dich für dein Durchhaltevermögen(y), es gibt ja kaum einen Tag an dem du unter 10000 Schritten liegst. Super(y)
    Ich denke ich komm nicht annähernd auf so viel. :oops: Muss ich noch dran arbeiten.
    Streck die Stengel, heb das Blütchen, sei stolz auf dich und hab einen wunderschönen Tag.:D
    Fröhliche Grüße
    Smarty
     
    #59 Smarty1963, 09.05.2016
    papayahuhn und Tauchbine gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    he, mein liebes crocus Blümchen,
    lass mal nicht dein Blütenköpfchen hängen... upload_2016-5-9_10-46-6.jpeg
    Vielleicht speicherst Du ja Wasser für schlechte Zeiten, weil gerade so schön die Sonne scheint!?
    Breite schön die Blättchen aus und betreib ein bisschen Photosynthese, das hilft bestimmt!(y)
    Liebe Grüße und ein feines Düngestäbchen,
    Romy
     
    koala5, mutzelie, papayahuhn und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Der Zwiebelspeck muss weg

Die Seite wird geladen...

Der Zwiebelspeck muss weg - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  3. Auch ich muss wieder kürzer treten!

    Auch ich muss wieder kürzer treten!: Hallo, ich bin Gina, 52 Jahre und 159 cm groß und viel zu schwer. Ich liebe das Essen und habe in den letzten 4 Jahren ca. 30 kg zu genommen....
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...