1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

Diskutiere Der Zwiebelspeck muss weg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; no te preoccupes, Chiquita crocus, alles wird gut! Glaub mir, das Kilo ist spätestens übermorgen wieder davon. Und mal ganz ehrlich, ne Scheibe...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    no te preoccupes, Chiquita crocus,
    alles wird gut!
    Glaub mir, das Kilo ist spätestens übermorgen wieder davon.
    Und mal ganz ehrlich, ne Scheibe abschneiden gilt nicht als abnehmen, also lass das bitte sein, ja?
    Jetzt nehm ich Dich mal in den Arm und sortier dir die Blättchen und dann gehen wir in diesen schönen Sonnentag- ohne auf die ignorante Waage zu hören! upload_2016-4-21_8-54-23.png
    Du machst das alles ganz prima!!!
    Sei lieb gegrüßt von Romy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Zwiebelspeck muss weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    *kopfkino an: Foto von einer rasenden Schubkarre, besetzt mit vielen Crokanten und einer einzahnigenden Grinsekatze*
    Sorry, das Bild war einfach zu schön!
    Ich wünsche dir heute einen pannenfreien Tag!
    LG koala
     
    Antii gefällt das.
  4. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Moin Ihrs,
    vielen lieben Dank für Eure aufmunternden Worte. Ich habe mich irgendwie wieder aus dem Misthaufen rausgewurschtelt, wobei gestern Abend habe zwei mal laut geflucht. Mir sind nach einander 2 Eier von der Arbeitsplatte gerollt und auf dem Küchenfliesen zerschellt. Ganz großes Kino. Totale Sauerei und dazwischen eine Katze die ihre Neugiernase noch reintunken muss. tsts, von mir hat sie das nicht!

    Ansonsten wars ganz gut.
    Morgens zur Schaffe geradelt, es war wieder empfindlich kühl um den Stängel.
    Dann war ich beim Zahnarzt. Jaaaaa, auch crocetten sind um ein strahlendes Lächeln bemüht, auch wenn der Obergartenmeister immer meint, ich sollte mal einen Termin zum Giftzahnziehen ausmachen. Ich habe ihm aber schon mehrfach versucht davon zu überzeugen, dass ich eine gaaaanz liege crocette bin und dass er froh sein kann, dass ich für ihn blühe. Bevor jetzt Mist-Verständnisse aufkommen: ich rede von meinem Chef ;)

    Nach dem Zahnarzt gabs dann mit 2stündiger Verzögerung den ersten Shake und nur Wasser, keinen Kräutertee *schnief*
    Nr. 2 gabs dann um 14.30 Uhr.
    Abends habe ich mich dann doch tatsächlich zum Laufen aufgerafft, nachdem ich mir abends zuvor einen Trainingsplan geschrieben habe. Ohne Plan geht bei mir nix. Große Ziele habe ich keine (mehr). Marathon bin ich früher gelaufen (in einem gefühlt anderen Leben), die Quälerei tu ich mir nicht mehr an. Ich weiß auch garnicht mehr, wo ich die Zeit hergenommen habe für das ganze Training. :unsure:

    Bin um 18 Uhr losgeschneckt. 34 min unterwegs, davon 24 gelaufen und 8 gegangen.
    So kamen gestern stolze 16.678 Schritte zusammen.
    Abendessen waren dann Gemüsespaghetti (Zucchini, Karotte) mit Champis, Örbsen und Parmesan (auf Eieinlage musste ich wg. beschriebener Panne verzichten), dazu Wasser, Wasser, ach und Wasser.

    Heute war die Waage freundlich.
    78,6 kg
    Weitere erfreuliche Aspekte:
    ad 1: kein Muskelkater
    ad 2: es ist Freitag *jippie*
    ad 3: ich mach um 13 Uhr FA und fahre mit dem Gärtner zu "da wo das Möbel haust", um finde hoffentlich einen neuen Esstisch.

    Ich wünsche ein schönes WE
     
    Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ähm, das ist aber eine interessante Beilage awww.smilies.4_user.de_include_Frech_smilie_frech_020.gif
     
    #44 Nele123, 22.04.2016
    papayahuhn gefällt das.
  6. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Guten Morgen,
    es ist Samstag und ich habe schon das Gewächshaus geputzt, die Katze durchgewuschelt und die Blüte geputzt.
    Jetzt trinke ich Tee und warte auf besseres Wetter, damit ich noch eine runde rausschnecken kann. Wobei, ich laufe auch bei Regen, wenn ich denn meine Mütze finde.
    Gestern war klasse! Ich habe tatsächlich einen Esstisch und Stühle gefunden. Eine reife Leistung, der Gartenzwerg war mega begeistert. Immerhin mache ich seit 2 Jahren wg. eines Tischs rum und finde nix. Er hatte sich schon auf einen langen Tag im "da-wo-das-Möbel-haust" eingestellt aber um halb 4 standen wir schon am Spargelstand und haben uns eingedeckt. Jippie.
    Essenstechnisch ist es auch sehr gut gelaufen
    morgens und mittags geshaked und abends gabs dann Spargel und dazu eine selbstgemachte Kräutersoße und ca. 200gr. Kartoffeln. Ich habe die Biester spaßeshalber mal gewogen.

    Getränketechnisch gabs Kräutertee, Kaffee, Cappuccino und Wasser.

    Schritte: 11.317
    aktuelles Gewicht: 77,8 kg.

    Schönes WE
    crocus
     
    papayahuhn gefällt das.
  7. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Einen wunderschön taufrischen guten Morgen,
    heute war ich ein Warmduscherblümchen und habe das Fahrrad gegen die StraBa eingetauscht. Es war mir einfach zu kalt.
    WE war super, nur leider wieder zu schnell vorbei.
    Gestern war ich erst Wandern mit dem Gartenzwerg und später Mittagessen mit Mama und Papa crocus. Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich habe SchniPoSa bestellt. Draußen hat es gegraupelt und war kalt, da musste was anderes als Salat her.
    Dafür habe ich das Abendessen ausfallen lassen.
    Nachmittags war ich mit dem Gärtner im Kino: Eddie the Eagle. Einfach genial. Da wurden Erinnerungen wach, als ich noch eine junge crocette war. Witzigerweise war ich in Oberstdorf, als die dort den Film gedreht haben (März 2014) und hab als Komparse in der Arena mitgemacht.

    Gestern habe ich dann einen neuen Schritterekord aufgestellt: 18.225
    aktuelles Gewicht: 77,8 kg.

    Ich wünsche allseits einen guten Start in eine neue aufregende Woche.
    crocus
     
    romie gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo liebes Kroküsschen,
    wünsche Dir einen wunderschönen Start in den taufrischen Morgen!
    Hier ist es schnatterig kalt und ungemütlich und meine Moral hängt sonstwo, darum lese ich mich jetzt ein bisschen durch Deine Blättchen und lasse mich wieder aufbauen.
    Shake it, Blümchen!
    Alles Liebe
    Romy
     
    Tauchbine gefällt das.
  9. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Hallo,
    *müdereinzwiebel* Was für ein Tag. Ich bin jetzt ein fort-gebildetes Blümchen (Theorie im Altwerden und umtopfen). Mir schwirrt die Blüte :confused:
    Heute morgen habe ich geshaked und dann bin ich mit der Schubkarre in den Norden gefahren. Unterwegs bin ich durch ganz tolle Schneelandschaft gekommen.
    Mittags gabs eine Gemüsebrühe und einen Salat.
    Leider war das mit dem Trinken nicht so ganz optimal, deshalb mache ich mir jetzt einen Tee
    und später shake ich nochmal.
    Dann gehe ich zur Chorprobe. Samstag ist Auftritt :whistle:
     
    teetrinkerin, papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Moin,
    *reinschlurf" ich habe eine Matscheblüte. Kopfweh ohne Ende. Dabei habe ich nicht von dem Wasser des Gärtners genascht *schwör*.
    Gestern war ein ziemlich harter Tag. Der Gartenbauverein führt ein neues Blümchenverwaltungssytem ein. Ziel ist es, die Dünge- und Wasserrationen mit weniger Bürokratie verteilen zu können. Das ist mit enormem Aufwand verbunden. Seit gestern bin ich dann ein key-user crocus.
    Und als ob das nicht schon genug wäre, geht's jetzt auch ans Eingemachte. Demnächst steht die neue Beetverteilung an. Es wird dann sortenstreng verteilt - da kommen die Bildungsblümchen hin, da die Wissenschafts- und Kulturblümchen. Schlimm ist, ich weiß nicht in welchem Beet ich lande. Ich habs nicht so mit den Lehrers, ich bin mehr fürs Forschen. Mich gruselt. Schön finde ich, dass ich mit dem Haasi zusammenarbeiten werde. Haasi ist cool und total nett. Vorallem gibt's immer eine extra-Portion Düngestäbchen mit Milch für meinen Tee.

    Ohwei, wer das liest, weißt mich ja glatt noch in die Klapse ein.
    Aber es beschäftigt mich, deshalb musste ich es los werden.

    Ansonsten wurde gestern nur einmal geshaked. Morgens hatte ich so einen Stress weil die Sammelschubkarren gestreikt haben und ich eine Alternative brauchte, bei der ich nicht nass werde.
    Danach war die kick-off-Veranstaltung.
    Dann gabs um 14 Uhr den ersten Shake.
    Abends war ich laufen 35 Min. davon 28 min. gelaufen und 7 Min. gegangen. ich bin zufrieden.
    Abendessen war dann Spinat mit Kartoffeln und einem pochierten Ei dazu eine Tomaten-Käse-Soße, was ich mir anfangs so garnicht vorstellen konnte. Was aber extrem lecker geschmeckt hat.

    Schritte waren es gestern 14.484

    Heute Abend gehe ich ins Kabarett zur Echse. ich freu mich.

    Bald ist Wochenende!

    crocus
     
    koala5, teetrinkerin, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ...will auch zur Echse!!!
    ich fürchte ich hab nicht ganz begriffen, was Dir heute so bevorsteht, aber ich stehe heute wegen meines eigenen Geschisss ziemlich auf der Leitung.
    Was immer es auch sei: Ich wünsche Dir einen guten Platz im angenehmen Halbschatten- bei Tom natürlich;)
    Fühl Dich lieb gedüngt
    von Romy
     
    koala5, mutzelie und Tauchbine gefällt das.
Thema:

Der Zwiebelspeck muss weg

Die Seite wird geladen...

Der Zwiebelspeck muss weg - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  3. Auch ich muss wieder kürzer treten!

    Auch ich muss wieder kürzer treten!: Hallo, ich bin Gina, 52 Jahre und 159 cm groß und viel zu schwer. Ich liebe das Essen und habe in den letzten 4 Jahren ca. 30 kg zu genommen....
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...