1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

Diskutiere Der Zwiebelspeck muss weg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Mädels, ich möchte mich ganz herzlich für Eure aufmunternden Worte und das Interesse an meinem Tagebuch bedanken. :love: Schön, dass Euch...

  1. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Hallo Mädels,
    ich möchte mich ganz herzlich für Eure aufmunternden Worte und das Interesse an meinem Tagebuch bedanken. :love: Schön, dass Euch meine - zugegebenermaßen - etwas eigenwillige Tagebuchversion und -sprache gefällt.

    Smarty, mir gefällt Dein Avatar ganz besonders gut, weil ich so gerne Elefanten mag. Leider sind sie für mein Gewächshaus ein bisschen zu groß, es reicht leider nur für eine Katze.

    Sonnige Grüße und immerschon acht geben, wenn ihr über die Wiese lauft, nicht auf meiner Verwandtschaft rumtrampeln ;o)

    crocus
     
    papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Zwiebelspeck muss weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Danke dir crocus, ich mag diese gemütlichen Dickhäuter sehr, ihre Ruhe, der Familienzusammenhalt, ihr Stolz und die Gelassenheit sind vorbildlich.
    Ich hab sie bei diversen Reisen aber auch schon anders erlebt;)
    Deine Verwandtschaft ist mir heilig! Versprochen!:)
     
    #32 Smarty1963, 19.04.2016
    koala5 und papayahuhn gefällt das.
  4. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Einen wunderschön taufrischen guten Morgen,
    ok, das ist vielleicht etwas übertrieben aber die Sonne scheint schonmal, ansonsten wars heute früh ganz schön frisch im Beet.
    Gestern habe ich 2mal geshaked und abends gabs Putenschnitzelchen mit Paprikagemüse und Kartoffeln. Das Putenschnitzel habe ich auch ganz artig mit der Katze geteilt, nachdem ich letztens so vorwurfsvolle Blicke geerntet habe. Ihrs war aber gekocht und meins gebraten. Irgendwas muss ja den Unterschied ausmachen.

    Laufen war gestern nicht. Ich habe eine Nachbarin getroffen und bin spontan mit ihr Rad gefahren.
    Das hat mich dann heute früh auch dazu gebracht, mit dem Rad ins Büro zu fahren. Also ist jetzt die Saison eröffnet. Obwohl es ganz schön frisch am Stängel war.

    Radfahren zählt das Trackingteil ja leider nicht, aber trotzdem sind gestern stolze 14.473 Schritte zusammen gekommen.
    Heute lernt die crocette wieder Spanisch. Leider ist es die letzte Stunde *schnief*.

    aktuelles Gewicht: 78,6 kg
    Zielgewicht: 63 kg
    Größe 163 cm
     
    ich will, papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    hola chica, como te sientes?
    Ich war ja erleichtert zu lesen, dass Du gesprochen und Dein Essen abgenommen hat. Andersherum hätte ich ein bisschen beunruhigender gefunden... awww.smileygarden.de_smilie_Lachend_15.gif
    Da wo ich wohne haben wir extra ein Fest für Euch Kroküsschen (gerne auch in der Mehrzahl als Krokanten bezeichnet) und ein paar Schilder im Park, die uns davon abhalten zur falschen Zeit einen Schritt auf den Rasen zu setzen, damit Ihr Euch dann für das nächste Jahr erholen könnt. Ist also an Alles gedacht...
    Schön auch, zu lesen, dass Dein Shaken gut gelingt- muss da auch die Katze ran? awww.smileygarden.de_smilie_Asia_Emoticons_176.gif
    Wünsche einen wunderschönen Miercoles,
    hasta la vista florecita;)
    Romy
     
  6. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Hola Romie,
    muy bien, solo un poco cansada :sleep:. Y tú?
    Wow, Spanisch am Morgen. Clase ist doch erst um 19 Uhr.
    Die Sprache abgenommen? :confused: Nie nich. Das wäre ja der Super-GAU. Wenn ich da in meine Kehlkopfentzündung und 3 Wochen tonlos denke. Das war hart :(

    Oh, Krokanten, auch ne nette Variante, bei uns sind das die crocetten :). Das folrecita gefällt mir besonders gut. Das merk ich mir jetzt :D

    Die Katze mag es garnicht geshaked zu werden. Sie fährt aber erstaunlicherweise gerne Schubkarre. Terz macht sie nur, wenn sie dafür erst in die Box muss. Großes Drama.
    Ich habe ihr aber auch schon angeraten auf ihr Gewicht zu achten. Sie ist etwas fülliger geworden über Winter. So wird das nix mit nem Kater. Wird eh schwer, als Hauskatze mit einem Zahn. Aber wie sagt man so schön: es zählen die inneren Werte :)

    Viele viele bunte smilies

    hasta la Vista chicas
     
    koala5, ich will und Smarty1963 gefällt das.
  7. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Hola, buenos dias! Si te gustaría "hablar" castellano, aqui estoy! Con mucho gusto me comunicaría en castellano contigo.

    Und wenn es nur ab und zu ein paar Sätze oder Brocken wären, ich hätte Spass daran. Dann schläft mein Spanisch auch nicht ganz ein.

    Un abrazo de la gallina :chicken:
     
    #36 papayahuhn, 20.04.2016
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo crocus :-) du hältst dich echt klasse!!! ich hatte vor vielen jahren auch 2 spanischkurse, aber durch nichtgebrauch ist das alles irgendwie verschwunden. einen superschönen tag wünsche ich dir!
     
    #37 ich will, 20.04.2016
  9. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Guten Morgen
    *reinschlurf* gestern war nicht mein Tag :( Letzter Spanischkurs: Buch im Büro vergessen.
    beim Mangoschälen ins Blatt gesäbelt *mächtigaua*
    auf dem Weg zum Kurs jede rote Ampel mitgenommen
    auf dem Heimweg mit der Schubkarre geblitzt worden :oops:

    Und die Krönung kam dann heute früh 1kg mehr auf der Waage :(

    Gestern hatte ich 2 shakes, zum Abendessen Salat mit besagter Mango und gebratenem Schafskäse
    Beim Spanischkurs, weils der letzte war, 1 Glas Sekt, Jamon de serano y pan.
    Dabei bin ich mit dem Rad ins Büro (hin und zurück ca. 12km) und habe noch 11.046 Schritte gemacht.

    Alles doof :(
     
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    guten morgen liebes lila blümelein. sei nicht traurig. aimg22.dreamies.de_img_170_b_t4bf7r1a6hm.jpg
    pass auf du genießt heute die sonnenstrahlen und dann sieht die welt schon wieder viel besser aus. und warts mal ab - das doofe flugkilo ist ganz fix wieder weg. noch ein awww.marekids.de_upload_pflaster_1039.jpg dann tuts nimmer so weh. wünsch dir einen schönen tag
     
    #39 ich will, 21.04.2016
  12. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Buenos días, florecita, crocus , da kann es doch nur noch besser werden..........

    upload_2016-4-21_8-25-56.jpeg

    LG vom Huhn :chicken:
     
    #40 papayahuhn, 21.04.2016
Thema:

Der Zwiebelspeck muss weg

Die Seite wird geladen...

Der Zwiebelspeck muss weg - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  3. Auch ich muss wieder kürzer treten!

    Auch ich muss wieder kürzer treten!: Hallo, ich bin Gina, 52 Jahre und 159 cm groß und viel zu schwer. Ich liebe das Essen und habe in den letzten 4 Jahren ca. 30 kg zu genommen....
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...