1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

Diskutiere Der Zwiebelspeck muss weg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich hatte das so aufgefasst .................. ein Crocus "schläft" doch im Beet. [attach] Hast du schon mal einen im Bett gesehen, liebe romie?

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hatte das so aufgefasst .................. ein Crocus "schläft" doch im Beet.

    aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_438fd95ab6d7408bd865670445cd2675._.jpg

    Hast du schon mal einen im Bett gesehen, liebe romie?
     
    #21 FrauEigensinn, 14.04.2016
    papayahuhn und romie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Zwiebelspeck muss weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    uijuijui...
    da hab ich wohl ganz gehörig auf der Leitung gestanden!:confused:
    Na dann... fröhliches Wurzeln allerseits!
     
    papayahuhn und FrauEigensinn gefällt das.
  4. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    ob es wohl auch Düngestäbchen mit Almasedgeschmack gibt? :D
     
    papayahuhn und romie gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du könntest sie ja mal alle testen! aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_cb76e51af84b49824c799c1e8fd3c524._.jpg

    Bist du ein echter Krokus, überlebst du das! :joyful:
     
    #24 FrauEigensinn, 14.04.2016
  6. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Moin,
    danke Frau Eigensinn, da ich ja gerade auf Almased bin, möchte ich erst mal keine Experimente machen und warte darauf, dass eine Kollektion Almased-Düngestäbchen aufgelegt wird. Sonst habe ich wahrscheinlich nicht nur eine dicke Zwiebel, sondern auch noch Pickel oder Streifen, was ich so gar nicht haben will. :eek: Danke übrigens für das schöne Crocettenfoto. Du hast es genau richtig erfasst, der "wahre" crocus ist lila. Alles andere sind billige Kopien ;)

    Tja und gestern wars wie folgt:
    morgens und abends geshaked (ganz klassisch, nicht in Stäbchenform *zuFrauEigensinnschiel*
    Mittags war ich essen. Es gab Flülingslolle, mit Asiagemüse dazu eine Apfelschorle. Alles sehl leckel.

    Dann war ich noch beim Frisör. Jetzt passt auch die Frisur wieder.
    Der Abend gehörte meiner Couch, meiner Katze und dem Tatort vom letzten Sonntag.

    Morgen wird wieder gewogen, ich bin schon ganz hibbelisch

    Schritte: 10053
    aktuelles Gewicht: 78,7 kg
    Zielgewicht: 63 kg
    Größe 163 cm
     
    papayahuhn und FrauEigensinn gefällt das.
  7. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Guten Morgen,
    schade, das WE ist schon rum *seufz*.
    Samstag war ich bei der Chorprobe und anschließend Essen und Trinken.
    Gestern war dann wieder Marathon-Support. Schon blöd, wenn man selbst nicht läuft, sondern nur rumsteht. Es war irgendwann echt lausig kalt. Laber-Rhabarber ist 3. geworden. Ich habe mit dem Gärtner gewettet, welche Begründung er bringt, warum er "nur" 3. wurde. Mein Tipp: Toilettenstopp oder rutschige Stelle im Wald, der Gärtner: ich bin noch platt von der Deutschen Meisterschaft im 6 Std.-Lauf. Der Gärtner hat gewonnen.
    Zu Hause musste ich dann erstmal die Wurzeln auftauen und habe mich mit ner Wärmflasche auf die Couch gesetzt (kein Witz!).
    Samstag lief es essentechnisch sehr gut Shake-Salat m. Ziegenkäse + Weinschorle - Shake
    Sonntag nicht ganz so optimal: Shake - Bratwurst im Brötchen 2 Weizenbier - Shake.

    Lustig war, dass ich Samstag knapp über 12.000 Schritte hatte und gestern nur 9.670. Fazit: Singen ist die sportlichere Veranstaltung, obwohl ich gestern noch ne halbe Stunde auf dem Trampolin rumgehampelt habe.
    Die Welt ist echt ungerecht.

    Heute wieder Arbeit. Es ist immernoch ziemlich frisch draußen aber ich sehe eine klitze kleinen Fitzel blauen Himmel.

    Schritte: 9.670
    aktuelles Gewicht: 78,5 kg
    Zielgewicht: 63 kg
    Größe 163 cm
     
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    guten morgen crocus, du bist ja recht gut dabei. super (y)
     
    #27 ich will, 18.04.2016
  9. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Guten Morgen,
    die Sonne scheint, es ist sau kalt, ich will ins Gewächshaus!
    gestern bin ich ganz brav gewesen 2mal geshaked und abends gab es die Reste vom Paprika-Kartoffel-Putentopf. Ok, Abendessen war spät, weil ich vorher noch Spanisch hatte aber dafür habe ich dann auch mit meinem Essen ganz "auswärts" reden können :D Nagut, ich hab geredet und das Essen stetig abgenommen. Aber egal.

    Der Plan für heute ist: früh FA und dann gehe ich JOGGEN; seit gefühlt 100 Jahren mal wieder. Mal schauen, ob das so geht. Wobei es ja recht einfach ist, wenn man da so zuguckt. Linker Fuß, rechter Fuß, linker Fuß, rechter Fuß :D
    Dafür komme ich dann morgen kaum aus dem Beet. Das kenn ich noch von früher. Aber das muss jetzt sein.

    Schritte: 11.773
    aktuelles Gewicht: 78,5 kg
    Zielgewicht: 63 kg
    Größe 163 cm
     
    ich will, Dissilein und Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen crocus,
    ich wünsche dir viel Spaß beim linke Wurzel, rechte Wurzel, linke Wurzel........:)
    Ich liebe deine Blümchensprache:)
    Drück dir ganz doll die Daumen, dass die Pfunde purzeln, nur deinen Humor darfst nicht verlieren.;)
    Hab einen sonnigen Tag.
     
    #29 Smarty1963, 19.04.2016
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    bei der tollen sonne wird es dir sicher schnell warm crocus, ich wünsch dir eine supertollen tag
     
    #30 ich will, 19.04.2016
Thema:

Der Zwiebelspeck muss weg

Die Seite wird geladen...

Der Zwiebelspeck muss weg - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  3. Auch ich muss wieder kürzer treten!

    Auch ich muss wieder kürzer treten!: Hallo, ich bin Gina, 52 Jahre und 159 cm groß und viel zu schwer. Ich liebe das Essen und habe in den letzten 4 Jahren ca. 30 kg zu genommen....
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...