1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

Diskutiere Der Zwiebelspeck muss weg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe mich dazu entschlossen mein Almased-Ding auch dort durchzuziehen. Egal wie sie gucken. Da müssen sie dann durch. (y)(y)(y) Richtig so -...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    (y)(y)(y)

    Richtig so - es ist dein Körper, deine Gesundheit!
    Ich halte dir die Daumen, dass du da "lebend" wieder heraus kommst! ;););)
     
    #11 FrauEigensinn, 07.04.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Zwiebelspeck muss weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Wieg Dich, sonst hast Du keinen Erfolg in knallharten Zahlen.
    Klingt doch gut wenn Du dann sagen kannst "ich hab 10 Kilo abgenommen"
    Schlanker wirk keiner wenn er nicht weiß was die Waage sagt!!!
    Sei mutig!
     
    #12 leipzitzkeks, 07.04.2016
    Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  4. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Guten Morgen,
    so, Urlaub ist rum und ich bin wieder mit modernen Kommunikationstechniken verbunden. Macht mir aber auch nicht wirklich etwas aus, ein paar Tage ohne PC und Händi klar zu kommen.
    Freitag und Samstag habe ich bei Mama und Papa crocus im Garten gewerkelt. Mit dem Ergebnis, dass mir der Stängel weh tut.
    Dafür kann man den Vorgarten jetzt fast wieder "gepflegt" nennen. Es war aber nicht nur anstrengend, sondern hat auch Spaß gemacht.
    Essenstechnisch ging es Freitag ganz gut
    Morgens und abends shake, mittags Spinat, Kartoffeln und Rührei.
    Getrunken habe ich Wasser und Kaffee.
    Samstag war dann schwierig, da habe ich nur morgens den Shake geschafft, mittags Suppe gegessen und Abends war ich zum Essen eingeladen. Da habe ich Salat und Putenbrust genommen.
    Sonntag war dann wieder regulär 2 Shakes (morgens und abends) mittags haben wir gegrillt. Ich hatte Salat u. einen Putenschwenker.
    Gestern bin ich Rad gefahren. Das Wetter war toll. Morgens habe ich mir noch eine Schlacht bei Feinkost Albrecht geliefert. Es gab Damenbekleidung (Shirt, Hose, Tasche, Pullover, Schal) designed bei Helene Fischer. Das war echt der Hit. Da gings schlimmer zu als beim guten alten Schlussverkauf. Ich habe Männer!!! gesehen die haben 15 Teile + 4 Taschen weggeschleppt und haben sich dann noch bei anderen Käuferinnen durchgefragt, ob sie das Teil X zufällig in Größe Y zurückgeben würden, möglichst noch in grau.
    Als ich da aufgeschlagen bin war es 8.24 Uhr. Es gab keine Taschen mehr, keine Pullover, keine Shirts mehr in Größe 40 oder 42.
    Ich fands auf gut deutsch asozial. Ich würde mir wünschen, dass auch bei Kleider-Aktionen die Abgabe auf "haushaltsübliche Mengen" beschränkt wird. Klar, spricht aus mir der Neid, nix abgekommen zu haben, denn die Taschen sahen wirklich gut aus.

    Mittags war ich zum Essen beim Gartenzwerg eingeladen. Es gab Lachs u. grünen Spargel mit Rosmarinkartoffeln.
    Morgens und abends einen Shake.
    Heute ist wieder arbeiten angesagt *seufz*

    aktuelles Gewicht: 78,7 kg
    Zielgewicht: 63 kg
    Größe 163 cm
     
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich weiss bei uns ist das auch so wenn etwas tolles in der Werbung ist muss man vor Ladenöffnung da sein .
     
    #14 Dissilein, 12.04.2016
  6. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Da hast Du wahrscheinlich recht Dissilein. Aber normalerweise arbeite ich um diese Zeit. Also habe ich höchstens im Urlaub mal eine Chance, so früh in einem Laden zu sein. Ich würde mich wahrscheinlich nicht so ärgern, wenn ich nicht diese vollgehäuften Wagen gesehen hätte. Ich denke schon, dass die Hälfte davon wieder zurück geht, weil doch zu groß, zu klein, nicht gefällt. Aber wie sehen die Teile aus? Packung aufgerissen, Ware lieblos zusammengewurschtelt....
    Sowas ärgert mich einfach. Ok das Unternehmen hat bestimmt auch einen guten Anteil an "Schuld" an dem ganzen Chaos. ich bin mir zudem noch nicht mal sicher, ob die im Laden nicht einen Teil der Ware bewusst erst zu einem späteren Zeitpunkt "freigeben". Aber wie gesagt, ich war gestern früh ausnahmsweise mal da. Sonst ist das weder mein Aldi-Tag noch meine Aldi-Uhrzeit...
     
  7. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Moin,
    gestern habe ich 2mal geshaked und abends Salat von Spinat mit Radieschen gegessen. Dazu eine Putenschnitzelchen. Anuschka hat sehr verdrießlich geguckt. Sie fand es wohl höchst empörend, dass ich es nicht mit ihr geteilt habe. Manchmal kann ich aber auch hart sein.
    Mein Trackingband funktioniert ganz gut - bis auf, dass es Radfahren nicht aufzeichnet, das finde ich ein bisschen doof, aber was solls.

    Abends war ich noch bei der Chorprobe. Unser Chorleiter hat scheinbar ein Motivationsseminar besucht. Anstatt uns, wie üblich rund zu machen, wenn was nicht funktioniert, hat er gelobt. Sehr verdächtig!

    Schritte: 13.604
    aktuelles Gewicht: 78,7 kg
    Zielgewicht: 63 kg
    Größe 163 cm
     
    papayahuhn gefällt das.
  8. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Das stimmt, so was ist immer verdächtig und riecht nach zusätzlichen Aufgaben!!!
     
    #17 leipzitzkeks, 13.04.2016
    papayahuhn gefällt das.
  9. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Guten Morgen,
    der Tag fing schon gut an, ich habe mich mit meinem Chef angezickt. Manchmal bin ich es echt leid. Vielleicht streu ich ihm doch mal Fingerhut aufs Brötchen.

    Ansonsten war der Tag gestern ganz gut. Ich habe 2mal geshaked, bin mit dem Rad zur Arbeit und zurück gefahren und zwar trocken! Tagsüber hat es die ganze Zeit geregnet. Das nennt man dann Glückscrocette.
    Abends war ich mit meinen Spanischkurs essen. Ich hatte Salat mit gebratenen Champignons, 1 Scheibe Brot und eine Weinschorle.

    Alles sehr lecker und ich bin ganz beschwingt ins Beet gehüpft.

    Schritte: 11.903
    aktuelles Gewicht: 78,7 kg
    Zielgewicht: 63 kg
    Größe 163 cm
     
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Das ist doch was für die liebe Tauchbine/ FrauEigensinn und ihre Verschreiberlinge;):

    Alles sehr lecker und ich bin ganz beschwingt ins Beet gehüpft.

    ...es ist zwar Frühling, aber...
    Schön, jedenfalls, dass es Dir gut geht, liebe crocus!:)
    Liebe Grüße
    Romy
     
    papayahuhn und Tauchbine gefällt das.
  12. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Hi Romy,
    das mit dem Beet fällt mehr unter die Rubrik: ich lebe meinen Nickname :)
    Dir auch einen schönen Tag

    LG
    crocus
     
    papayahuhn und Tauchbine gefällt das.
Thema:

Der Zwiebelspeck muss weg

Die Seite wird geladen...

Der Zwiebelspeck muss weg - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  3. Auch ich muss wieder kürzer treten!

    Auch ich muss wieder kürzer treten!: Hallo, ich bin Gina, 52 Jahre und 159 cm groß und viel zu schwer. Ich liebe das Essen und habe in den letzten 4 Jahren ca. 30 kg zu genommen....
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...