1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

Diskutiere Der Zwiebelspeck muss weg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ein herzliches willkommen zurück liebe crocus . Bin schon auf deinen Bericht gespannt. Wie wirst du die Kilos bekämpfen wollen? Auf die gleiche...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ein herzliches willkommen zurück liebe crocus .
    Bin schon auf deinen Bericht gespannt. Wie wirst du die Kilos bekämpfen wollen? Auf die gleiche Weise wie letzens?
    Wünsche dir viel Erfolg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Zwiebelspeck muss weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Einen wunderschönen guten Nachmittag, wie meine Beetkollegin sagen würde.
    Nach gefühlt hundertjjähriger Abstinenz und natürlich wieder ein paar Kilos zu viel um die Zwiebel bin ich wieder hier und werde versuchen mich wieder hier festzuwurzeln.
    In der vergangenen Zeit ist viel passiert.
    Unter anderem habe ich den Job gewechselt. Hier blüht und wächst es sich sehr angenehm, obwohl ich meinem alten Beet schon nachtrauere aber die anderen Blumen und vorallem der Gartenzwerg waren ziemlich gemein zu mir und haben mich vertrieben. Ich habe ganz lange versucht dagegen zu halten, mit allem was ich hatte - sogar an Blattlausspray und einen toten Fisch in der Schubkarre verstecken, habe ich gedacht...

    Tja.
    Hier wurzelt es sich auch nett, die anderen Blümchen sind wirklich sehr verträglich und der Gartenzwerg ist im letzten Jahr dann auch schon zum "crocus-Fan" geworden.

    Da die Baustellen jetzt soweit alle geklärt sind, geht's wieder an den Zwiebelspeck.
    5 kg sollen runter. Ich habe noch keine genaue Vorstellung, ob wieder mit Almased oder evtl auch Amapur, das hat das Röschen von gegenüber gemacht.

    Am letzten Wochenende habe ich die Gartensaison eröffnet und Salat ins Frühbeet gepflanzt und Radieschen gesät, die Erdbeeren geharkt. Ansonsten wächst und gedeiht besonders das Unkraut. Ich habe mit den Himbeersträuchern angefangen, da will ich morgen weitermachen.
    Heute Abend ist erstmal wieder "hablo espanol" angesagt.

    Sonnige Grüße aus dem Beet
    crocus
     
    koala5 gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Bienvenida Chica, que bueno que tu has regressado. Tenia nostalgia por nuestros tiempos juntos aqui...
    Sooooo schön, dass Du wieder da bist. Und die kleinen fünf extra Zwiebelchen wirst Du sicher locker irgendwo vergraben können.
    Freu mich- willkommen zurück!
     
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Schön, dass du wieder da bist. Rechtzeitig zu Frühjahr!:smilie girl 252:
     
  6. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Hola chicas,
    que buen recepción :smile:. Me encanta hacer aquí.
    Heute gehe ich wieder in den Garten zu den Himbeeren. Hoffentlich hält das Wetter.
    Morgen werde ich wohl (oder übel) die Fahrradsaison eröffnen müssen. Der ÖPNV hat Warnstreiks angekündigt und bevor ich wieder dumm an der Haltestelle rumstehe, weil keine Schubkarre vorbeikommt, strampel ich wurzelnderweise ins Büro.

    Gestern Abend habe ich mir das Düngestäbchen verkniffen, damit sich was bewegt.
    Stattdessen gab es Gemüsesuppe mit Hühnchen. Ob das auch gegen Blattläuse hilft :rolleyes:

    Wünsche euch einen schönen Tag. Leider keine Sonne gesichtet
     
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Schön, dass du wieder hier bist crocus und viel Erfolg beim Kampf gegen den Zwiebelspeck. Bei all der Gartenarbeit die im Frühling auf dich wartet wirst du dein Ziel sicher schnell erreichen.
    Wünsche dir einen sonnigen Tag.
     
    #136 Smarty1963, 13.04.2018
  8. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Guten Morgen,
    ich bin heute dann mit dem Rad ins Büro gewurzelt. Ging ganz gut, allerdings habe ich an der Blüte gefroren, trotz Helm. Ich bin für die Erfindung von Helmen mit Blütenschutz. So!
    Gestern habe ich bei meinen Bemühungen, die Himbeeren zu entunkrauten (lustiges Wort, gibt's das überhaupt?) weitergemacht. Auf den paar Meterchen,die ich geschafft habe, habe ich einen ganzen Sack gefüllt. Heute Mittag muss ich wohl erst mal mit der Schubkarre zum Recyclinghof, um den Ballast loszuwerden.
    Dann kann ich weitergraben und Rasenmähen. Juhu, der Rasenmäher funktioniert und ich habe ein neues Hobby, neben Unkrautjäten mähe ich jetzt gerne Rasen. Dabei überfahre ich auch manchmal die Konkurrenz (Narzissen sind per sé immer im Weg:rolleyes:).

    Frau Anuschka ist sauer und ich habe ein schlechtes Gewissen. Ich habe sie heute aus versehen auf das Pfötchen getreten. :redface:. Wahrscheinlich muss ich heute Nachmittag ein paar Leckerli locker machen, damit ich sie wieder milde stimmen kann.

    Am WE soll es dann wieder richtig schön werden. Ich plane einen Ausflug mit dem Gartenzwerg.

    Viele Grüße und immer schön die Blüte hoch
    crocus
     
  9. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    So, vorgestern war ich im Garten - und bin nass geworden. Aber das war auch der Plan, also irgendwie (nicht das nasswerden, dass habe ich billigend in Kauf genommen), ich dachte mir: fahr mal heute zum Recyclinghof und bring die Säcke mit dem Unkraut hin. Wenns regnet ist da nicht so viel los. Und? Hurra, der Plan ist aufgegangen :biggrin:. Ok, danach war ich zwar schmutzig und nass aber Hauptsache Ordnung im Beet.
    Samstag: war ich im Garten. Da bin ich nur um die Wurzeln nass geworden. Bis auf die Socken, ich sags Euch. Zieht ihr mal soviele nasse Socken aus... Nee, nee Aber ich habe den Komposter zusammengebaut, mich mit ein paar Regenwürmern ausgetauscht, den Holunder zersägt, mir mit dem Hammer auf das linke Blütenblatt gehauen :confused: (das war nicht geplant), die Brombeeren gedüngt. Ganz stolz bin ich auf mein Frühbeet. Der Salat wächst gut und auch die Radieschen, die ich erst am letzten WE ausgesät habe, haben mich schon angeguckt (also bildlich, nicht wirklich, sonst müsste ich mir ja Sorgen um meinen Geisteszustand machen :thumbsup:) und danach dann gemütlich mit Frau Anuschka auf der Couch abgehangen.

    Heute - war ich zur Abwechslung mal nicht im Garten sondern habe einen Ausflug gemacht, an die Mosel. Das war echt klasse. Beim Mittagessen habe ich mich auch noch beherrscht und nur Salat mit Putenbrust genommen und dazu eine große Flasche Wasser getrunken. Aber auf de Rückweg meinte der Gartenzwerg, der mich begleitete einen Ausflug müsste man mit einem Besuch in der Eisdiele abrunden. Hmpf, ich habe natürlich einen Eisbecher genommen. Dazu muss man sagen, ich bin garkein Eisfan. Kuchen, ja aber Eis eher selten.
    War aber lecker.

    Schade, dass man hier keinen Ton einstellen kann. Ihr würdet euch wundern über Lautstärke, mit der Frau Anuschka gerade auf sich aufmerksam macht. Sie möchte, dass ich mich endlich zu ihr setze. Sie ist echt der Brüller (im warsten Sinn). Spielen findet sie doof, Abundzu mal ein Bällchen durch das Wohnzimmer jagen aber sonst... bitte nur hinsetzen und möglichst lange sitzen bleiben, dann krabbelt sie auf meine Beine und legt sich hin. So kann sie Stunden, wahrscheinlich sogar Tagelang verharren. Seufz, ich muss aufs Klo...

    Wünsche Euch einen schönen Abend, morgen gibts neue Abenteuer
    crocus
     
    Antii, Mamaglück und Cassiophia gefällt das.
  10. Anzeige

  11. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Guten Morgen liebe Sorgen, ich bin auch schon wieder da!
    Heute morgen bin ich nicht aus dem Beet gekommen. Selbst das Gezwitscher meines Weckers konnte mich nicht dazu bringen, die Blüte zu öffnen.
    Frau Anuschka hat dann nachgeholfen. Mit lautem Wäh, wäh, wäh...
    Ich sags ja, diese Katze hat ein Terroristengen.
    Dann bin ich ins Büro gezwurbelt und habe mir fast die Blätter abgefroren. Wo ist denn nun der Frühling *bibber*
    Gestern habe ich Rasen gemäht. Man war das ätzend. Das Gras steht schon so hoch aber ich habe alles geschafft. Danach war ich platt.

    Was noch? Achja, ich habe mich nun zu amapur entschieden. Mal gucken. Ist zwar nicht gerade günstig aber ich finde 5 Tage zum Wiedereinstieg sind dann ok.
    Gibt's halt mal keine Düngestäbchen deluxe.

    Heute Mittag gehe ich zum Vampir, ob ich danach dann weniger wiege?

    Sonnige Grüße und immer schön die Blätter aufrecht
    crocus
     
    Antii gefällt das.
  12. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    *reinzwiebel*
    Warum ist das morgens noch so kalt. Ich habe total gefroren an der Zwiebel *bibber*
    Beim Vampir wars ok, hat garnicht weh getan, dafür war ich heute morgen 0,8 kg leichter auf der Waage. ich habs auch sofort gemerkt beim Radfahren den Berg hoch, ich war glatt 0,8 km/h schneller *g*.
    Dieses amapur ist etwas stressig. Alle Stunde was zu essen. Ich hab mir schon ne Erinnerung in Outlook eingetragen. Aber wenn sich die anderen nicht an meinen Rhythmus halten ist das auch irgendwie für die Wurzeln.
    Heute ist Gartenpause, und ich gehe zu meinen Spanischfreunden. Also nix mit Garten.

    Am Montag musste ich mit entsetzen feststellen, dass 2 Schnecken sich über meine Salatpflanzen hergemacht haben. Diebesgesindel. Ich habe ihnen zur Strafe eine Flugreise auf die Pferdekoppel spendiert.

    So, jetzt noch einen Tasse Tee und der Tag ist wieder mein Freund.

    LG aus dem Beet
    crocus
     
Thema:

Der Zwiebelspeck muss weg

Die Seite wird geladen...

Der Zwiebelspeck muss weg - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  3. Auch ich muss wieder kürzer treten!

    Auch ich muss wieder kürzer treten!: Hallo, ich bin Gina, 52 Jahre und 159 cm groß und viel zu schwer. Ich liebe das Essen und habe in den letzten 4 Jahren ca. 30 kg zu genommen....
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...