1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

Diskutiere Der Zwiebelspeck muss weg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Moin ihrs, liebe Smarty, ich habe das garnicht als Kritik verstanden. Mein neuer Tisch ist toll. Ich habe schon daran gefrühstückt und Abend...

  1. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Moin ihrs,
    liebe Smarty, ich habe das garnicht als Kritik verstanden.
    Mein neuer Tisch ist toll. Ich habe schon daran gefrühstückt und Abend gegessen und Wäsche sortiert :rolleyes:. Frau Anuschka steht mehr auf die Stühle. Endlich wieder Auswahl zum draufrumfusseln.
    Gestern auf dem Nachhauseweg war Radfahren eine echte Qual. Und zu Hause habe ich beim Duschen geschwitzt. :eek:.
    Noch 1 Tag und der Rest von Heute bis Urlaub. Jippie!

    crocus
     
    papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Zwiebelspeck muss weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Das schaffst du noch!!! Halte durch!!!
    Habt ihr Reisepläne oder lässt die Erntezeit und der Garten sowie Frau Anuschka keine Abwesenheit eurerseits zu?? So ein crocus ist ja auch sehr erdverwachsen...
     
  4. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Moin ihrs,
    in 16 Stunden starte ich in den Urlaub *hurra*. Frau Anuschka bleibt zu Hause und nutzt die sturmfreie Bude mit Lisbeth. Lisbeth liebt Anuschka heiß und innig. Ich finds gut, dass sie die Katze wieder betreut (und verwöhnt). Bisschen schlank um die Hüfte ist Nuschel in letzter Zeit geworden. Ich wusste zwar, dass es Männer gibt, die Co-schwanger werden, aber das Katzen aus Sympathie auch abnehmen war mir neu.
    Die beiden werden Spaß haben.

    Garten hat dann erstmal Pause. Danach geht's aber verschärft weiter. Papa crocus wird wohl wieder mal zum Mähen anrücken müssen, solange ich den Rasenmäher noch nicht an den Start gebracht habe.

    Erdverwurzelter Crocus. Ich mag die Nordsee und da fahre ich dieses Jahr, nach 2 Jahren Pause auch wieder hin. Es wird Zeit. Ich freu mich aufs Wurzeln am Strand, aufs Krabben puhlen und den Wind immer von vorne.
    Ich hoffe, dass ich ein bisschen Stress abbauen kann und dass ich im Urlaub mein mühsam reduziertes Gewicht nicht gleich wieder ruiniere.

    Nächste Woche habe ich mich zumindest schonmal zum Qi gong im Kurpark angemeldet. Und wattwandern will ich auch und auf den Leuchtturm und um die Insel wurzeln. Hoffentlich kann ich bis dahin zumindest im Dackelüberholschritt wurzeln.

    Gestern war ich im Openair Theater. Und wieder gabs gegen Ende Gemetzel mit viel Blut. Diese Hunnen und Burgunder haben es sich richtig gegeben. Besonders gut hat mir der Monolog der Kriemhild (gespielt von Katja Weizenböck) gefallen. Herrlich schrill, als sie die Katze in den Kanarienvogelkäfig gesteckt hat.
    Diesmal hats auch nicht so geschüttet, wie im letzten Jahr und ich konnte endlich ein Foto vom Drachenblutbrunnen machen.

    schönen Sommer!
    crocus
     
    teetrinkerin, koala5, Redpoppy und 3 anderen gefällt das.
  5. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Huhu, crocus , ich wünsch Dir einen gigantisch tollen Urlaub! Wenn es mit dem Wurzeln nicht klappt, wir hier an der Nordsee fahren ganz viel Fahrrad und man kann fast überall welche ausleihen, dann kannst Du wenigstens zwurbeln.

    Allzeit eine frische Brise und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel, viel Spass! LG :chicken:
     
    #124 papayahuhn, 22.07.2016
    koala5 und Redpoppy gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na dann, auf an die Küste! Lass dir den frischen Wind um die Staubgefäße wehen.
    Viel Spaß und gute Erholung!
     
    Tauchbine und papayahuhn gefällt das.
  7. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Hallo, Frau Anuschka, ist denn dein Frauchen immer noch nicht aus dem Urlaub zurück? Falls doch, richte ihr doch bitte einen schönen Gruss vom Huhn aus. :chicken:
     
    #126 papayahuhn, 31.08.2016
    teetrinkerin und koala5 gefällt das.
  8. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Unser crocus Blümchen wird doch nicht woanders Wurzeln geschlagen haben?
     
    #127 teetrinkerin, 01.09.2016
    papayahuhn gefällt das.
  9. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    *reinzwiebel*
    wie sieht es denn hier aus?
    alles vertrocknet und verschrumpelt, überall Spinnweben im Gewächshaus
    und überall Staub *hatschi*
    ich glaub, ich muss erstmal saubär machen und dann neu starten.

    in diesem Sinne: Zwiebelringe hochgewickelt und los gelegt
    :smile:
     
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallöschen crocus ,

    wo hatte es dich denn hinverpflanzt? Schön dass du deine Wurzeln hier wieder ausstrecken möchtest :smile:.

    LG Nele
     
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo leuchtendes blümchen :-) schön dass du wieder da bist
     
    #130 ich will, 20.10.2017
Thema:

Der Zwiebelspeck muss weg

Die Seite wird geladen...

Der Zwiebelspeck muss weg - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  3. Auch ich muss wieder kürzer treten!

    Auch ich muss wieder kürzer treten!: Hallo, ich bin Gina, 52 Jahre und 159 cm groß und viel zu schwer. Ich liebe das Essen und habe in den letzten 4 Jahren ca. 30 kg zu genommen....
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...