1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

Diskutiere Der Zwiebelspeck muss weg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Fußball habe ich nur bis zur Auswechslung von Khedira geguckt, da schwante mir schon böses. Tja, ist halt Pech. Das war dann aber nicht sehr...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das war dann aber nicht sehr lang :)

    (Er hat garnicht mitgespielt...............)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Zwiebelspeck muss weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Da kannste mal sehen, was ein gutes Double aus macht :cool:

    Nee, ich oute mich als absolute Fußball-Null. Wobei ich mir ganz gerne ein Spiel vom Karnevalsverein anschaue.

    Gestern war ich wieder im Garten und habe meinen Aggressionen freien Lauf gelassen. Will sagen, ich habe alles kurz und klein gesägt und geschnitten. Mit dem Ergebnis, dass da wieder ein großer Berg Schnittgut liegt und ich ne Blase an der rechten vorderen Wurzel habe *schnief* Tut mächtig Aua.:cry:
    Zerstochen bin ich auch wieder :( Aber es wird lansam.
    Gestern war auch der Nachbar wieder im Garten. Baut eine Schaukel fürs Enkelkind. Ich habe mich zum Testschaukeln angeboten aber er hat nicht darauf reagiert. Vielleicht hatte er Angst wg. der Traglast. Dabei ist die bestimmt Sammelgruppencrocusgeeignet.
    Vorgestern N8 hatte ich wieder einen fiesen Krampf in der linken Wurzel. Mal gucken, ob ich heute überhaupt wurzeln gehen kann. Ich merks immernoch. Hoffentlich gehts mir nicht wie dem Khedira-Double und ich hab nen Muskelbündelriss. Das kenn ich noch - 6 Wochen Pause mindestens. Grummel.

    Essenstechnisch war gestern kein optimaler Tag. Morgens habe ich geshaked, im Garten gabs dann ein Käsebrötchen und ein Stück Kirschstreusel, Abends habe ich mir einen Burger mit Käse und Salat gemacht, davor, dazwischen und danach gabs Erdbeeren, Aprikosen und Wassermelone satt. Mir war nach Obst und Wasser, viel Wasser. Ich habe zwar schon bei der Gartenarbeit 1 liter getrunken aber das hat nicht wirklich gereicht.

    Frau Anuschka rennt wie gestört einer Stoffmaus hinterher. Die hat ihr die Tierärztin geschenkt, weil sie so brav stillgehalten hat, beim Fäden ziehen. Ich krieg, wenn ich beim Zahnarzt war höchstens ne kleine Tube Zahncreme. Ein ÜEi wäre mir auch lieber :cautious:.

    Ich habe schon lange nix mehr zu Gewicht und Schritten geschrieben, daher kommen jetzt mal wieder die Werte von gestern:
    Schritte 12.216
    Gewicht: 72,5 kg.

    Heute muss ich bisschen Papierkram machen und dann will ich die Wurzelfähigkeit im Wald testen. Aber erst, wenn es ein bisschen abgekühlt hat.

    schönen Sonntag

    crocus
     
    Smarty1963, koala5 und Antii gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo crocus ,

    ich hoffe deine Laufwurzeln sind wieder ok und du musst dich nicht in die medizinische Abteilung vom DFB einschmuggeln :)

    Dass man bei so einem Wetter und schwerer Arbeit im Garten ganz viel Durst hat ist klar.
    Bei der Schufterei sollte das Obst auch mal drin gewesen sein.

    LG Nele
     
    teetrinkerin und Smarty1963 gefällt das.
  5. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Moin *müdereinschlurf*
    ich bin seit halb 4 wach. Pre senile Bettflucht ist Mist. Meine linke Wurzel ist doch etwas lädierter als gedacht. Jetzt habe ich einen festen Salbenverband. Der muss bis Donnerstag drauf bleiben. Ich bin nicht unfroh darüber, dass es wieder kühler geworden ist.

    Gestern habe ich 2mal geshaked und abends Aubergine mit Tomatensoße und Käse überbacken, dazu gabs Gurkensalat (aus freilebenden - ok - geraspelt waren sie dann tot - Gurken) und zum Nachtisch Johannisbeeren und Stachelbeeren aus dem Garten von Papa und Mama crocus. Meiner bietet ja im Moment nur Himbeeren. Aber das wird schon noch. Ich habe beim Freischneiden eine Kolonie Walderdbeeren und 2 Johannisbeerpflanzen entdeckt. Letztere müssen dann noch umgesiedelt werden.

    Schritte waren es gestern 10.307.

    Mal sehen, was der heutige Tag bringt.
     
    papayahuhn, Antii, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Mit deiner verletzten Wurzel, tippelst du aber gewaltig viele Schrittchen liebe crocus.
    Schon dich doch mal ein bisschen. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung, damit du wieder in deinem Garten wühlen kannst.
    Pass gut auf dich auf.
    Liebe Grüße:love:
    Smarty
     
    #115 Smarty1963, 12.07.2016
    papayahuhn gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hab dir mal einen grünen Verband für deine Wurzel mitgebracht. [​IMG]Hoffentlich hilft er ! Gute Besserung!

    Salat aus "toten" Gurken *schmunzel* esse ich auch sehr gern.
     
    papayahuhn, Smarty1963, teetrinkerin und einer weiteren Person gefällt das.
  8. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Guten Morgen,
    danke für die Genesungswünsche und besonders für das grüne Tape. :D Meine Lieblingsfarbe ist tatsächlich grün.
    @ Smarty, das ist nicht so einfach, die Wurzeln still zu halten. Ich muss zur Arbeit, heim, zum Doc, aufs Klo :X3:... Außerdem darf ich ja bewegen, aber nicht rennen oder hopsen. Letzteres mache ich eh nicht so oft, weil ich immer Angst habe, ich löse einen neuen Tsunami in Japan aus oder ich überschreite die Traglast im Aufzug:oops:.

    Heute kommt der Verband endlich runter. Vielleicht nehme ich dann das schicke grüne Tape?

    Gestern habe ich nur morgens geshaked, mittags hatte ich Karottensuppe und 2 Pfannkuchen mit Apfelmus und eine große Tasse Cappuccino. Abends war ich Essen mit meinen Chormädels und hatte ein kleines Steak mit Salat und Brot.

    Heute kommt endlich mein neuer Esstisch, auf den ich seit Ende April warte. Ich könnte einen Purzelbaum machen, so freue ich mich. Aber mit der lädierten Wurzel lasse ich das lieber, ansonsten hätte ich das bestimmt probiert, ob das noch geht. Wie ich darauf komme?
    Gestern Abend haben sich ein paar Mädels darüber unterhalten, was ihre Kids am Kindergeburtstag alles gemacht haben und wie sie versucht haben ihre Eltern zum Mitmachen zu animieren.
    Carina meinte, sie hätte beim Purzelbaum auf dem Trampolin gestreikt.
    Ich glaube, ich hätte es probiert. Ich fühle mich nicht so alt, wie das Datum in meinem Personalausweis mich rechnerisch ausweist.
    Ich fahre immer noch gerne Skateboard, lutsche Ahoi-Brause mit dem Finger aus dem Tütchen. Papa crocus versteckt immer noch Osterhase und Ostereier für seine Kinder, auch wenn eins davon bald 50 wird.
    Was ich damit sagen will, ich mache Purzelbaum, sobald der Verband ab.
    Wie bin ich da jetzt eigentlich wieder hin gekommen?
    Oh ja, es geht um meinen neuen Tisch :cool: und natürlich die neuen Stühle. Letztere werden von Frau Anuschka heiß ersehnt, weil sie keinen Bock mehr auf die magere Campingauswahl hat.

    Ab heute zähle ich auch die Arbeitstage bis zum Urlaub:
    6 Tage und der Rest von heute.

    Ich freu mich und darauf einen - ähm, Kräutertee (y)

    Das Leben ist schön!
     
    Antii, teetrinkerin, koala5 und 3 anderen gefällt das.
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen crocus, freut mich, dass dein Verband heute abkommt, mit dem Purzelbaum würde ich trotzdem noch ein paar Tage warten;).
    Super, dass der Tisch endlich kommt. Da kannst du heute Abend gemütlich das Abendessen am neuen Esstisch genießen.
    Schon die Wurzel noch ein paar Tage, damit du deinen Urlaub auch richtig genießen kannst.
    Mir fällt doch immer wieder auf wieviel Kohlenhydrate du über den Tag verteilt essen kannst, funktionieren die Abnahme/das Halten trotzdem?
    Hab einen schönen Tag und ja, ja, ja das Leben ist schön:D und auch bei uns versteckt der Osterhase die Eier ;).
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #118 Smarty1963, 14.07.2016
    papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Guten Morgen,
    hmmm, Smarty, Du verunsicherst mich.
    Ich weiß nicht, ob das jetzt viele KH sind, oder wenig. Fakt ist, ich nehme ab. zwar langsam aber ich nehme ab. Wahrscheinlich wäre es mit weniger oder gänzlichem Verzicht auf KH schneller, aber das würde mir nichts bringen. Wenn meine Gedanken um einen Keks kreisen oder eine Scheibe Brot oder Kartoffeln, dann würde ich das irgendwann nicht mehr aushalten und total über die Stränge schlagen.
    Aber ich werde jetzt wieder ein bisschen genauer darauf achten, das 3 Mahlzeitenprinzip einzuhalten und auch genauer hingucken, wann ich KH esse.

    So, was gibt's sonst noch:
    Am WE habe ich mal nix gemacht. Das stimmt zwar so auch nicht, aber zumindest hatte ich keine größeren Programmpunkte.
    Samstag war ich mit den Stöcken im Wald unterwegs, weil Wurzeln geht ja noch nicht *seufz*.
    Sonntag habe ich dann wieder eine Gurke getötet und den Himbi abgefiltert. Der ist echt lecker geworden.

    Mir ist warm. Hoffentlich ist bald FA.

    crocus
     
    teetrinkerin, papayahuhn, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe crocus, das sollte keine Kritik sein, ich beneide dich darum, dass du trotz der KH so gut abnimmst. Ich bin im Moment dabei, sie bei mir wieder nach und nach zu erhöhen. Wollte dich auf keinen Fall verunsichern.:love:
    Bin da eher bissel neidisch;).
    Ist es mir entgangen oder hast du noch nicht vom neuen Esstisch berichtet?
    Vermutlich wird dir heute noch wärmer werden:D. Ist doch herrlich dieses wunderbar sonnige Wetter.
    Hab einen schnell endenden Arbeitstag.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #120 Smarty1963, 19.07.2016
    papayahuhn gefällt das.
Thema:

Der Zwiebelspeck muss weg

Die Seite wird geladen...

Der Zwiebelspeck muss weg - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  3. Auch ich muss wieder kürzer treten!

    Auch ich muss wieder kürzer treten!: Hallo, ich bin Gina, 52 Jahre und 159 cm groß und viel zu schwer. Ich liebe das Essen und habe in den letzten 4 Jahren ca. 30 kg zu genommen....
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...