1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

Diskutiere Der Zwiebelspeck muss weg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...

  1. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    218
    Ich will abnehmen.
    Es wird höchste Zeit.
    So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose so dermaßen zwickt und ich Angst habe, jemanden mit meinem herumfliegenden Knopf meiner aufgeplatzten Bluse zu erschießen, will ich jetzt endlich den Hintern hochkriegen.

    Almased soll es sein, weil ich irgendwo was von "effizient abnehmen" gelesen habe. Und da Geduld nicht meine Stärke ist (Süßigkeiten dafür um so mehr), also Almased.

    1. Shake - ok

    crocus
    Startgewicht: keine Ahnung
    Zielgewicht: 63 kg
    Größe 163 cm
     
    Kjelle2016 und papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniela1982

    Daniela1982 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Crocus,

    du kannst ja mal berichten, wie du mit Almased klar kommst... Trinkst du das mit Milch oder Wasser?

    Ich habe es auch mal 1 Woche durchgehalten aber ich kam dann gegen den Geschmack nicht mehr an :( und habe es dann damit aufgegeben. Aber vielleicht magst du ihn ja. Hatte es auch mit etwas Zimt darin probiert aber auch das war nicht das Richtige.

    Viele Grüße,
    Daniela
     
    #2 Daniela1982, 04.04.2016
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    16.601
    Zustimmungen:
    19.633
    CAUMg314Mbut3Amg2K8T.gif in unserem schönen Forum,

    Almased klappt, wenn du dich an die Angaben hältst und die Zeit diszipliniert durchhältst. Wenn du es mit Wasser trinkst, ist der Erfolg größer.
    Vergiss das Öl im shake nicht und, nimm deine Maße. Manchmal, streikt die Waage und trotzdem verändern sich bestimmte Körperstellen.

    Falls du Fragen hast, nur her damit, Wenn wir es schaffen, werden wir sie dir beantworten.

    Hab viel Erfolg und liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #3 FrauEigensinn, 04.04.2016
    Gise und papayahuhn gefällt das.
  5. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    218
    Guten Morgen,
    vielen Dank für die nette Begrüßung! Das mit den Maßen werde ich gleich heute Abend machen, das ist ein super Tipp.

    Gestern sah mein Tag wie folgt aus:
    Morgens und mittags Shake - mit Wasser und Öl. Ich fand ihn weder eklig noch besonders lecker. Eher neutral. Ich denke, ich werde keine Probleme haben, das Zeugs runterzubringen.
    abends Shake mit Tomatensaft, Öl, Tabasco und etwas Zitrone. Den fand ich sogar richtig gut.
    Getrunken habe ich morgens 1 Tasse Kaffee und über den Morgen verteilt 1,2 Liter Kräutertee
    mittags einen Cappuccino, nachmittags 1 l Wasser
    Abends 0,7l Wasser und 1 Tasse Kräutertee

    Soweit, so gut. Gestern hatte ich irgendwie Durst. Deshalb wohl diese ganze Trinkerei. Normal komme ich so auf 2-2,5l am Tag. Gestern waren es locker 3-3,5 l.

    Achja, ich habe seit Freitag ein Tracking Band. Nach intensiver Beratung durch meinen Gartenzwerg habe ich mich für eins entschieden, das keine Weichmacher im Armband hat. Seit Samstag überwache ich also auch noch meine Schritte. Lustig finde ich, dass ich jetzt ständig auf die Uhr gucke und mit Erstaunen feststelle, wie viele Schritte ich denn schon gemacht habe. Bisher war ich der Meinung, dass ich mich nicht besonders viele bewege. Aber oh Wunder, ich kam gestern im Büroalltag auch auf 12.000 Schritte, trotz StraBa und statt Fahrrad.

    Meine Katze mag Almased nicht. Sie hat nur am Tomatensaft-Shake geschnuppert und sich dann doch der Soße im Fressnapf gewidmet.

    crocus

    Startgewicht: keine Ahnung
    Zielgewicht: 63 kg
    Größe 163 cm
     
    Spreeperle und papayahuhn gefällt das.
  6. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    218
    Guten Morgen,
    soweit so gut. Gestern wieder 3 Shakes mit Wasser und Öl. (morgens, mittags, abends).
    getrunken habe ich gestern morgens: 1 Kaffee, vormittags ca. 1 L Kräutertee, mittags 1 Cappuccino, nachmittags 1 l Wasser, abends nochmal ca. 1 l Wasser und 1 Tasse Gemüsebrühe.

    ich habe mich wieder nicht gewogen. Was hauptsächlich an der Angst vor der Monsterzahl, die die Waage anzeigt liegt.

    Heute Abend bin ich zum Geburtstag eingeladen. Ich versuche mich ums Essen drum herum zu mogeln.
    Schwierig wird es dann allerdings am Wochenende. Ob ich es schaffe, mich morgens mit einem Shake an den Frühstückstisch bei Mama und Papa crocus zu setzen, wenn ich schonmal zu Besuch bin?

    crocus

    Startgewicht: keine Ahnung
    Zielgewicht: 63 kg
    Größe 163 cm
     
    papayahuhn gefällt das.
  7. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Guten Morgen Crocus,
    ich habe gestern auch mit Alma angefangen.
    Hatte schon mal 20 kg damit abgenommen, davon aber etwas aß über 10 kg wieder drauf.
    Ich bin gestern mit einem Kampfgewicht von 76,2 kg gestartet und habe heute bereits 75,4 kg.
    Mit dem Geschmack von Alma habe ich kein Problem, aber leider habe ich einen mörderischen Hunger.
    Mal gucken wie es weiter geht.
    ICh hoffe wir können uns austauschen.
    Liebe Grüße Spreeperle

    P.S. Ich muß mich hier im Form erst einmal wieder zurecht finden
     
    #6 Spreeperle, 06.04.2016
  8. Kjelle2016

    Kjelle2016 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    399
    Guten Morgen, Ihr Mit-Almasedler!

    Ich habe auch meine ersten Drink für heute intus (wie immer mit Wasser und Öl), dazu allerdings eine große Tasse Cappuccino, die Milch spare ich mir lieber hierfür auf...! :)
    Von der Waage kann ich noch nichts berichten, die kommt gleich, ich hoffe, die Tendenz ist weiter nach unten.

    Mein Mann ist übrigens total beeindruckt, wie konsequent ich sein kann, das spornt mich irgendwie noch mehr an!

    Wir schaffen das!!

    Liebe Grüße, Kjelle
     
    #7 Kjelle2016, 06.04.2016
  9. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Hallo Kelle,
    schön das du da bist. Gemeinsam kämpft es sich leichter gegen den Speck.
    Wie hast du deinen Ticket bei dir reinkommen.
    Meiner wird nicht angezeigt :(
     
    #8 Spreeperle, 06.04.2016
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    16.601
    Zustimmungen:
    19.633
    Spreeperle, du suchst dir oben in der Leiste bei "Ernährungstagebuch" einen Ticker aus, trägst gleich deine Daten ein und übernimmst den Ticker dann in deine Signatur!
    Vergiss aber nicht, dass du abspeicherst!
     
    #9 FrauEigensinn, 06.04.2016
  12. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    218
    Gestern war Tag 3.
    Ich musste leider mittags improvisieren.
    Es gab also nur morgens und abends Almased mit Wasser und Öl.
    Mein Termin dauerte länger als von mir geplant. Mein Shake stand natürlich im Bürokühlschrank und ich saß im Museum fest. Die hatten auch keine Mittagspause aushäusig geplant,sondern einen Imbiss bestellt. Ich habe mich also für 2 Brote mit Käse und Rostbeef entschieden. Wenigstens wars Vollkorn. Ansonsten gabs nur Wasser .

    Abends habe ich dann noch eine Kanne Tee getrunken. Irgendwie war das gestern alles doof.

    Heute lief es besser. Kunststück, ich habe frei.
    Morgens war ich beim Doc, danach beim Gartenzwerg Fensterputzen. Fazit: Man sollte keine Putzgutscheine zu Weihnachten verschenken, wenn man selbst nicht gerne putzt.
    Aber "der Kleine" hat sich gefreut, das war dann schon ok.

    Es gab bisher 2 mal Almased mit Wasser und Öl. Zu trinken einen Cappuccino und gleich koche ich mi noch einen Tee.

    Morgen fahre ich dann zu Mama und Papa crocus zur Gartenarbeit. Ich habe mich dazu entschlossen mein Almased-Ding auch dort durchzuziehen. Egal wie sie gucken. Da müssen sie dann durch.

    Morgen will ich mich wiegen!

    crocus

    Startgewicht: keine Ahnung
    Zielgewicht: 63 kg
    Größe 163 cm
     
    Tauchbine und Spreeperle gefällt das.
Thema:

Der Zwiebelspeck muss weg

Die Seite wird geladen...

Der Zwiebelspeck muss weg - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Wer was ändern will, muss auch was tun! Los gehts!

    Wer was ändern will, muss auch was tun! Los gehts!: Guten Morgen, ich habe mich für ein neues Tagebuch entschieden, weil es mir helfen soll, meine alten Ziele abzuhaken und neue Wege möglich zu...
  2. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  3. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  4. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  5. Kurzzeitfasten 5 kg müssen weichen - asd123's Tagebuch

    5 kg müssen weichen - asd123's Tagebuch: Nun habe ich auch ein Tagebuch errichtet. Vielleicht haben ein paar Lust, mich zu begleiten. ;) Kurze Zusammenfassung: Mein Ziel ist es, 5 kg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden