1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der zweite Anlauf

Diskutiere Der zweite Anlauf im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo miteinander, ich dachte ich stelle mich hier vor, da ich mit Almased angefangen habe und auch dabei bleiben möchte. Also, ich heiße Silke,...

  1. Silke Schoch

    Silke Schoch Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,
    ich dachte ich stelle mich hier vor, da ich mit Almased angefangen habe und auch dabei bleiben möchte.
    Also, ich heiße Silke, bin 36 und etwas zu klein für mein Gewicht. Bitte wundert Euch nicht, ich habe anscheinend einen seltsamen Humor, egal um was es geht. Aber ich versuche immer aus allem das Beste zu machen.
    Ich habe vor 1 1/2 Jahren schon mal knappe 20 Kilo mit Almased abgenommen. Leider ging es mir letztes Jahr nicht so toll, da hat auch mein seltsamer Humor nicht geholfen, und ich habe die Hälfte wieder angefuttert.

    Eigentlich fühle ich mich ganz wohl in meiner Haut, aber der liebe Doc meinte, daß ich etwas zu schwer wäre. Meine Blutwerte sind in Ordnung, der Blutdruck ist etwas zu hoch und mein Kaffeekonsum enorm.

    Vor zwei Wochen erzählte eine Kollegin, daß sie am 1. Februar wieder mit Almased starten möchte. Da habe ich mich doch glatt angeschlossen. Für mich gab es letzten Sonntag das letzte Essen und seither Almased. Ok, zwischendurch ein zuckerfreies Bonbon, da der Geschmack im Hals doch irgendwann etwas komisch wird.
    Da ich diese Woche Urlaub habe, versuche ich, die restliche Woche noch durch zu halten. Kommenden Sonntag möchte ich dann mal wieder was zwischen die Zähne haben. (Beim ersten Abnehmen hatte ich mächtig Bauchschmerzen nach den 3 Tagen nichts essen und dann der leckeren Hühnchenpfanne ala Alma.)
    Was mich irgendwie stört ist, daß ich ständig müde bin. Aber das könnte auch an dem trüben Wetter liegen.

    So, das war's für heute. Ich freue mich auf nette Unterhaltungen und neue Bekanntschaften.
     
    #1 Silke Schoch, 29.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der zweite Anlauf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Sag mal eben Hallo und wünsche dir im Forum viel Spaß, regen Austausch und viel Erfolg
     
    ChaCha62 gefällt das.
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
    Guten Austausch hier.
     
    #3 Nurse74, 29.01.2014
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Willkommen im Forum!

    ...ganz viel Erfolg wünsch ich Dir!
     
    #4 ChaCha62, 30.01.2014
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    von mir auch ein herzliches Willkommen...und viel Erfolg bei deinem Vorhaben (y)
     
    #5 RomansPrinzessin, 30.01.2014
  7. jessicakatja

    jessicakatja Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    wünsche dich auch herzlich willkommen das mit der müdigkeit habe ich momentan auch aber kann ja auch am wetter liegen ;)
     
    #6 jessicakatja, 30.01.2014
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön, dass du dich zu Almased entschlossen hast. Es klappt, wenn du nicht "nur mal so" abnimmst, sondern dann während dieser Zeit deine falschen Ernährungsgewohnheiten ablegst.

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #7 FrauEigensinn, 30.01.2014
  9. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Hi! Ich schließe mich den anderen an und wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen!!!:)
    Und guten Rat oder Hilfe kriegst du immer hier im Forum(y)(y)(y)
     
    #8 wika777, 30.01.2014
  10. Anzeige

  11. Silke Schoch

    Silke Schoch Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die nette Begrüßung.

    Ich hätte auch gleich ein paar Fragen.

    Vollkorntoastbrot? Kann und darf ich das auch in eine Scheibe normales Körnerbrot tauschen? Mir ist das Knautschbrot im Urlaub zu wider.

    Obst und Gemüse? Mit Gemüse habe ich fast kein Problem, außer es handelt sich um Fenchel und Pastinaken. Bei Obst sieht es schon anders aus. Da muß ich mich schon dazu zwingen, außer in Marmeladeform oder mal im Joghurt oder Quark.

    Wurst, Käse, Fisch und Fleisch? Fisch brauche ich gar nicht, Wurst und Fleisch nicht unbedingt. Aber Käse. Sollte ich da fettarmen nehmen oder darf ich den normalen nehmen und dafür weniger?

    Wie macht ihr das auf der Arbeit? Ich bin auf zwei Stellen verteilt und mit in Ruhe Mittag machen nicht immer drin. Für mich wären dann belegte Brote praktisch, oder Gemüsestücke, welche man nebenher essen kann. Einen Kühlschrank gibt es, aber nichts zum warm machen. Wir haben zwar eine Mensa, die auch "Fit-Essen" verkaufen, aber das sieht schon mehr als "gesund" aus.

    Mein bisheriger Essensverlauf sah so aus:
    Morgens mein Schlemmermenü Alma.
    Auf der Arbeit ein belegtes Brot mit Käse und eine Brotdose mit Gemüse.
    Abends dann Nudeln, Kartoffeln, viel Gemüse und Salat.
    Da ich ja nicht selbst kochen muß, ist das Abendessen oft sehr Gehaltvoll, also mit einigem an Sahne, Käse überbacken, das Gemüse mit Tonnen Butter verfeinert. Da nehme ich ja schon weniger.
     
    #9 Silke Schoch, 31.01.2014
  12. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ein herzliches willkommen auch von mir .... viel erfolg ...

    wie hast du denn vor 1 1/2 jahren mit alma 20 kilo abgenommen ? ;)

    so wie gerade beschrieben ???? dann mal ein ohhhhhh
     
    #10 karinla, 31.01.2014
Thema:

Der zweite Anlauf

Die Seite wird geladen...

Der zweite Anlauf - Ähnliche Themen

  1. Zweiter Anlauf almased

    Zweiter Anlauf almased: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und ich bin total verzweifelt, weil ich meine Schwangerschaftspfunde nicht los werde! Nach den letzten zwei hat...
  2. Almased Diät Der zweite Anlauf

    Der zweite Anlauf: Hallo miteinander, das ist mein zweiter Anlauf mit Almased. Ich hatte vor 1 1/2 Jahren schon gute Erfahrungen damit gemacht und knapp 20 Kilo...
  3. zweiter tag

    zweiter tag: Juhu gestern mit Dukan angefangen un tatsächlich 1kg weniger:).haben uns vorgenommen bis sonntag die 1 Phase durchzuhalten.Ich muss sagen finde...
  4. Almased Diät Almased die zweite

    Almased die zweite: Hallölle ich fange ab heute mit Almased an bzw. mache weiter. Vor einem Jahr habe ich mit Alma 35 kg abgenommen, dann kam der Sommer und die...
  5. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...