1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Zen Master ist krank

Diskutiere Der Zen Master ist krank im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ist das Bild nun ein Zen Master, oder siehst du so aus wenn du krank bist? Aber auf jeden Fall: Gute Besserung! Ich trinke für dich eine...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ist das Bild nun ein Zen Master, oder siehst du so aus wenn du krank bist? Aber auf jeden Fall:

    Gute Besserung!

    Ich trinke für dich eine Tasse Tee!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Zen Master ist krank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    übrigens matthias, hab dich "überboten". bekomm ich jetzt eine tasche???

    nee, spaß beiseite. hoffe bist nicht böse.

    dein treuer forumliebhaber...ähm....schreiber
     
    #12 schnucki, 03.03.2008
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Jana Schnucki, du hast echt eine Gabe dich eindeutig zweideutig auszudrücken! Erst Doc Pape, jetzt Matthias! Tse, tse, tse wo soll das noch mit dir hinführen?
     
  5. schnucki

    schnucki Guest


    aslo ich weiß wirklich nicht was du meinst :D
     
    #14 schnucki, 03.03.2008
  6. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Matthias,

    werde ganz schnell gesund. Du weißt doch, daß Deine ergebenen Anhänger nicht lange ohne ihr Oberhaupt können.:D:D

    Sabine
     
    #15 shizu999, 03.03.2008
  7. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    ...mit abnehmendem Gewicht werden vielleicht auch die Fettnäpfchen kleiner!

    :D

    Aber ich find`das ganz putzig.

    @ Master, großer Bwahna !

    Möge die "Macht" die bösen Bazillen vertreiben!;)
     
    #16 Nervensäge, 03.03.2008
  8. suzana

    suzana Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    liebster matthias

    auch von mir gute besserung.
    das ist dieses mist wetter. ich habe es zum glück geschafft, angina und kehlkopfentzünung für dieses mal zu teufel gejagt.

    lieben gruss

    suzana
     
  9. Birgit

    Birgit Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    hallo matthias,
    auch von mir eine gute Besserung! Und nochmals danke für die tolle Seite!
    Kopf hoch!
    Grüße Birgit
     
  10. Anzeige

  11. Chili

    Chili Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Matthias,
    ich wünsche Dir recht gute Besserung, sicher ist es Dir bekannt, viel trinken!

    Alles Liebe Gruß Chili
     
  12. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Matthias

    zieh das nächste mal die Bettdecke über dich:D
    auch von mir eine gute besserung. Lass dich nicht unterkriegen.
     
Thema:

Der Zen Master ist krank

Die Seite wird geladen...

Der Zen Master ist krank - Ähnliche Themen

  1. Master of Disaster

    Master of Disaster: Hallo großer ehrwürdiger alleswissender Master, ich hoffe nach fast 2 Tagen Pause nun mehr die richtige Rubrik gefunden zu haben. Meinen...
  2. Folgeerkrankungen bei Adipositas

    Folgeerkrankungen bei Adipositas: Adipositas – Folgeerkrankungen Erkrankungen Zu den Krankheiten, die Folgen von Adipositas sind, zählen Essstörungen mit Fressanfällen und...
  3. Krankheit und so..

    Krankheit und so..: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich hier mal vor. Zu mir, ich bin 18. Einige werden wohl sagen, dass ich zu jung bin um über...
  4. S3 Leitlinien - Adipositas gilt als Krankheit (02.08.2014)

    S3 Leitlinien - Adipositas gilt als Krankheit (02.08.2014): Tipps zum Abnehmen gibt es viele, doch nur wenige beruhen auf seriösen Erkenntnissen. Um Licht in den Dschungel der Diät-Empfehlungen zu bringen,...
  5. Krank und Kurzzeitfasten...

    Krank und Kurzzeitfasten...: Guten Morgen, Wie handhabt Ihr es mit dem Kurzzeitfasten wenn Ihr krank seid? Ich hatte einen Magen und Darm Infekt und habe dann die Zeiten nicht...