1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

Diskutiere Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Doch, passiert. Wie schon beschrieben, verträgt meine das Anheben nicht. Und um 3 cm nach rechts, links, oben, unten verrutscht ist da gerne jedes...

  1. BettaSplendens

    BettaSplendens Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    20
    mhh.... dann hab ich ein Problem. Denn es gibt in dieser Wohnung definitiv keinen Ort an dem die Waage dauerhaft stehen kann ohne das sie im Weg ist und jemand drüberfällt. oh man....

    Du und jeder andere sind jederzeit herzlich willkommen in meinem Tagebuch um zu lesen, grüße da zulassen oder zu Themen etwas beizutragen =)
    Also fühl dich wie zu hause hier =)

    2013 hatte ich mit Almased 10 kg abgenommen. Von 105 auf 95. Aber aus irgendeinem Grund hörte ich damals auf mich an die Regeln von Alma zu halten. Gehalten hatte ich dieses Gewicht trotzdem bis 2016. Frag mich nicht wie. In dieser Zeit hatte ich Alma meist zum Frühstück getrunken. War immer zu Faul eher aufzustehen um zu frühstücken.
    Im sommer 2016 hatte ich nach 2 wochen urlaub 7 kg mehr drauf. Und diese sind es, die ich bis heute nicht los geworden bin. Almased war geschmacklich gesehen ne quälerei. Bin dann irgendwann auf Yokebe umgestiegen. Das schmeckt mir zwar sehr gut, aber ich habe es nie wieder durchgehalten 2 mal am tag das zu trinken und zwischendurch nichts zu essen. Desswegen hat es auch nie wieder funktioniert.
    Es hat mich nie wirklich satt gemacht. Und wenn dann der Hunger kam (vorallem nach der Arbeit) war mir alles schei*egal. Dann hab ich geFRESSEN und meist zu viel. Ohne Kohlenhydrate setzt mein Hirn aus und nur auf Fressen fixiert. Egal was, hauptsache rein da....

    Also ist diese Gesunde Ernährung für mich der Einzige Ausweg. Auch wenn er schwer ist. Aber ich DARF essen. Und mit fddb geht es wirklich gut. Ich trage ein, und wenn die App sagt das mein Limit erreicht ist, oder wenn das, was ich essen will zu viel kcal hat, dann ist eben Schluss.
    Bin selber erstaunt wie gut ich damit klar komme.


    Stimmt. Ich musste auch gerade Schmunzeln als ich den Satz gelesen habe. Aber es ist etwas wahres dran.

    Kcal frei ist sehr gut =D davon gibt es ja nicht viel. :o o:


    Fullback, ich muss dich mal was fragen: du hast ein enorm hohes Fachwissen. Vor allem was diese ganzen Verdauungs-,Enzym-, Hormonsachen betrifft. Und kannst es noch dazu super erklären :thumbsup:Woher weist du das alles?
    Hast du dir das alles selber erarbeitet und dich belesen in den letzten Jahren (Wenn "ja" hätte ich gerne ein Fachbuchempfehlung), oder arbeitest du in dem Gebiet und hattest sowas in der Ausbildung?
    Falls das zu viel gefrage ist, einfach ignorieren. Bin nur neugierig :rolleyes:
     
    #81 BettaSplendens, 19.12.2017
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    BettaSplendens

    Und wenn Du möchtest, daß Fullback ganz schnell in Dein Tagebuch kommt und Deine Frage liest, dann machst Du einfach das "@"Zeichen vor seinen Namen. Das sieht dann SO Fullback aus und er bekommt sofort Bescheid, daß er hier angesprochen wurde. Genauso wie Du Bescheid bekommen hast, daß ich Dich hier erwähnt habe.
     
    #82 Tauchbine, 19.12.2017
    BettaSplendens gefällt das.
  4. BettaSplendens

    BettaSplendens Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    20
    Danke für den Tipp Tauchbine :schild 0022:

    Was hier alles möglich ist.. Faszinierend : 30:

    LG BettaSplendens
     
    #83 BettaSplendens, 19.12.2017
    Nele123 gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Bitte, gerne... GIbt noch ganz andere Dinge.

    Ich zeige Dir noch was.
     
    #84 Tauchbine, 19.12.2017
    BettaSplendens gefällt das.
  6. BettaSplendens

    BettaSplendens Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    20
    Tauchbine

    Vielen Dank!! Auch dir wünsche ich frohe Weihnachten, eine ganz tolle besinnliche Zeit und dann natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Und nun zeige ich euch allen, das auch der Weihnachtsmann sportlich ist:
    [​IMG]
     
    #85 BettaSplendens, 21.12.2017
    romie, Tabeasmama, Tante Emma und 3 anderen gefällt das.
  7. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Huhu BettaSplendens
    der Weihnachtsmann ist die Tage auf jeden Fall sportlicher als ich ;-)..*gg*
     
    #86 Tabeasmama, 25.12.2017
  8. BettaSplendens

    BettaSplendens Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    20
    Hallo ihr Lieben :roflmao:

    Melde mich hiermit von sehr erholsamen Weihnachtsfeiertagen zurück. Hach, ich liebe diese Zeit einfach!! :smilie girl 118::smilie girl 118:
    Essenstechnisch habe ich versucht mich zusammenzureißen. Aber genossen habe ich trotzdem. Werde dennoch diese Woche die Waage mal ignorieren. Stattdessen mache ich einfach wie vorher mit meiner Ernährungsumstellung weiter. Habe mein Schatzii erfolgreich dazu überredet morgen mit mir bisschen Laufen zu gehen. Hoffe er ist nach der Arbeit nicht allzu fertig. Aber zumindest gehen wir raus an die Frischluft. :smilie girl 150: Auch kleine Schritte führen ans Ziel.

    Hoffe ihr hattet auch eine schöne Zeit und habt bisschen genossen. Aber jetzt geht es wieder ran an den Speck :smilie girl 134:

    LG Betta Splendens
     
    #87 BettaSplendens, 27.12.2017
    romie gefällt das.
  9. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Jawollja, also auf geht's!!!
     
    #88 Tabeasmama, 29.12.2017
    BettaSplendens gefällt das.
  10. Anzeige

  11. BettaSplendens

    BettaSplendens Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    20
    Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen noch!!:smile:

    Eine Frage: wer benutzt von euch die Fddb App für Handy? Kann mich seit 4 Tagen nicht einloggen! Server überlastet steht da.
    Hab nur ich das problem oder ist das gerade ein allgemeines Problem?
     
    #89 BettaSplendens, 03.01.2018
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo BettaSplendens ,

    ist bei mir auch so. Die ganzen guten Vorsätzler im Neuen Jahr scheinen da das System zu überlasten ...........

    LG Nele
     
    #90 Nele123, 03.01.2018
Thema:

Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

Die Seite wird geladen...

Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!! - Ähnliche Themen

  1. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  2. ..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden.

    ..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden.: Ich bin Jasmin, 35 Jahre, 1,66Cm und eindeutig zu viele Kilos. (envy) Darum wird jetzt schlank im schlaf gemacht. Ich bin jetzt seit letzten...
  3. Noch ein weiterer Versuch abzunehmen (hoffentlich der letzte)

    Noch ein weiterer Versuch abzunehmen (hoffentlich der letzte): Nach langer Zeit bin ich wieder hier und starte einen weiteren Versuch abzunehmen. Diesmal habe ich mir keine spezielle Diät ausgesucht, weil ich...
  4. Der hoffentlich letzte Versuch

    Der hoffentlich letzte Versuch: Hallo ihr Lieben, habe mich heute zu so später Stunde entschlossen ein Tagebuch zu führen. Ich werde wahrscheinlich nicht jeden Tag...
  5. FDH ‍♀️VERSUCH2020

    ‍♀️VERSUCH2020: Freitag 27.12.2019 99 kg Habe heute keine Schokolade, keine Torte und sonstiges gegessen. Abends nach dem Abendbrot nichts mehr zu mir genommen....