1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

Diskutiere Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tja, Männer ......... die haben es einfach immer leichter :smilie girl 037: :smile:. Ist das richtiger Saft? Das würde ich abends sein lassen....

  1. BettaSplendens

    BettaSplendens Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    20
    Hätte nicht gedacht, das Männer so viel mehr verbrauchen..... Frechheit sowas :cautious::cautious:

    Naja nicht richtiger Saft. Es ist dieses 2l Tetrapack von Pfanner "der Gelbe". Brauchte gerade mal was mit geschmack. Die hatten meinen lieblingstee nicht :mad: muss ich morgen erstmal woanders schauen.

    lg Madeleine
     
    #21 BettaSplendens, 08.12.2017
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Huch - das ist aber viel!
    Hilf mir mal bitte und schreibe doch die "Daten" deines Freundes hier ein: Alter, Größe, Gewicht, BMI und seine körperliche Betätigung!
     
    #22 FrauEigensinn, 09.12.2017
  4. BettaSplendens

    BettaSplendens Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    20
    Guten Morgen :-)
    Dachte ich mir auch als ich fertig war mit rechnen. Hatte deinen Link genutzt.
    Alter: 27
    Größe: 183
    BMI: 31 war das glaube ich.
    Arbeit: überwiegens Stehen
    Schlaf: 5 stunden musste man da noch eintragen
     
    #23 BettaSplendens, 09.12.2017
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sein Gewicht wäre da noch wichtig!
     
    #24 FrauEigensinn, 09.12.2017
  6. BettaSplendens

    BettaSplendens Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    20
    Oh stimmt, natürlich :-)
    105
     
    #25 BettaSplendens, 09.12.2017
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Also ich bekomme da "etwas" weniger raus - wie gedacht. Da er mit dem BMI knapp über 30 liegt, geht das alles natürlich ohne Broca-Anpassung.
    Trotzdem bekomme ich nicht mehr als etwa 3300 kcal Gesamtenergieumsatz raus.
    Ist schon ein Unterschied zu deinen 3800!
     
    #26 FrauEigensinn, 09.12.2017
  8. BettaSplendens

    BettaSplendens Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    20
    Ich hatte diese Anpassung mit drin weil der BMI über 30 lag :x3:
    also 80% von den 3300? Sind dann 2640 was er darf?
     
    #27 BettaSplendens, 09.12.2017
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn du die Anpassung mit drin hattest, wäre es ja noch weniger:
    etwa 2800 Gesamtenergieumsatz!!!

    Sieht so aus, als hättest du da einen kleinen Rechenfehler - vielleicht bei der Angabe der Stundenzahl?

    Wenn du von 2600 (also 80%) ausgehst, ist das ok!
     
    #28 FrauEigensinn, 09.12.2017
  10. Anzeige

  11. BettaSplendens

    BettaSplendens Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    20

    Keine Ahnung was ich da gemacht habe =D
    Habe gerade nochmal alles eingegeben.
    Gewicht: 105
    Größe: 183
    Alter: 27
    Broca-Index-Anpassung: Nein
    >>>> Dann Kommt man im Grundumsatz auf 2236 kcal

    Schlafen: 6 Stunden
    Überwiegend stehende/ gehende Tätigkeit: 9 Stunden (Arbeit)
    fast ausschließlich sitzend, wenig Freizeitaktivitäten: 9 Stunden: Freitzeit
    >>>> Gesamtbedarf sind dann 3287 kcal
    >>>> Davon 80% sind: 2629,6 kcal
    Das müsste doch hinkommen =)

    Was bedeutet eigentlich dieser Broca-Index? Wann muss man den anwenden? Was macht der?
     
    #29 BettaSplendens, 09.12.2017
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #30 FrauEigensinn, 09.12.2017
Thema:

Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

Die Seite wird geladen...

Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!! - Ähnliche Themen

  1. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  2. ..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden.

    ..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden.: Ich bin Jasmin, 35 Jahre, 1,66Cm und eindeutig zu viele Kilos. (envy) Darum wird jetzt schlank im schlaf gemacht. Ich bin jetzt seit letzten...
  3. Noch ein weiterer Versuch abzunehmen (hoffentlich der letzte)

    Noch ein weiterer Versuch abzunehmen (hoffentlich der letzte): Nach langer Zeit bin ich wieder hier und starte einen weiteren Versuch abzunehmen. Diesmal habe ich mir keine spezielle Diät ausgesucht, weil ich...
  4. Der hoffentlich letzte Versuch

    Der hoffentlich letzte Versuch: Hallo ihr Lieben, habe mich heute zu so später Stunde entschlossen ein Tagebuch zu führen. Ich werde wahrscheinlich nicht jeden Tag...
  5. FDH ‍♀️VERSUCH2020

    ‍♀️VERSUCH2020: Freitag 27.12.2019 99 kg Habe heute keine Schokolade, keine Torte und sonstiges gegessen. Abends nach dem Abendbrot nichts mehr zu mir genommen....