1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Winter ist vorbei. Es kommt der Frühling.

Diskutiere Der Winter ist vorbei. Es kommt der Frühling. im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Einige in Deutschland hatten ja noch überhaupt keinen einzigen wirklichen Wintertag aber das wird wohl auch nichts mehr damit in diesem "Winter",...

  1. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Einige in Deutschland hatten ja noch überhaupt keinen einzigen wirklichen Wintertag aber das wird wohl auch nichts mehr damit in diesem "Winter", denn Meteorologen sind sich sicher, der Winter ist vorbei und der Frühling kommt.

    Meteorologen einig : Frühling! Wetterdienst erklärt Winter für beendet - Nachrichten Panorama - DIE WELT

    Nächste Woche soll es sogar noch wärmer werden. Dann bekommen einige vielleicht auch wieder bessere Laune :lurking::)

    Das sind doch gute Nachrichten oder?
     
    Carpe Diem gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    So will ich das sehen. Winter wird auch total überbewertet finde ich. Wer braucht den schon.
     
    #2 Matthias, 18.02.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  4. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Dies ist das erste Jahr, in dem ich mich wirklich auf den Sommer freue! Kurze Röcke, Bikini, Sommerkleider! Das war seinerzeit der Grund, warum ich ÜBERHAUPT mit dem Abnehmen angefangen habe.
     
    #3 mireille, 18.02.2014
    Carpe Diem und Lapeno gefällt das.
  5. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Das freut mich für dich. Da kannst du sozusagen die Ernte deiner Strapazen einfahren. Gut gemacht.
     
    mireille und Carpe Diem gefällt das.
  6. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Ich freue mich auf den Frühling, weil dann der Hund nicht mehr so stinkt! *gg ;-)
    Spaß!
    Dann kann ich wieder mit meinen (hoffentlich etwas dünner gewordenen) Wurstfingern in der Erde rumbuddeln :D :D :D
    JAAAAAAA!
     
    #5 Carpe Diem, 18.02.2014
    Tauchbine, ChaCha62 und petra30 gefällt das.
  7. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Ich mag ja eigentlich Winter, mit Schnee und so... Aber nachdem der Schnee sich dieses Jahr bei uns nicht einmal hat blicken lassen und mir das ewige Grau in Grau langsam echt auf die Nerven geht, kann der mir jetzt wirklich auch gestohlen bleiben...
    Astronomisch fängt der Frühling zwar erst am 20. März an, aber wegen mir: immer her damit! Ich will es jetzt wärmer - und vor allem sonniger! :cool:
     
    #6 Pollyanna, 20.02.2014
    Tauchbine gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    @Polyanna

    (y)(y)(y)(y)(y)
     
    #7 Tauchbine, 20.02.2014
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wir im Norden hatten immerhin eine Woche Winter mit Kälte und Schnee. Das hat gereicht.
    Aber nun schön Sonne und fast blauer Himmel. So kann das weiter gehen :)
     
    #8 Matthias, 20.02.2014
  10. Anzeige

  11. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    danke, lapeno! genau, raus, sonne, kaffee im freien - das wollen wir! :happy:
     
    #9 mireille, 20.02.2014
    Pollyanna gefällt das.
  12. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    warum stinkt dein hund ???

    meine raketen stinken nie - ausser sie kommen wie die erdferkel wieder aus so nem tümpel oder baden in entengrütze :eek:
     
    #10 karinla, 20.02.2014
Thema:

Der Winter ist vorbei. Es kommt der Frühling.

Die Seite wird geladen...

Der Winter ist vorbei. Es kommt der Frühling. - Ähnliche Themen

  1. SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt

    SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt: Ich bin heute im www über WINTER-SMOOTHIES gestolpert. Das hörte sich so interessant an, daß ich mich da auf jeden Fall mal ranwagen werde. Ich...
  2. Gesundes Wintergrillen

    Gesundes Wintergrillen: Hallo zusammen, ich dachte mir ich wende mich mit dem Thema mal an die Community, ich möchte gerne Grillen und nicht bis zum Sommer damit warten....
  3. Hilfe, der Winter kommt !

    Hilfe, der Winter kommt !: Nun scheint sich doch noch der Winter zu melden. Man hört immer mehr von Blitzeis und es wird auch hier immer kälter. Hab schon gehört das es...
  4. Winterblues - und nun???

    Winterblues - und nun???: Viele von uns haben ihn schon in irgendeiner Art und Weise kennengelernt - die einen mehr , die anderen weniger --- den WINTERBLUES. [ATTACH]...
  5. Ordentliche Winterkleidung?

    Ordentliche Winterkleidung?: Hey, wo kauft Ihr eure Winterklamotten ein? Ich suche nämlich nach einer Robusten warmhaltenden Jacke. Darf auch etwas mehr kosten, damit sie ein...