1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Winter geht...

Diskutiere Der Winter geht... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ... der Winter geht??? Kommt grad im Länderspiegel... und was kommt dann? Der Herbst[attach] oder vielleicht doch noch der Frühling, hab heute...

  1. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... der Winter geht??? Kommt grad im Länderspiegel... und was kommt dann? Der Herbst awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_008_1.gif oder vielleicht doch noch der Frühling, hab heute schon ein OFFENES Cabrio gesehen... jeder sehnt sich nach dem Frühling, ich kann auch nimmer abwarten. Ich will endlich wieder in meinen Garten awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_girl_007_1.gif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Winter geht.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Bei uns schneits gerade wieder wie die Sau ! !

    Alle sind am schreien, das sie das Zeug nicht mehr sehen können.........
     
  4. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Wir hatten gestern auch frischen Schnee.
    Also ich liebe den Winter und auch den Schnee, aber jetzt mag ich auch nicht mehr. Will auch wieder Garten haben. außerdem ist das für den Hund schöner. Und zum Gassigehen auch. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_tier_116_1.gif
     
    #3 luna357, 22.02.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    meine Hunde lieben Schnee!!!!
    es ist sau glatt, Angetautes wieder Vereisst:schrei:
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 22.02.2010
  6. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22

    oh schnee liebt er auch, nur wenn es ständig taut und wieder schneit, sind die Wege halt recht schwer zu begehen :) Und da ich nicht grad nen kleinen Hund habe, fehlt da manchmal der Halt :)
     
    #5 luna357, 22.02.2010
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Der Schnee hat aufgehört, dann kam der Regen und jetzt die Sonne :D

    Aber sehr angenehme Temperatur muss ich sagen....
     
  8. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    wir hatten heute 11°+ awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_300_1.gif , ich leg schonmal meinen Bikini bereit, da pass ich bald wieder rein... saugeil!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_214_1.gif huch, das war das falsche Smilinchen aber jetzt... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_084_1.gif
     
  9. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... so ging's mir als ich meiner Freundin ihren Goldie ein paar Tage hatte, der zieht wie blöd, mich hat's fast geschmissen
     
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    jetzt wedelst du einen ollen Schlüpper :D


    aber du hast vollkommen recht ...ich mag auch wieder in den Garten awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_031_1.gif
     
    #9 yvi030779, 22.02.2010
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Mami guck mal die ist auch süß hier

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_093_1.gif
     
    #10 yvi030779, 22.02.2010
Thema:

Der Winter geht...

Die Seite wird geladen...

Der Winter geht... - Ähnliche Themen

  1. SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt

    SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt: Ich bin heute im www über WINTER-SMOOTHIES gestolpert. Das hörte sich so interessant an, daß ich mich da auf jeden Fall mal ranwagen werde. Ich...
  2. Gesundes Wintergrillen

    Gesundes Wintergrillen: Hallo zusammen, ich dachte mir ich wende mich mit dem Thema mal an die Community, ich möchte gerne Grillen und nicht bis zum Sommer damit warten....
  3. Der Winter ist vorbei. Es kommt der Frühling.

    Der Winter ist vorbei. Es kommt der Frühling.: Einige in Deutschland hatten ja noch überhaupt keinen einzigen wirklichen Wintertag aber das wird wohl auch nichts mehr damit in diesem "Winter",...
  4. Hilfe, der Winter kommt !

    Hilfe, der Winter kommt !: Nun scheint sich doch noch der Winter zu melden. Man hört immer mehr von Blitzeis und es wird auch hier immer kälter. Hab schon gehört das es...
  5. Winterblues - und nun???

    Winterblues - und nun???: Viele von uns haben ihn schon in irgendeiner Art und Weise kennengelernt - die einen mehr , die anderen weniger --- den WINTERBLUES. [ATTACH]...