1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weihnachtsmann

Diskutiere Der Weihnachtsmann im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich ging im Wald so für mich hin, mir war ganz weihnachtlich im Sinn. Da sah ich ein frierend Mägdelein, das wollte so gern gewärmet sein....

  1. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    [FONT=&quot]Ich ging im Wald so für mich hin,
    mir war ganz weihnachtlich im Sinn.

    Da sah ich ein frierend Mägdelein,
    das wollte so gern gewärmet sein.

    Ich nahm sie mit zu mir nach Haus,
    zog ihr die nassen Kleider aus.

    Und da ich sah, was sie so denkt,
    hab ich sie auch reich beschenkt.

    Drauf sah sie mich ganz böse an:
    Du bist doch nicht der Weihnachtsmann!

    Oh, doch, sprach ich, meine Gute,
    Siehst du nicht Sack und Rute?

    Drauf sah sie mich ganz lieblich an:
    du bist ja doch der Weihnachtsmann![/FONT]
     
    #1 Abnehmen Gast 64288, 27.11.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Weihnachtsmann. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schocobienchen

    schocobienchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8
    Ichschmeißmichgleichweg.....(wasntme)
     
    #2 schocobienchen, 28.11.2011
Thema:

Der Weihnachtsmann

Die Seite wird geladen...

Der Weihnachtsmann - Ähnliche Themen

  1. Falls der Weihnachtsmann nicht kommt...

    Falls der Weihnachtsmann nicht kommt...: ..hier ist die Begründung dafür. [MEDIA]
  2. Die Wunschzettel der Kids von heute an den Weihnachtsmann

    Die Wunschzettel der Kids von heute an den Weihnachtsmann: Da müssen die Eltern einfach mal mit der Zeit gehen ;) [ATTACH]
  3. Wenn der Weihnachtsmann nicht alles selber macht

    Wenn der Weihnachtsmann nicht alles selber macht: [ATTACH]
  4. Auch der Weihnachtsmann hat mal einen schlechten Tag

    Auch der Weihnachtsmann hat mal einen schlechten Tag: Auch der Weihnachtsmann hat mal einen schlechten Tag Lihber Weinactsman! ihc häte gern ainen Späß Rängcha zu Weinacten. Ich wahr dass...